Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ist denn nun bekannt, ob der Onlinemodus der Vollversion wie in der Demo wird oder doch ganz anders? Wäre echt scheiße, wenn man nicht selber auswählen kann, welche Modi man (nicht) spielen will...
Aber die Switch wird gut warm bei dem Spiel...
Den Lüfter konnte ich zwischendurch schon hören.
Ist denn nun bekannt, ob der Onlinemodus der Vollversion wie in der Demo wird oder doch ganz anders? Wäre echt scheiße, wenn man nicht selber auswählen kann, welche Modi man (nicht) spielen will...
Schau mal die Direct und frag dann nochmal
Du weißt schon dass das nicht die Ranglistenkämpfe waren?
Das war der Party Modus, der Rest ist doch ausgegraut gewesen
Im Ranked wird man wahrscheinlich hauptsächlich 1 on 1 Spielen, alles andere wäre seltsam.
"Es gibt keine dummen Fragen, nur dumme Antworten". Nehmt euch das mal bitte zu Herzen.
Ist es echt so schwer, mir einfach ein ja oder nein als Antwort zu geben?
Du hältst den Controller falsch.
Ist mir auch passiert und ich wunderte mich warum nichts klappt und ich ruck zuck im Dreck lag.
oh :o XD das könnte bei mir auch ein problem gewesen sein, ich teste es beim nächsten mal wieder.
Sie zeigen einem diesen Screen halt auch nur 2 Sekunden und dann gehts direkt ins game
Nö, sie zeigen es das komplette Tutorial lang bei jedem einzelnen Move, den man nachmachen soll.
Könnt wenn ihr auf ein Match wartet + klicken und dann etwas Trainieren.
Sollen lieber ne "echte" Demo bereitstellen wo man sich auch mit der Steuerung vertraut machen kann. Konnte es antesten....nunja so bestätigt es meinen Eindruck: brauch ich nicht....trifft wirklich überhaupt nicht meinen Nerv. Eine ordentliche Demo wo man mal in Ruhe rumprobieren kann könnte die Meinung eventuell ändern....obwohl....eigentlich glaube ich das auch nicht. Naja man muss ja nicht alle Spiele mögen....
Das geht eine Minute(wenn man sich nicht komplett bekloppt anstellt) und danach siehst es nie wieder, weil man direkt in den Party mode geworfen wird. Die Kontrollen hast aber nicht direkt verinnerlicht, nur weil du sie einmal im Tutorial richtig ausgeführt hast.