PS4/PS5/XOne/XSeries/PC Armored Core VI: Fires of Rubicon

Bin insbesondere auf die Bossfights und natürlich das Customizing des Mechs gespannt! :)
 
Mich würde auch wie immer interessieren ob FromSoftware Releases im Bereich Artbooks, OSTs und Model Kits (also Mech Figuren) plant. Weiß da einer was? :pokethink:
 
Wow, danke für den Link. Richtige coole Sachen dabei :banderas:

Da bestelle ich auch regelmässig, ist derzeit meine Nr.1 bei Importe, vorallem weil es einen bestimmten Versand gibt, wo man den Zoll schon im Voraus bezahlen kann. (es dauert nur leider immer ne Weile bis die verschicken, weil die alles manuell machen. Da kann schon ein Monat ins Land ziehen bis die Bestellung bei mir eintrudelt)
 
Habe ich vorbestellt. Aber ich finde gerade so Platik Kits ganz cool, da man sich mit dem Zusammenbauen ein wenig zeit lassen kann.
Irgendwie entspannt mit nem coolen Ergebnis. Die Figur aus der CE ist ja bereits "fertig" ;)

Ich meine z.B. sowas: Sind die zwei Nier Automata Modelle.

7c04a71233.jpg


:love:
 
Habe ich vorbestellt. Aber ich finde gerade so Platik Kits ganz cool, da man sich mit dem Zusammenbauen ein wenig zeit lassen kann.
Irgendwie entspannt mit nem coolen Ergebnis. Die Figur aus der CE ist ja bereits "fertig" ;)

Ich meine z.B. sowas: Sind die zwei Nier Automata Modelle.

7c04a71233.jpg


:love:
Ah so meintest du das, aber sehr nice. Auch das Bild. Fehlen ja nur A2, B2 und 9S.

Gerne dann mal deine Eindrücke von der Collectors Edition schildern :goodwork:
 
Mich würde auch wie immer interessieren ob FromSoftware Releases im Bereich Artbooks, OSTs und Model Kits (also Mech Figuren) plant. Weiß da einer was? :pokethink:
From Software hat ja nicht einmal bei Elden Ring einen richtigen OST released... nur diesen Vinyldreck für Wlankabelkäufer die an analoges Schlangenöl glauben. :pcat: :nyanwins:
 
From Software hat ja nicht einmal bei Elden Ring einen richtigen OST released... nur diesen Vinyldreck für Wlankabelkäufer die an analoges Schlangenöl glauben. :pcat: :nyanwins:
Ja, verstehe ich auch nicht. Wenn, dann doch bitte ein ganz normales CD Package ;)
Hier macht es Square imo besser.
 
Nicht nur imo. Auch eher "nischige" Titel wie Octopath Traveller (2) bekommen einen richtigen CD-Release. :nix: :pcat: :nyanwins:
Ja, selbst Live a Live. Da machen sie schon echt viel. Naja, aber mal sehen- vielleicht kommt ja doch was in der Richtung von From.
Das es sowas von Elden Ring nicht gibt wundert mich aber- wusste ich ehrlich gesagt gar nicht. Ging ich aber von aus, wenn es sogar Artbooks gibt.
 
Zurück
Top Bottom