Switch Arms (ง’̀-‘́)-----------ง|ง(°-°ง) (Dr. Coyle v5.0)

Hast die sonst auch? Bei 120h mit meiner Switch ca. Hatte ich jedenfalls noch keine Probleme, hab aber auch nur Zelda, MK und paar eshop Titel gespielt.
Nein, bisher keine Probleme gehabt auch nicht mit dem berüchtigten linken Joycon. Habe die Joycons aber auch seit längerer Zeit im Heimmodus nicht genutzt.
Allerdings schwer vorstellbar, dass das irgendwas mit ARMS zu tun hat.
Da hilft nur näher an die Switch ran.
Bin natürlich testweise auf 1m ran an die Konsole, das gleiche in grün. Konstante Sync-Probleme, alle 1-5 Minuten und mit beiden JoyCons. Der Pro-Controller macht nach wie vor Null Probleme, nur ist damit der Witz von ARMS weg.
 
Also ich habs nach ner Stunde auch in den Armen gemerkt aber das war bei Wii Boxing auch nicht anders vermutlich sogar schlimmer, weil man da viel mehr gewaggelt hat was ja viel anstregender ist. Aber mehr als eine Stunde am Stück kann und soll man ARMS wohl auch nicht spielen.Ich denke man wird sich auch an die Steuerung gewöhnen und besser werden genau wie bei Splatoon ja auch.
 
Ich hab für mich auch festgestellt, dass Arms nichts für mich ist. Wirklich hypen konnte mich das Spiel bis auf mit dem Artstyle bei der Ankündigung im Januar leider auch nicht.
 
Hab mal was aufgenommen, ich hoffe ich drücke mich nachvollziehbar aus. Natürlich werde ich die nächsten Testpunches auch noch Spielen aber die Demo hat mir nach einer Stunde schon genug gezeigt das ich nicht langfristig Spaß mit dem Titel haben werde.

[video=youtube;sLAh6OQ-jHk]https://www.youtube.com/watch?v=sLAh6OQ-jHk[/video]

Lässt sich halt schwer erklären.
xD kaputt... wie soll ich das als Knochenmark Kranker dann lange durchhalten q-q..
Aber eig. gut vielleicht als Ausdauertraining <3
 
Hab mal was aufgenommen, ich hoffe ich drücke mich nachvollziehbar aus. Natürlich werde ich die nächsten Testpunches auch noch Spielen aber die Demo hat mir nach einer Stunde schon genug gezeigt das ich nicht langfristig Spaß mit dem Titel haben werde.

[video=youtube;sLAh6OQ-jHk]https://www.youtube.com/watch?v=sLAh6OQ-jHk[/video]

Lässt sich halt schwer erklären.


Ich finde das Video nicht gut, da es eigentlich nur die Information beinhaltet, das dir das Spiel aufgrunde deiner persönlichen Schwächen keinen Spass macht.
 
Bin mal gespannt ob ich das aushalte...

Heute 3 Stunden ARMS + 1 km Schwimmen... 2 Stunden ARMS hab ich noch vor mir und meine Arme sind jetzt schon schwer! :D

118% auf dem Aktivitätstracker. War nach einer Stunde ARMS schon auf 60% oder so. ARMS ist richtiger Sport!!!
 
Hab mal was aufgenommen, ich hoffe ich drücke mich nachvollziehbar aus. Natürlich werde ich die nächsten Testpunches auch noch Spielen aber die Demo hat mir nach einer Stunde schon genug gezeigt das ich nicht langfristig Spaß mit dem Titel haben werde.

[video=youtube;sLAh6OQ-jHk]https://www.youtube.com/watch?v=sLAh6OQ-jHk[/video]

Lässt sich halt schwer erklären.

Die "Moschen-Schteuerung"

:v:
 
Ohje, das Spiel ist nix für mich....:neutral:

Mit dem Pro Con kann man aber wenigstens gescheit kämpfen

Und die Gegner haben nix drauf
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hoffe die Knopfbelegung vom Pro-Controller kann man im finalen Spiel ändern. Gefällt mir so überhaupt nicht.
 
38 Punkte, bin dann raus um nochmal die controls zu lesen und wieder rein und alle punkte wieder auf 0, Volleyball Match gewonnen, ausgemacht :brit:

Vielleicht spiel ichs heute um 20 Uhr wieder. Steuerung kommt mir derzeit recht seltsam vor und extrem behebig, hab auch keine Ahnung wie man gegner wechselt und diese 1 vs 2 oder was das sein soll is auch totaler quatsch. 2vs2 war noch einigermaßen brauchbar. Target switchen geht sicher irgendwie wird aber halt nicht erklärt, großes Kino. Hätten sie mal lieber ein vernünftiges Tutorial reingepackt, trotz der quasi selbstverständlichen Steuerung isses alles andere als selbstverständlich damit umzugehen, das mit dem dashen hab ich auch nicht ganz gerafft.

Hab leider noch immer keinen Pro Controller um den auszutesten(Kann Nintendo die eigentlich endlich mal nachliefern, verdammt?) aber glaub das Spiel ist eh nix für mich. Grafisch und Performance technisch ists aber recht solide und sieht ordentlich aus, wünsche Nintendo viel Erfolg damit, wahrscheinlich aber ohne mich.

Ohje, das Spiel ist nix für mich....:neutral:

Mit dem Pro Con kann man aber wenigstens gescheit kämpfen

Und die Gegner haben nix drauf

Das liegt sicher an den Motion Controls, sich an die zu gewöhnen wird wohl mehrere Stunden brauchen. Ist schon etwas frustrierend wenn der Charakter nicht macht was man will...
 
Zuletzt bearbeitet:
Diese 2 vs 2 Modi sind ja ne richtige Katastrophe! Macht Null Spaß mit 4 Leuten......
 
Ich finde das hin und her bewegen sau schwer bekomme das fast garnicht hin. Bin jetzt erst mal kaputt xD, es hat schon spaß gemacht aber finde die Steuerung noch schwer.

Schwer, naja, behebig ist wohl das richtige Wort, hab das mit dem dashen auch nicht so recht gerafft, was geben die einem aber auch nur ein 1 Minuten Tutorial und tun dabei so als wäre diese Steuerungsform was selbstverständliches und etabliertes...
 
Schwer, naja, behebig ist wohl das richtige Wort, hab das mit dem dashen auch nicht so recht gerafft, was geben die einem aber auch nur ein 1 Minuten Tutorial und tun dabei so als wäre diese Steuerungsform was selbstverständliches und etabliertes...
Ja, hab zwar bei der Aufwärmphase noch mal rumprobiert aber noch nicht hin bekommen. Hatte aber einen Gegner der konnte das scheinbar ganz gut oder er nutzte kein Motion Controll
 
Zurück
Top Bottom