PS4/PS5/XOne/XSeries/PC Armored Core VI: Fires of Rubicon

Möchte gar nicht wissen wie oft AC6 noch mit Souls verglichen oder beschrieben wird … oder gar mit der OpenWorld von Elden Ring :awesome:
Vaati hat meine Reaktion vorhergesehen xD
7qGFlBx.png

 
Fuu6zbpaUAAsOtY


gott sieht die CE geil aus :enton:
Jap diese Premium hier ist nice. Die normale CE hat „nur“ den Mech mit der kleinen quadratischen Platte, wie auch auf deinem Bild sichtbar. (kostet aber a schon hier bei uns 270 CHF). Aber eben. Ohne Hangar/Garage.

IMG_2672.jpeg

Hab die auf der Preorder List. Aber glaub ohne den Hangar etwas witzlos. Beim Hangar wiederum stört mich in Kombi mit Mech der wenige Kontrast, geschuldet der Farbpalette.

Und die Premium kostet 449 Euro. Da kriegst du wiederum andere hochwertige Mechs, respektive müssen sie da schon was liefern für von paintjob und Material/Look und feel in natura. Da der Mech mit 19cm doch klein ist, sehe ich das alles kritisch. Nimmt man die Differenz für die Garage.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab mir damals zu Verdict Day das C03 Pack bei amazon gekauft, als es ca. ein halbes Jahr nach Release verschleudert wurde.
Für knapp 15 Euro war da fast das gleiche drin wie in der neuen CE ;)
916WDH-6-4L._SL1500_.jpg
 
Hab nach Vaatis Video doch noch Lust darauf bekommen…wurde 60fps auf Konsolen bestätigt ?
 
Bei gmg mit Rabatt vorbestellt, my body is ready
 
Jap diese Premium hier ist nice. Die normale CE hat „nur“ den Mech mit der kleinen quadratischen Platte, wie auch auf deinem Bild sichtbar. (kostet aber a schon hier bei uns 270 CHF). Aber eben. Ohne Hangar/Garage.

View attachment 1933

Hab die auf der Preorder List. Aber glaub ohne den Hangar etwas witzlos. Beim Hangar wiederum stört mich in Kombi mit Mech der wenige Kontrast, geschuldet der Farbpalette.

Und die Premium kostet 449 Euro. Da kriegst du wiederum andere hochwertige Mechs, respektive müssen sie da schon was liefern für von paintjob und Material/Look und feel in natura. Da der Mech mit 19cm doch klein ist, sehe ich das alles kritisch. Nimmt man die Differenz für die Garage.
Die premium ist edel aber mir dann doch zu teuer….hab die Launch Edition nun vorbestellt
 
Bei aller Liebe für FROM, aber ich stelle es mir irgendwie fad vor, über 20 Stunden lang durch irgendwelche optisch stinklangweiligen Fabrikhallen zu fliegen.
 
Bei Amored Core geht es nicht um Grafik, sondern allein ums Mech basteln und Gameplay :awesome:


btw ich bastel mir einen Gundam :coolface:
 
Zurück
Top Bottom