Argentinien - Deutschland

Der Oktopus tippt soweit ich weiß nur Sieg oder Niederlage und lag damit in allen vier Fällen richtig xD

Ich geh aber mal davon aus, dass das getürkt ist und der Typ der das Vieh füttert einfach nur Glück hatte :kruemel:

Nach der Niederlage gegen Deutschland am Samstag sieht Diego wieder so aus :(

HBedJoZw_Pxgen_r_857x700.jpg

Dann ist wieder Frustfressen angesagt, beim Moppelchen :lol2:

Ich mochte Maradöner sowieso noch nie viel zu arrogant und abgehoben.

Seinen einzigen WM Titel hat er durch schummeln geholt indem er im Halbfinale England mit einem Handtor weiterbrachte, daran ändert imo auch nichts das er danach ein Super Tor machte.

Verstehe es auch nicht wie man ihm als besten Spieler aller Zeiten bezeichnen kann was ich in den letzten Tagen immer wieder lese.

Pele ist da klar vor ihm

Die Deutschen toppen mal wieder alles wenn es darum geht arrogant zu sein. Siehe Fans, Schweinsteiger, Lahm und Co.

Bastian Schweinsteiger hat Argentiniens Team vor dem Viertelfinale Unsportlichkeit vorgeworfen. Bei seiner Attacke schoss der DFB-Vizekapitän jedoch deutlich übers Ziel hinaus - er unterstellte einer ganzen Nation Charakterschwäche.
"We'll see on Saturday how they'll lose and how they'll behave after a defeat," said 26-year-old Lahm.
Wie arrogant kann man denn eigentlich sein? Ich hatte echt nichts gegen Deutschland (ich schaue mir als neutraler Fußballfan den restlichen Turnierverlauf an), aber solch arrogantes Verhalten hasse ich.

PS: Dabei hat sich alleine Beckenbauer schon genug geleistet gehabt. Hat es eigentlich irgendwelche Gründe, dass ausgerechnet die Bayern München Mitglieder immer so extrem arrogant daherreden?

Zuletzt bearbeitet:
Die Deutschen toppen mal wieder alles wenn es darum geht arrogant zu sein. Siehe Fans, Schweinsteiger, Lahm und Co.

Wie arrogant kann man denn eigentlich sein? Ich hatte echt nichts gegen Deutschland (ich schaue mir als neutraler Fußballfan den restlichen Turnierverlauf an), aber solch arrogantes Verhalten hasse ich.

PS: Dabei hat sich Beckenbauer schon genug für das Turnier geleistet und die Fans sind auch nicht gerade "bodenständig" ... schon wahnsinn, dass jetzt sogar Schweinsteiger und Lahm auch noch total abheben.

Ich finds immer wieder interessant, wie schnell die Ausländer uns als arrogant bezeichnen. Typisch deutsch, total arrogant und überheblich. Aber andere Nationen wie die Südamerikaner, da wird entweder völlig geschwiegen oder mit Sätzen wie "Tja, so sin se halt" abgespeißt.

Du willst doch einfach nur provozieren und uns wissen lassen, wie scheiße wir doch alle sind. Machst du seit je her und wirst es auch immer tun. Mir unerklärlich, warum man dich nicht endlich völlig aus dem Verkehr zieht. Du gehst uns nämlich einfach nur jeden einzlnen Tag hier unendlich auf den Sack. Warum hast du dich nicht über die Argentinier beschwert, als Maradona überlegt hat wie sie den Titel feiern? Oder als er gesagt hat, dass für Deutschland die WM vorbei ist? Kein Mucks hat man da von dir gehört. Oder deine heiligen Engländer die vor der WM den Titel versprochen haben: "It's our QC, it's now or never. We've the greatest english Team ever, an now, or hour has come." Kein Wort hört man da von dir. Aber sobald die Deutschen sowas von sich geben heißts wieder wie arrogant wir doch sind. Dabei gibts warscheinlich kein Land auf der Welt, das so wenig Nationalstolz hat wie Deutschland. Aber ja, wir sind alle arrogant :rolleyes:

Neid muss man sich erarbeiten, Mitleid bekommt man geschenkt.

Zuletzt bearbeitet:
Es ist mal wieder lustig wie du Deutschland in den Schutz nimmst, obwohl man wieder sau viel Dreck produziert hat. Das was man da von sich gelassen hat war nun einmal sehr, sehr, sehr arrogant. Ich bekomme außerdem nicht so gut mit was in Argentinien, Spanien, usw. abgeht (ich bekomme nun einmal primär mit was in Deutschland und England abläuft, weil ich nur Medien aus diesen Ländern konsumieren kann).

