Switch Arms (ง’̀-‘́)-----------ง|ง(°-°ง) (Dr. Coyle v5.0)

ich finde die joycon liegen ohne den plastikaufsatz viel besser in der hand. mit dem nerven mich die beiden l r tasten iwie. steuerung klappt aber gut. ich werds mir kaufen... :)
 
Man,..die erste halbe Stunde war pures Lernen. Musste erstmal die Steuerung verinnerlichen. Das Gehen/Bewegen über die Seitenneigung ist sehr gewöhnungsbedürftig und sitzt noch nicht 100% bei mir..aber das wird mit der Erfahrung. Die letzte halbe Stunde war dann schon deutlich besser. Bin mit insgesamt 63 Münzen rausgegangen. Glaub das war ganz ok für ne Stunde.
 
Zuletzt bearbeitet:
habs auch mal probiert. auch wenn ich mir aufgrund von zu vielen spielen sowieso nicht holen werde.
hat auf jeden spaß gemacht sobald man 1-2 matches hatte und den dreh raus hat.

nur warum kann ich die joy cons nicht einzeln und ohne bewegungssteuerung spielen. so sinnlos die extra in den grip reinschieben zu müssen.
 
War alles ziemlich free tbh. Hab nicht ein 1on1 verloren um 14h und 20h. Und wenn ich lese dass es Leute gibt die die JoyCon falsch halten obwohl man schon zur Direct vor Monaten vorgeführt bekam wie sie zu halten sind und noch dazu das Spiel einen am Anfang alle paar Sekunden das Steuerungs-GIF vor Augen hält dann wird mir einiges klar. :coolface:
 
Okay. Habs nun auch mal mit klassischer Steuerung im Handheld-Mode gespielt.
Funzt viel besser und macht dann auch Spaß.
 
So Jungs, ich muss sagen, am Handheld hats gleich besser geklappt, hab die meisten vermöbelt, in der Lobby war ich knapp dritter wobei ich sagen muss das war alles recht ausgeglichen, die haben deutlich besser gespielt als um 14 Uhr.

Hier mein Ergebnis:
DA2sSBXU0AEJYiM.jpg:large

Bin aber nach 40 Minuten rausgeflogen mit nem DC leider... kam zwar sofort wieder rein aber mit 0 Punkten wollt ich dann doch nimmer Spielen :ol:

Das game ist aber auch stylish as fuck...

DA2tHnyUMAAgrP4.jpg:large


DA2s4DgVoAEPf5G.jpg:large


DA2tM5BUAAA1XKz.jpg:large


Bin wirklich überrascht wie schnell ich mich an die Handheld Controls gewöhnt habe, jetzt muss nur endlich mal mein Procontroller eintreffen...
 
Bei den Handheld-Controls stört nur die Taste fürs Ziel-Wechseln.
Ansonsten ist diese Steuerung ggü. Motion einfach überlegen.
 
Was ich mir noch angewöhnen muss ist die Besonderheiten der Charaktere zu nutzen. Bei Ribbon Girl bspw. die ganze Zeit R zu spammen in der Luft um Mini-Jumps in der Luft zu machen. Bisher liegt mir Ribbon Girl irgendwie am meisten. Ihre Salamander Waffe fetzt total. ich glaube,...Kid Cobra wird mein Charakter. :awesome:
 
So Runde 3 ist vorbei und mir macht es immer mehr Spaß!!! Mir ist zwar verdammt heiß aber das war es wert. Diesmal hab ich die ganze Zeit Motion gespielt so macht es einfach am meisten Spaß. Diesmal habe ich Mechanica und Ribbon Girl für mich entdeckt. Gerade mit Ribbon Girl macht es verdammt viel Spaß die Feinde mit den Peitschenhänden zu bitchslappen!

:banderas:

Ich muss auch mal ne Lanze für Volleyball und Dreier Matches brechen. Bei beiden Modi hatte ich auch verdammt spannende Matches. Und gerade ein dreier Match kann richtig geil werden, wenn sich einer nicht absichtlich raushält. Nen Vierer Match in der Treppen Map wäre sicherlich auch klasse, da könnte es eher 1 vs 1 sein und die überlebenden dann gegeneinander, weil man ja sehr weit von einander entfernt ist.

Also ich finde ARMS geil. Wird definitiv Day One. Ob Min-Min wirklich mein Main wird weiß ich noch nicht die Charaktere sind alle interessant.
 
Find ich nicht man wird ja selbst auch besser.
Auch wenn man selbst besser wird, merkt man doch, dass die anderen bissl Übung drauf haben und immerhin die Basics beherrschen.

