PS4/PS5/XOne/XSeries/PC Armored Core VI: Fires of Rubicon

  • Thread-Ersteller Thread-Ersteller miperco
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Same procedure as always :coolface:


Ich seh schon wie das Spiel die ganzen Souls Fans anlockt und diese dann enttäuscht über das Spiel herziehen werden :banderas:
War ja schon bei Sekiro teilweise der Fall: "Ich dachte, das is n' Souls im alten Japan-Setting und bin echt enttäuscht"...
Wer da jetzt ein Souls erwartet, nur weil es ein Game von FROM ist, hat es nicht besser verdient, als etwas völlig gegenteiliges zu bekommen und dann rumzuheulen.
Mir kommt bereits immer ein bisschen Kotze hoch, wenn in Previews von einem "Mecha-Souls" gelabert wird.
 
Wenn die Performance gut ist werde ich es mir evtl. holen.

Releasedatum ist für mich gerade günstig , da in meinen Ferien und noch ein paar Tage vor der Konsolenversion von BG3 👍🏼
 
Wenn die Performance gut ist werde ich es mir evtl. holen.

Releasedatum ist für mich gerade günstig , da in meinen Ferien und noch ein paar Tage vor der Konsolenversion von BG3 👍🏼
Eigentlich wollte bzw. muss ich mit Gaming ein wenig kürzer treten und wollte warten bis Rebirth raus kommt.
Aber Amored Core nehme ich gerne mit. ;)

...und wie ich mich kenne wird es mit der Zeit eh nicht der einzige Titel bleiben :coolface:
 
Eigentlich wollte bzw. muss ich mit Gaming ein wenig kürzer treten und wollte warten bis Rebirth raus kommt.
Aber Amored Core nehme ich gerne mit. ;)

...und wie ich mich kenne wird es mit der Zeit eh nicht der einzige Titel bleiben :coolface:

Dieser Herbst ist mir schon fast zuviel des guten ^^

Nach Armored Core kommen gleich noch BG3, Starfield und Cyberpunk die mich wohl bis Ende Jahr oder sogar länger beschäftigen werden 😅
 
Dieser Herbst ist mir schon fast zuviel des guten ^^

Nach Armored Core kommen gleich noch BG3, Starfield und Cyberpunk die mich wohl bis Ende Jahr oder sogar länger beschäftigen werden 😅
Vor allem bei BG3 juckt es mir auch in den Fingern.
Gefällt mir auch extrem. ;)
 
Ich bin sowas von Bereit dafür :banderas:

Turn On Lets Go GIF by BANDAI NAMCO
 
M!Games ist begeistert vom Spiel. Soll sich traumhaft spielen lassen, knallharte Bosse, durch und durch ein FromSoft Game, fordert Planung und Reflexe bis aufs Letzte … :eek:

Hier das Preview aus dem Heft, was erst heute online nachgereicht werden durfte.
ac6-preview-M.jpg
 
Zurück
Top Bottom