Deleted20081
Gesperrt
- Seit
- 3 Apr 2012
Mechanica Stage?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Gestern ein paar Matches bzw. Videos angeschaut - sieht alles schön sauber, flüssig und vor allem spaßig aus !
Obwohl ich es persönlich wohl primär mit dem Pro-Controller spielen werde, sind die meisten eher der Meinung, dass es sich mit Motion Control doch präziser steuern lässt.
Instant verliebt <3
Glaube das Kostüm nehme ich mir die die Gamescom 2018 vor
Sie hat ja auch als einzige normale Arme:
[video=youtube;slb0f8V43_w]https://www.youtube.com/watch?v=slb0f8V43_w[/video]
Items kann dir keiner so richtig beantworten. Ist nur bekannt das es durchaus eines gibt. Die Stages sind unterschiedlich und bspw. die von Ribbon Girl ist beweglich. Springman seine hat Trampoline, die von Mechanica lässt sich zerstören. Die von Helix sicher auch. Muss man noch nähere Infos abwarten.
Hat man eigentlich schon bewegliche Objekte (natürlich abgesehen von den Kämpfern) in irgendeiner der bisher gezeigten Stages sehen können? Bisher wirken die Stages alle etwas leblos und statisch. Ich hoffe es wird auch Stages geben, die dynamischer und unberechenbarer sind.
Ansonsten braucht der Titel nur noch einen unterhaltsamen Single Player Mode. Mit diesem steht und fällt der Erfolg des Titels meiner Meinung nach. Der Multi / Online Player Mode wird sicherlich spaßig sein, aber wenn wirklich nur dieser zu unterhalten weiß, dann wird das wohl einige vom Kauf bzw. regelmäßigen spielen abhalten.
Das sieht einfach nur nice aus , kann es kaum erwarten loszulegen.
Und wenn ich diese perspektive sehe , da bekommt man als kampfsportler sofort lust aufs sparring
Das wird sowas von ein Blindkauf. Das wird bestimmt richtig im im Onlinemodus!
Ich denke das man auch im mobilen Bereich wenn die Joycons an der Switch sind vernünftig zocken kann oder? Hat das eienr schon gesehen?
Mit den Joycons in jeder Hand wird richtig fett! Das sind Spiele auf die ich warte! Sehr gut Nintendo!
Alternative Pro-Controller-Steuerung ist bestätigt, daher wird es sicher auch kein Problem sein, mit den Joycons an der Switch zu spielen.
Bislang ist aber der Tenor, dass die Motion Steuerung präziser ist.