Ich fühl mich definitiv mehr herausgefordert als in den ersten beiden Runden, selbst wenn ich diesmal die 100 geknackt habe. :tinglewine:

Hatte trotzdem 2 perfekte Runden, aber ich musste mich anstrengen. Vorallem, da ich als Lobbyführender gerne ins Visier bei battle royale genommen werde. Aber gut, grad die perfekten Runden hab ich nur geschafft, weil ich meistens zu Beginn sehr langsam laufe/starte und so den Gegner in Sicherheit wiege, nur um dann hinterhältig zurückzupunchen. :woof:

Zwar find ich battle royale manchmal unfair insbesondere wenn es um Ninjaras Stage geht, aber umso besser fühlt es sich an, wenn andere sich gegen einen verbünden und man siegreich am Ende dasteht. Und das obwohl ich mich nicht zurückziehe sondern aktiv mitkämpfe.

Volleyball gefällt mir immernoch meistens nicht. Hatte da zwar auch paar gute Runden, insbesondere mehrere Schlagabtauschereien... Aber, wenn ich mal eben 5-0 gewinne oder 0-5 innerhalb weniger Sekunden verliere, dann ist das eher meh. Vorallem sind diese Instantwins einfach möglich, wenn man das richtige Timing erwischt (mit schweren Arms direkt bevor der Ball überhaupt erscheint losschlagen).

Ninjara und vorallem Ribbon Girl, fallen mir immernoch am schwersten.

Insgesamt bin ich weiterhin bei Min Min mit Megawatt?+Drachenlaser geblieben. Auch fürs Volleyball, da ich schlicht für die Demo nicht neue Taktiken ausprobieren will.

Bezweifle, dass ich je den Drachenlaser bis auf Variationen wechseln werde. Schlicht weil der Laser in den meisten Kämpfen mein letzter Siegestrumpf war und sich vielfältig einsetzen lässt, auch bei Volleyball, da der Laser durchs Netz schießen kann. :tingle:
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei den Handheld-Controls stört nur die Taste fürs Ziel-Wechseln.
Ansonsten ist diese Steuerung ggü. Motion einfach überlegen.

Welche taste denn?! Ich dachte das geht nur mit dem rechten Analogstick xD -Und das geht übrigens verdammt gut, da man links oder rechts wechseln kann(bilde ich mir zumindest ein)
 
Welche taste denn?! Ich dachte das geht nur mit dem rechten Analogstick xD -Und das geht übrigens verdammt gut, da man links oder rechts wechseln kann(bilde ich mir zumindest ein)

Linker Joycon die oben-Taste.
Das es mit dem Stick geht, wusste ich nicht. Wird aber auch nicht sauber erklärt. Großes Manko.
Hoffe, in der Final-Version ist das alles frei konfigurierbar.
 
Viel witziger beim 1vs1vs1 ist sowieso das wenn Spieler 1 den Spieler 2 per Grab erwischt, kann Spieler 3 Spieler 1 per Grab sofort erwischen und dann kann Spieler 2 den Spieler 3 per Grab erwischen usw,....richtig weird xD
 
Grabben ist sowieso ein Nachteil im 1v1v1 ich habe fast alle gewonnen, weil ich NICHT den grab genutzt habe, da bist nämlich total offen für die Attacken vom dritten im Bunde...

Das is übrigens die richtige Art ARMS zu spielen:

18699549_10154662954392643_270221366027647939_o.jpg


:v:

-Wobei der Wahnsinnige ohne straps gespielt hat :shakehead:
 
Viel witziger beim 1vs1vs1 ist sowieso das wenn Spieler 1 den Spieler 2 per Grab erwischt, kann Spieler 3 Spieler 1 per Grab sofort erwischen und dann kann Spieler 2 den Spieler 3 per Grab erwischen usw,....richtig weird xD
Deswegen meide ich Grabs meist in battleroyale bis ich den Eindruck habe, dass mich ein Grab nicht für den anderen verwundbar macht. Insofern spare ich mir meist Super für die Situation auf, dass einer einen anderen wirft. Oder schlage von hinten zu, während ich den Laser eher so richte, dass ich den Geworfenen treffen kann. Selbst werfen tu ich erst, wenns wieder auf 1vs1 hinausläuft.

Nur in 2vs2 bin ich mir unsicher, wie ich vorgehen soll. Mir tat mein Teammate ein Master Mummy Leid, weil ich ihn quasi durch Grabs mitzog und am Ende in einem Super aufoperte, so dass er sogar vor unseren Gegnern fallen musste. Aber ich hatte reichlich Schaden angerichtet und hab dank seiner Aufopferung die Runde triumphierend verlassen. :tinglewine:

Ich glaub mein Teammate, war mit dem Sieg dennoch zufrieden, aber ja ich würde euch nicht empfehlen mit mir in 2vs2 zu spielen. :tingleawe:

(vorallem nicht 2vs2 Volleyball, weil ich da sowieso schlecht bin :P)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom