War doch um einiges besser als erwartet
Hatte anfangs gedacht, dass es wieder so ein Spiel wird, wo mir das Minispiel(Volleyball) besser als das eigentliche Spiel gefällt, aber irgendwie ist das Gegenteil eingetreten.
Hab mit 85 Punkten sehr gut die Runde beendet, aber in Volleyball hab ich bis auf den gut getimten Erstschlag kaum Chancen. Und mir macht kämpfen mehr Spaß^^ Volleyball fühlt sich für mich nicht wirklich gut an und selten bis kaum wars ein Schlagabtausch, wie ich ihn mir von Volleyball so wünschen würde (Wobei ich wohl meine Arms Kombo extra für Volleyball überdenken sollte).
Aber mich nervt Ninjaras Stage sehr, inbesondere im 3P, aber auch für 4P ist sie für mich wenig geeignet. Das ist eher so eine Stage, die ich lieber auslassen oder nur im 2P Modus spielen würde. Einfach nur unfair je nachdem, wo man grad anfängt.
Ansonsten hab ich nur mit Min Min und den gleichen Arms (Megaton?+Drache?) gekämpft, gefiel mir sehr gut die Kombo, nur hätte ich glaub die Kombo umdrehen sollen(also rechten Arm mit linken tauschen sollen). Werde ich morgen ausprobieren, heute war ich definitiv nicht in Probierlaune und hab deshalb sehr wenig bis auf meine Taktik geändert.
Jeder gegen Jeden, finde ich zwar spaßig(insbesondere weil ich siegreich aus den meisten Kämpfen hervorging
), aber ja da ists durchaus Gefuchtel angesagt, weil schlicht die Reaktionszeit gering ist und ich das auch mit dem Kameraziel jetzt müde nicht durchgeblickt habe und das ging meinen Teammates auch ähnlich.
2vs2 ist toll, aber ich hatte den Fall, dass mein Teammate schon in den ersten Sekunden verschwand(wohl Verbindung weg) und ich beide Gegner auf etwa 20% HP jeweils runterbekam. Ich muss das mit dem Zielen mal verstehen.
Vllt. probier ich morgen Helix aus, ansonsten würde ich gerne Byte&Bark ausprobieren, aber die sind ja nicht beim Testpunch mitdabei. Ich denke ich werd aber voraussichtlich bei Min Min für den Testpunch bleiben und wahrscheinlich nur, wie angesprochen meine Arms vertauschen. Bin nicht wirklich experimentierfreudig während solchen Demos, da ich lieber zum experimentieren den Singleplayer nutzen würde.
Edit: Und ja ich würde es gar nicht erst ohne Gyro mit klassischer Steuerung ausprobieren, alleine wg. dem anwinkeln(?) der Arms.
Edit2: Oh man kann direkt die Alternativfarbe auswählen:
While choosing a character, click and hold the left joystick down, while choosing a direction (up, down, right or left) with the joystick still held down in a clicked position, and then choose the character by clicking A. Each direction has its own colour!
https://www.reddit.com/r/NintendoSw..._to_change_colours_on_the_characters_in_arms/
muss ich morgen ausprobieren