zig
L15: Wise
ich finde die joycon liegen ohne den plastikaufsatz viel besser in der hand. mit dem nerven mich die beiden l r tasten iwie. steuerung klappt aber gut. ich werds mir kaufen...
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Jetzt wo die Leute auch die Steuerung besser drauf haben, wird es knackiger
Auch wenn man selbst besser wird, merkt man doch, dass die anderen bissl Übung drauf haben und immerhin die Basics beherrschen.Find ich nicht man wird ja selbst auch besser.
Bei den Handheld-Controls stört nur die Taste fürs Ziel-Wechseln.
Ansonsten ist diese Steuerung ggü. Motion einfach überlegen.
Welche taste denn?! Ich dachte das geht nur mit dem rechten Analogstick -Und das geht übrigens verdammt gut, da man links oder rechts wechseln kann(bilde ich mir zumindest ein)
Deswegen meide ich Grabs meist in battleroyale bis ich den Eindruck habe, dass mich ein Grab nicht für den anderen verwundbar macht. Insofern spare ich mir meist Super für die Situation auf, dass einer einen anderen wirft. Oder schlage von hinten zu, während ich den Laser eher so richte, dass ich den Geworfenen treffen kann. Selbst werfen tu ich erst, wenns wieder auf 1vs1 hinausläuft.Viel witziger beim 1vs1vs1 ist sowieso das wenn Spieler 1 den Spieler 2 per Grab erwischt, kann Spieler 3 Spieler 1 per Grab sofort erwischen und dann kann Spieler 2 den Spieler 3 per Grab erwischen usw,....richtig weird