Switch Arms (ง’̀-‘́)-----------ง|ง(°-°ง) (Dr. Coyle v5.0)

Mechanica Stage?

C_hnBmiV0AEaZ5C.jpg
 
Es ist aufjedenfall schön zu sehen wie abwechslungsreich die Stages sind, dazu noch die verschiedenen Arme und Möglichkeiten die mit ihnen einherkomme. Taktisch kann man da einiges machen. :goodwork:
 
Gestern ein paar Matches bzw. Videos angeschaut - sieht alles schön sauber, flüssig und vor allem spaßig aus :goodwork:!

Obwohl ich es persönlich wohl primär mit dem Pro-Controller spielen werde, sind die meisten eher der Meinung, dass es sich mit Motion Control doch präziser steuern lässt.

Ja auch die EDGE UK hat die Motion Steuerung sehr gelobt.

Bei dem Video sieht man dass es sehr präzise ist und nichts, wie schon vorgeworfen, mit fuchteln zu tun hat ^^ Es sind kleine dosierte Bewegungen, die Joy-Cons sind technisch wohl sehr ausgereift und ich denke ARMS wird davon sehr profitieren und eine Motion-Vorzeigetitel sein

[video=youtube;slb0f8V43_w]https://www.youtube.com/watch?v=slb0f8V43_w[/video]

Die spielen ja etwas langsamer, weil man da reinkommen muss. Man kann aber auch sehr schnell spielen. Weiß leider gerade nicht wie man hier ein Twitter Video einbindet.

-----

Mechanica scheint bisher ja der einzige normale Mensch zu sein, deswegen ist sie auch im Kampf auf den Roboteranzug angewiesen. Während die anderen alle eine Art mutierte Wesen zu sein scheinen an deren DNA rumgespielt wurde.

Was ich jetzt schon total feier ist die typische für Nintendo EAD Liebe zum Detail :love3: Wenn man sich die Augen ansieht haben alle humanoide Figuren Ringe in den Augen außer eben Mechanica

e9c1ed-1494510235.png

9da44117f8554menjh75vs1.png
 
Instant verliebt <3
Glaube das Kostüm nehme ich mir die die Gamescom 2018 vor

Ja ich auch :love3:
Durch diese türkis-schwarz Kombination ist sie zu meinem Favourite aufgestiegen ( also visuell ^^ )
Vielleicht wird sie im Kampf die Chun-Li von ARMS, schnell und wendig ^^

Dafür hat Min Min aber den coolen Drachen :love5: den finde ich genial.

Sie hat ja auch als einzige normale Arme:

arms-mechanica-847x1024.jpg

Ja sie ist eine von uns, sie braucht Unterstützung ^^
 
Bekomme von Video zu Video mehr Bock auf das Spiel.
Auch die Charaktere finde ich mittlerweile sehr cool und hoffe auf Auftritt ein Smash und Mario Kart etc
 
Hat man eigentlich schon bewegliche Objekte (natürlich abgesehen von den Kämpfern) in irgendeiner der bisher gezeigten Stages sehen können? Bisher wirken die Stages alle etwas leblos und statisch. Ich hoffe es wird auch Stages geben, die dynamischer und unberechenbarer sind.

Ansonsten braucht der Titel nur noch einen unterhaltsamen Single Player Mode. Mit diesem steht und fällt der Erfolg des Titels meiner Meinung nach. Der Multi / Online Player Mode wird sicherlich spaßig sein, aber wenn wirklich nur dieser zu unterhalten weiß, dann wird das wohl einige vom Kauf bzw. regelmäßigen spielen abhalten.
 
Items kann dir keiner so richtig beantworten. Ist nur bekannt das es durchaus eines gibt. Die Stages sind unterschiedlich und bspw. die von Ribbon Girl ist beweglich. Springman seine hat Trampoline, die von Mechanica lässt sich zerstören. Die von Helix sicher auch. Muss man noch nähere Infos abwarten.
 
Items kann dir keiner so richtig beantworten. Ist nur bekannt das es durchaus eines gibt. Die Stages sind unterschiedlich und bspw. die von Ribbon Girl ist beweglich. Springman seine hat Trampoline, die von Mechanica lässt sich zerstören. Die von Helix sicher auch. Muss man noch nähere Infos abwarten.

Das klingt super. :blushed:
 
Hat man eigentlich schon bewegliche Objekte (natürlich abgesehen von den Kämpfern) in irgendeiner der bisher gezeigten Stages sehen können? Bisher wirken die Stages alle etwas leblos und statisch. Ich hoffe es wird auch Stages geben, die dynamischer und unberechenbarer sind.
Ansonsten braucht der Titel nur noch einen unterhaltsamen Single Player Mode. Mit diesem steht und fällt der Erfolg des Titels meiner Meinung nach. Der Multi / Online Player Mode wird sicherlich spaßig sein, aber wenn wirklich nur dieser zu unterhalten weiß, dann wird das wohl einige vom Kauf bzw. regelmäßigen spielen abhalten.

Bin mir nicht so sicher, aber ich habe doch eine Stage gesehen, in der es Säulen mit rotierenden Klingen gab?

Sicher bin ich mir allerdings, dass die eine Stage von dem Mädchen bewegliche Säulen/Plattformen hat, die aus dem Boden kommen :).
 
Das sieht einfach nur nice aus , kann es kaum erwarten loszulegen.
Und wenn ich diese perspektive sehe , da bekommt man als kampfsportler sofort lust aufs sparring :banderas:

Wirkt auf mich irgendwie immer noch recht undynamisch, aber kann natürlich beim zocken anders wirken. Für einen Blindkauf bin ich aktuell noch zu skeptisch, hoffe von daher mal auf eine Demo oder Anspielmöglichkeit.
 
Das wird sowas von ein Blindkauf. :tinglewine: Das wird bestimmt richtig im im Onlinemodus!

Ich denke das man auch im mobilen Bereich wenn die Joycons an der Switch sind vernünftig zocken kann oder? Hat das eienr schon gesehen?

Mit den Joycons in jeder Hand wird richtig fett! Das sind Spiele auf die ich warte! Sehr gut Nintendo!
 
Das wird sowas von ein Blindkauf. :tinglewine: Das wird bestimmt richtig im im Onlinemodus!
Ich denke das man auch im mobilen Bereich wenn die Joycons an der Switch sind vernünftig zocken kann oder? Hat das eienr schon gesehen?
Mit den Joycons in jeder Hand wird richtig fett! Das sind Spiele auf die ich warte! Sehr gut Nintendo!

Alternative Pro-Controller-Steuerung ist bestätigt, daher wird es sicher auch kein Problem sein, mit den Joycons an der Switch zu spielen.

Bislang ist aber der Tenor, dass die Motion Steuerung präziser ist.
 
Alternative Pro-Controller-Steuerung ist bestätigt, daher wird es sicher auch kein Problem sein, mit den Joycons an der Switch zu spielen.

Bislang ist aber der Tenor, dass die Motion Steuerung präziser ist.

Hat das irgendjemand behauptet der es anzocken konnte? Ich kenne die Aussage nur vom Entwickler selber und halte es für bs. Die Motion-control hat eine viel viel viel höhere Verzögerung als die normale Buttoneingabe, daher kann es gar nicht präziser sein.
 
Zurück
Top Bottom