OniAkuma
Gesperrt
- Seit
- 1 Dez 2014
- Beiträge
- 4.243
Platin geholt und somit jeden Move geholt, jede Parralel-quest gemacht. Mehrmals alle Dragon Balls gesammelt. Alle Story Kapitel auf S gemacht.
Xenoverse hätte sich ruhig mal was von Tenkaichi und Raging Blast abschneiden können. Und von abwechslung wie Tag und Nacht in den Charackter-Kampfstilen ist es weit weg. Fühlen sich trotzdem alle gleich an. Ob der eine nun Päng macht anstatt Beam macht das KS nicht abwechslungsreicher.
Ob du nun Quadrat 2 oder 3 mal drücken musst, macht es nun nicht zum überhit in sachen abwechslungsreichtum.
Du vergleichst hier ein Lizenzspiel mit einem richtigen Fighter, denn bei Dragon ball sind die Attacken so irrelevant, dass sie kaum zum Sieg beitragen. Früher war es sogar so das Baatas Wirbelsturm alles zerstört hat und Overpowert war.
Nein, die Arme sind das was das Spiel ausmacht, verstehe das doch einfach. Da ist es egal ob du ein Dummy von Xenoverse Attacken ausrüsten kannst. Macht das Spiel nicht wirklich Deep. Dragon Ball Xenoverse ist ein Spaß Kampfspiel, genauso wie alle andere Lizenz-Fighting Games. Da kann die Community noch soviel Core in das Spiel reinintepretieren.
Nein ist es beim ersten Teil nicht, wenn man Wert auf Balancing legt. Das werden dir nicht nur Nintendo Fans sagen.
Ja unterschiedliche Gegner mit unterschiedlichen ARMen.
Dann hättest du gewusst das sich Combos und Ki-Attacken ja sogar Ultis miteinander kombinieren lassen und diese nur funktionieren wenn man weiß nach welchem Angriff der Gegner sie nicht blocken kann und das ist bei jedem Char anders.
Tenkaichi und Xenoverse spielen sich so unterschiedliche wie Tag und Nacht. Fakt.
Was macht denn Arms so abwechslungsreich wenn die verschiedenen Fähigkeiten der Kämpfer angeblich nicht zählen und es auch nicht zählt das die Combos der Charakter alle anders funktionieren?
Arms hingegen wir ein Game in dem man mit den Armen fuchtelt um zu gewinnen, das ist natürlich mega deep :o
Und der Charakter-Editor ist das was Xenoverse ausmacht, da ist es egal ob man in Arms für die Chars verschiedene Arme ausrüsten. Wie du siehst, das gleiche Prinzip.
Ich habe dir genug Games genannt in denen seit Teil 1 mehr Chars verfügbar sind.