Assassins Creed 2

Ich fands eigentlich okay. In der ersten Hälfte wars verdammt motivierend (insofern: Zweck erfüllt) und wenn man im Mittelteil immer alle Rüstungen, Bilder usw gekauft hat war man auch schnell wieder bei Null.

Es hätte mich im letzten Drittel wohl einfach genervt, wenn ich mich da immer noch mit Geld auseinandersetzen müsste und deshalb ist es gut, dass das Geld dann in den Hintergrund rückt. Nach Venedig kommt man als wohlhabender Mann wenn man in die eigene Stadt investiert hat. Passt doch. Die Auditores waren halt keine armen Schlucker. ;)

hast ja recht. Ich fand es nur sinnlos für nichts immer wieder zur Villa reisen zu müssen ... und jaaa, eine gefüllte Truhe kann ich nicht einfach stehen lassen :P

Gibts irgendwo ne gute Zusammenfassung der Story von Teil1? Hab keine Lust den Teil nachzuholen, wo Teil 2 eig alles besser machen soll...und ist mit 20€ ja auch noch relativ teuer

Keine Sorge ist nicht so schlimm wie es sich anhört. Nach ca. einer Stunde ist die Truhe voll. Kannst dann per Schnellreisefunktion zur Villa gelangen und die Truhe leeren. Dann wieder zurück zu ner Stadt.

yo, weiß ich. ist mir trotzdem zu nervig (ladezeiten) wegen der kohle in der
weltgeschichte rumzugurken ;)

Frage: Ist euch aufgefallen das am Ende des Spiels die Sequenzen 12 und 13 ausgelassen werden!? Was steckt dahinter? Add-On? Download Content?

Die Sequenzen 12 und 13 wird man wohl im DS Sidescroller AC: Discovery spielen.

@ Der- oder Diejenige, welche meinen Beitrag über Assassins Creed 2 mit "halts Maul" bewertet hat.
Warum traust du dich denn nicht deinen Namen dazu zu schreiben?
Desweiteren sind 2 Wort Sätze nicht grad ein Zeugnis vorhandener Formulierungskompetenzen. :muhaha:

@Topic: Kann kaum glauben, das Ubi die Kurve gekriegt hat und den 2. Teil dermaßen genial hinbekommen hat.:o

@ Der- oder Diejenige, welche meinen Beitrag über Assassins Creed 2 mit "halts Maul" bewertet hat.
Warum traust du dich denn nicht deinen Namen dazu zu schreiben?
Desweiteren sind 2 Wort Sätze nicht grad ein Zeugnis vorhandener Formulierungskompetenzen. :muhaha:
Wundert mich garnicht wenn ich sehe wie einige PS3 Fanboys in den News-Kommentaren abgehen. Da sind paar ziemliche Kinder dabei.

Wie zu erwarten liefert einer der Fanboys auch noch gleich den Beweis für meine Aussage:
Fanboy schrieb:
"du bist auch nicht besser , heulen kannste bei mutti xD"

Und wie sollte es anders sein, natürlich anonym da Fanboys keine Eier haben. :goodwork:

Zuletzt bearbeitet:
Irgendwie hat das Spiel einen Trophy-Bug. Habe ein paar Trophys bekommen, aber die Story revelanten vorher habe ich nicht bekommen. Z.B. die ganzen Anfangstrophys, wie in den Animus steigen, hat er bei mir nicht registriert. Schon etwas seltsam. Vielleicht lag es daran, dass ich in dem Extra-Menü war.

Man, 12 Stunden gespielt und gerade erst in Venedig angekommen. Macht auch einfach Bock, in anderen Städten Nebenmissionen zu erfüllen oder auf die teilweise riesigen Gebäude zu klettern.

Weiß man schon was bezüglich Verkaufszahlen? Hoffe doch, dass das Spiel ein Erfolg wird, hätte von UBI nicht erwartet, das man sich wirklich mit der Kritik am Vorgänger beschäftigt und vieles verbessert :-)

:aargh:
Heute kam endlich meine Assassin's Creed II White Edition an, hab gleich mal ein paar Bilder gemacht:

IMG_1931.jpg

IMG_1932.jpg

IMG_1933.jpg

IMG_1935.jpg

Hab die edle Edition übrigens auf chillmo.com gewonnen !
Falls ihr die Seite noch nicht kennt:
Ist die aktuellste Videospieleschnäppchenseite die mir bekannt ist. Ihr solltet mal vorbeischauen, ich machs täglich ;)

Hab jetzt auch angefangen, scheint Klasse zu werden. Aber was soll das, das man in den videosequenzen ständig nen Knopf drücken muss? Nicht man QuickTime, einfach so doof eingestreut! Zb als man am Anfang die Perle "besucht". Hoffentlich zieht sich das nicht durch das ganze Spiel...
Ansonsten ist es sehr geil, vor allem der Humor gefällt mir!

Hab jetzt auch angefangen, scheint Klasse zu werden. Aber was soll das, das man in den videosequenzen ständig nen Knopf drücken muss? Nicht man QuickTime, einfach so doof eingestreut! Zb als man am Anfang die Perle "besucht". Hoffentlich zieht sich das nicht durch das ganze Spiel...
Ansonsten ist es sehr geil, vor allem der Humor gefällt mir!

gibts glaub noch 2-3 mal im Spiel. hab den Sinn dahinter auch nicht ganz verstanden. manchmal musste man was drücken um irgendjemand zu umarmen oder so :ugly:

Zurück
Top Bottom