Deleted20081
Gesperrt
- Seit
- 3 Apr 2012
- Beiträge
- 40.493
[video=youtube;ineHsiwM4-U]https://www.youtube.com/watch?v=ineHsiwM4-U[/video]
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Laut Nintendo gibt es mit den 10 Kämpfern und den verschiedenen ARMS über 4000 Kombinationen sich die Kämpfer insgesamt zu individualisieren :o
Laut Nintendo gibt es mit den 10 Kämpfern und den verschiedenen ARMS über 4000 Kombinationen sich die Kämpfer insgesamt zu individualisieren :o
Bzw. spiegelt sich in den verschiedenen Previews heraus das die Bewegungsteuern viel besser funktioniert als die konventionelle und es nach ein paar Stunden sogar Top Tier ist in dem Bereich.
Gab es schon Leute, die es testen durften? Gamexplain meinte die konnten es noch nicht testen.
Eurogamer unter anderem
Für mich auf jeden Fall sehr wichtig, dass man die Option überhaupt anbietet - welche Steuerung dann besser ist bzw. jemanden eher liegt, kann man dann bei der Demo und dem fertigen Spiel feststellen.
Zumindes scheint zu 100% bestätigt das die Motionsteuerung inzwischen so präzise ist das man nicht mal mehr vom berühmten Wii waggeln reden kann.
Naja, mal abwarten. Vor der Wii sprach man auch von "1:1 Bewegungen", dass ende kennen wir ja
As impressive as the motion controls are it's also possible to play Arms using a standard controller. In this configuration, you move your player using the left analog stick while attacking with the ZR and ZL or A and B buttons. The X and Y buttons allow you to jump and dash while your flurry attack is unleashed using L and R. Blocking is assigned to a click of the left stick. It works well enough but feels less engaging than the dual stick motion control setup. There is a sense of granularity available when punching using the motion controls that is difficult to replicate using the analog stick. Curving punches feels less natural and the game just isn't as engaging in this mode. Still, it's great to have the option and it's likely that different players will find their own preference.
Zumindes scheint zu 100% bestätigt das die Motionsteuerung inzwischen so präzise ist das man nicht mal mehr vom berühmten Wii waggeln reden kann.
Arms is that rare thing - a motion control game that works
It's been more than a decade since motion control took the world by storm on Wii and it often feels like a distant memory we're more than happy to forget. Building a fighting game, a genre that's all about precision inputs, might seem overly optimistic, but that's exactly what Nintendo has set out to do with Arms. And you know what? After spending a few hours playing an updated build of the game this week, I can say that it works.
[video=youtube;nP3l19Uio1g]https://www.youtube.com/watch?v=nP3l19Uio1g&feature=em-uploademail[/video]
Naja, mal abwarten. Vor der Wii sprach man auch von "1:1 Bewegungen", dass ende kennen wir ja