Switch Arms (ง’̀-‘́)-----------ง|ง(°-°ง) (Dr. Coyle v5.0)

Liegt dran weil Splatoon auch ein Teil der Direct einnehmen wird, wird auch einen neuen Splatoon 2 Trailer geben.
 
Ah okay, hab ich auch jetzt mitbekommen. Es wird eine ARMS Direct + Splatoon Trailer. Freue mich darauf.... :)
 
M5xWa6k.png
 
uh hype level 100 :love3: :kneel: :love3: :kneel:

ich konnte ja leider nur mobil schauen und es gab leider ein paar kurze unterbrecher, schaue ich mir gleich nochmal an.

aber das game ist so verrückt und durchgestylt. ich hatte mir ja eine kämpferin gewünscht die mit ihren haaren greifen kann und sie kommt tatsächlich, dachte schon bei Ribbon Girl sie sollte das können ^^

der Roboter mit seinem...war das ein Hund ? :love2:

diverse modi, grand prix, online und all das andere.....das ist doch genug content und es kommt noch mehr und das kostenlos.
also ein richrig cooles beat'em'up in nintendomanier und man merkt da ist total viel herzblut reingeflossen <3 <3 <3

und nun brauche ich eine switch ^^
 
Das gezeigte Material sah zwar ganz gut aus, aber ich weiß immer noch nicht so richtig, was ich von dem Spiel halten soll...
 
Warum die Amis 6 Tage bekommen? Geez :mad:
Das liegt nur an den Zeitzonen:

27.05. 02:00 CEST
27.05. 14:00 CEST
27.05. 20:00 CEST

28.05. 02:00 CEST
28.05. 14:00 CEST
28.05. 20:00 CEST

03.06. 02:00 CEST
03.06. 14:00 CEST
03.06. 20:00 CEST

04.06. 02:00 CEST
04.06. 14:00 CEST
04.06. 20:00 CEST

Entsprechend fällt jeweils der erste Termin aufgrund der Zeitzone am Vortag bei den Amis:
aURMplO.png


Sind also die gleichen Bedingungen für alle. :tingleawe:
 
godness Twintelle ist mein favourite :kneel: ohne sie gespielt zu haben ^^

dad7pehvyaapql1ttujt.jpg

aber die sind alle toll, Jump Man ist sowieso hot und dann seine türkise Haare <3
zu viel style in dem spiel ^^

ARMS Direct
[video=youtube;aGjr7CjIBJ4]https://www.youtube.com/watch?v=aGjr7CjIBJ4[/video]
 
Die Ausgangslage mit 10 Kämpfern + verschiedenen Armen links und rechts + abwechslungsreichen Arenen (was man bislang sehen konnte) ist für mich schon einmal super.

Dann noch einige Modi für Sinlge-/ und Multiplayer = Fixkauf ohne Wenn und Aber :goodwork:!
 
ich glaub auch, dass schon in der startversion ziemlich viel geboten ist bzgl. arenen, kämpferauswahl und individualisierung der damit zusammenhängenden kampfstyles.

das design des spieles find ich auch richtig gelungen und das nachliefern von weiteren kämpfern etc. ist klasse. bin sehr auf die demo gespannt.

könnte wirklich was werden und Nintendo hätte für die switch mit arms, mk und Zelda schon drei richtig tolle games am anfang dabei. und splatoon2 folgt ja auch nicht viel später. ich mags, wie Nintendo sich derzeit aufstellt. e3 wird spannend bzgl. Mario. aber unterm strich muss ich wirklich sagen, dass bign bei der switch wirklich reinbuttert!
 
Eigentlich ist es bei mir wieder so wie bei Splatoon... das hatte ich nicht auf dem Zettel, wollte ich auch nicht kaufen. Nach der Demo war es dann aber ein Fixkauf.

Werde es dann auch in 1,5 und in 2,5 Wochen testen und dann entscheiden.
 
Zurück
Top Bottom