Switch Arms (ง’̀-‘́)-----------ง|ง(°-°ง) (Dr. Coyle v5.0)

Was ist der Unterschied zwischen rush und dash?

Ich glaube dass eine wäre einen großer Satz zur Seite mit dem Chara und das andere einen kleinerer aber dafür schnellerer. Glaube ich :blushed:

Es braucht mehr an fanarts die sich nicht nur um Twintteles Hintern drehen :rolleyes1: *lame*
zmaHfWo.jpg
 
Habe ich das richtig verstanden, es geht nur zu den genannten Urzeiten für jeweils eine Stunde? Ich dachte den ganzen Tag.
 
Ich finde sie hätten das lieber als Demo releasen sollen, diese Zeitbeschränkung ist schon recht nervig...
 
Jepp, ist jeweils für eine Stunde zu den genannten Zeiten.
Werde nachher um 2 Uhr auch anwesend sein. :tinglewine:

(Wobei ich jetzt schon weiß, dass ich wohl weniger gut sein werde. :tingleawe: )
 
Jepp, ist jeweils für eine Stunde zu den genannten Zeiten.
Werde nachher um 2 Uhr auch anwesend sein. :tinglewine:

(Wobei ich jetzt schon weiß, dass ich wohl weniger gut sein werde. :tingleawe: )

Nur die wenigsten dürften gut sein bei einem komplett neuen Spiel... ich werde natürlich auch mit dabei sein. Ich hab auch schon stundenlang Global Testpunch laufen lassen, einfach weil ich das Maintheme mag. :tinglew:
 
Ashrak am Geschmack beweisen :awesome:

Bin ab morgen 20 Uhr dabei. Nächstes Wochenende dann einzig zu den 2 Uhr Zeiten nicht. Wird natürlich mit Bewegungssteuerung gespielt. Pro Controller ist für Casuals.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom