Und Runde 4 vollendet. Hatte am Anfang Verbindungsprobleme, weshalb ich aus einer Lobby mal rausflog, aber hab dann trotzdem genau 100 Punkte am Ende jetzt geschafft.
Das letzte Match war episch, 3er Battleroyale in Helix Stage gegen die 2 anderen besten in meiner Lobby, die jeweils 80 Punkte hatten. Beide hatten es natürlich erst auf mich abgesehen, da ich zu dem Zeitpunkt 97 Punkte hatte. Aber ich hab am Ende trotzdem gewonnen und die 100 geknackt.
Wegen solchen Matches mag ich den Modus.
Bei 1vs1 Volleyball finde ich mittlerweile Jump+Grab Kombo bevor der Ball erscheint am besten, führt zwar zu schnellen nicht so tollen Kämpfen, da diese Kombo nur schwer zu kontern ist. Ich werd mit 1vs1 Volleyball wirklich nicht warm, da hilft es auch wenig innerhalb von 20 Sekunden mit 5-0 zu gewinnen. Aber 2vs2 Volleyball mit Spielern die was drauf haben fühlt sich wie Volleyball an, diese Runden sind zwar selten, aber in diesen Momenten mag ich Volleyball.
Insgesamt ist die Konkurrenz erneut härter geworden, aber das Spiel ist wirklich nicht Einsteigerfreundlich, da ich Perfekt bei einigen Spielern hinbekam, bei denen man deutlich merkte, dass sie die bisherigen Runden nicht gespielt hatten. Nintendo hätte wirklich einen Trainingsmodus einbauen sollen, der wengistens 10 Minuten vorher verfügbar ist, damit sich Neulinge an die Basics gewöhnen.
Und ich versteh nicht, warum sie die Charakter Farbenauswahl so versteckt haben. Einer in meiner Lobby hat paar Mal hintereinander Charakterwechsel gemacht, immer Min Min ausgewählt und es war klar ersichtlich, dass er einfach nur die Farbe ändern wollte, es aber letztlich aufgab.
@MTC:
2 Punkte besser als ich, verdammte erste Lobby, die mich rausgeschmissen hatte.
Wär interessant mal in der selben Lobby in den nächsten Runden zu gelangen^^