PS4/PS5/XOne/XSeries/PC Armored Core VI: Fires of Rubicon

  • Thread-Ersteller Thread-Ersteller miperco
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ich habe noch nie ein Armored Core gespielt aber bin selbstverständlich day one dabei :goodwork:
Mal schauen ob’s ein Fehler war
 
Mal schauen ob’s ein Fehler war

Es hat Mechs, natürlich ist sowas kein Fehler
char GIF
 
Das Spiel sieht absolut Geil aus:goodwork:
, aber ich schaff es niemals bis zum 06.09 durchzuzocken wenn meine beiden GOATs kommen.
Soll ja laut Previews 60 Stunden dauern. :realenton:
Werde es also wohl später kaufen.

Wünsche allen die zum Start dabei sind viel Spass. :awesome:
 
Hab es jetzt bei Amazon vorbestellt. Alles was ich bisher zu dem Spiele gesehen habe, sieht einfach nur grandios aus.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich überbrücke die Zeit grade wieder mit optionalem Endgame Stuff in Relayer (da aus dem Season Pass noch neues kam) und feiere auch nach 70 Stunden die Angriffsanimationen im Game. (Oft stelle ich solche Sachen ja heuer sogar bei FE rasch aus). Gut, Super Robot Wars macht das teils auch episch auf den Artstil bezogen. Aber Relayer ist da halt etwas „kerniger“.

Ja, es ist ein eher moderates SRPG (auch auf Hard) und ja, die Story dümpelt die ersten Stunde (aber hat ein wirklich bemerklich gutes Ende, ohne zuviel zu verraten, und eben einiges ausm EG/Seasonp. Inhalte ist dann eher zu ignorieren), doch der Kern passt. Customization halt auf Ebene Equip, der Klassen, Skills und Synergien.
Optisch lässt sich wenig anpassen.

Hoffe es erscheint iwann auch ein Relayer 2, sorry wegen dem OT. Aber wurde ausgelöst durch die Warterei auf AC6 :D
Danach warte ich dann auf Front Mission 2 Remake :coolface:
 
Nächste Woche erscheint das Spiel schon. :banderas:
Mein erster Armored Core Teil, aber die Gameplay Videos sahen einfach zu gut aus um den Teil zu ignorieren und From Software hat eh einen ordentlichen Vertrauensbonus bei mir.
 
Nächste Woche erscheint das Spiel schon. :banderas:
Mein erster Armored Core Teil, aber die Gameplay Videos sahen einfach zu gut aus um den Teil zu ignorieren und From Software hat eh einen ordentlichen Vertrauensbonus bei mir.
Bin auch gespannt. Der einzige Titel, auf den ich mich im Moment freue (alles andere kommt deutlich später). Seit FF16 waren die Konsolen quasi nicht im Betrieb- Das wird sich dann aber sowas von ändern :banderas:
 
Bin auch gespannt. Der einzige Titel, auf den ich mich im Moment freue (alles andere kommt deutlich später). Seit FF16 waren die Konsolen quasi nicht im Betrieb- Das wird sich dann aber sowas von ändern :banderas:
Alleine schon seinen Mech zu konfigurieren und vorzubereiten wird mich schon Stunden beschäftigen, mag sowas.
In dem Video sieht man nochmal schön was auf einen zukommt und auch was man als Souls Spieler erwarten kann (aus der Ecke komme ich).
 
Bin auch absoluter Mech-Fan. Das gerade From Software sich diesem Genre erneut annimmt ist für mich Grund der Freude genug.
Wie du selber sagst- alleine das Tüfteln am eigenen Mech wird Stunden fressen :banderas:
 
Zurück
Top Bottom