Favoriten werden vor einem Turnier immer vom Titel sprechen und darüber habe ich mich nie beschwert (auch nicht im Falle von Deutschland). Deutschland hat auch die letzten Tage über Titelchancen gesprochen. Hast du da etwas von mir gehört? Nein, also halte doch bitte die Klappe und vermische hier nicht zwei Welten, um argumentieren zu können.

Warst du es nicht sogar, der meinte, dass Beckenbauer nichts falsches gesagt und man in England nur alles verdreht hat? :lol: Wie hyper-mega-ultra verblendet und nationalistisch kann man denn bitte sein. Beckenbauer hat nämlich die falschen Worte gewählt, war selbst schuld und hat sich sogar dafür entschuldigt gehabt. Bei dir sind immer die anderen schuld.

Zuletzt bearbeitet:
Deutschland :win:

Argentinien wird am Ende wieder etwas Frust Rabatz schieben :nix:

ich freu mich schon wenn die arrogante Maradonnakugel ein langes Gesicht macht :lol2:

:v:

Es ist mal wieder lustig wie du Deutschland in den Schutz nimmst, obwohl man wieder sau viel Dreck produziert hat. Das was man da von sich gelassen hat war nun einmal sehr, sehr, sehr arrogant. Ich bekomme außerdem nicht so gut mit was in Argentinien, Spanien, usw. abgeht (ich bekomme nun einmal primär mit was in Deutschland und England abläuft, weil ich nur Medien aus diesen Ländern konsumieren kann).

Favoriten werden vor einem Turnier immer vom Titel sprechen und darüber habe ich mich nie beschwert (auch nicht im Falle von Deutschland). Deutschland hat auch die letzten Tage über Titelchancen gesprochen. Hast du da etwas von mir gehört? Nein, also halte doch bitte die Klappe und vermische hier nicht zwei Welten, um argumentieren zu können.

Warst du es nicht sogar, der meinte, dass Beckenbauer nichts falsches gesagt und man in England nur alles verdreht hat? :lol: Wie hyper-mega-ultra verblendet und nationalistisch kann man denn bitte sein. Beckenbauer hat nämlich die falschen Worte gewählt, war selbst schuld und hat sich sogar dafür entschuldigt gehabt. Bei dir sind immer die anderen schuld.

Nein das war nicht ich.

Aber ich finds halt einfach nur wieder interessant zu sehen. Wie du jede Möglichkeit nutzt zu erwähnen wie scheiße arrogant und nationalistisch (hast das sozial warscheinlich ganz bewusst weg gelassen) doch die bösen bösen Deutschen sind.

Wenn wir alle so scheiße sind warum verpisst du dich denn verdammt nochmal nicht einfach wieder auf deine drecks Insel? Dann bekommst du das was hier geredet wird auch nicht mehr mit.

Edit: Ein weiteres Mal bist du gemeldet worden wegen deiner unglaublichen Hetzte gegen die Deutschen. Vllt. wirds ja endlich mal erhört. Mir wirlkich unerklärlich, warum man dich nicht endlich lebenslag hier sperrt. Verdient hast du es allemal.

Zuletzt bearbeitet:
Der Unterschied ist auch einfach, wenn man in Deutschland das Maul aufreißt und verliert, hat man halt verloren und akzeptiert das, wenn die Argentinier wie üblich das Maul aufreißen und verlieren, laufen sie wieder Amok und suchen die Schuld führ ihr Versagen bei anderen.

Wenn wir alle so scheiße sind warum verpisst du dich denn verdammt nochmal nicht einfach wieder auf deine drecks Insel? Dann bekommst du das was hier geredet wird auch nicht mehr mit.

Eben das ist es ja ... es sind nicht alle so sche*ße und ich finde es hier auch gar nicht schlimm. Mich nervt nur diese Arroganz die nicht all zu selten ausbricht. Dies scheint aber daran zu liegen, dass gewisse Personen für Bayern München dienen. :-P

Edit: Ein weiteres Mal bist du gemeldet worden wegen deiner unglaublichen Hetzte gegen die Deutschen. Vllt. wirds ja endlich mal erhört. Mir wirlkich unerklärlich, warum man dich nicht endlich lebenslag hier sperrt. Verdient hast du es allemal.

Du darfst mich gerne melden, jedoch habe ich nichts falsches oder rassistisches gemacht. Ich habe lediglich eine Meinung und diese geäussert. Diese soll nicht das ganze Land, sondern das Verhalten von Fußballprofis / -experten in diesem Land kritisieren.

Da die Moderatoren auch nicht vorgehen wenn man Briten als "Inselaffen" oder als "primitiv" beschreibt, dann glaube ich auch nicht, dass man jetzt etwas gegen mich unternehmen wird. Schließlich war das nichts im Vergleich zu dem was deutsche User hier über andere Nationen verbreitet haben.

Kakashi und Sebi gehören für ihre Italienhetzte genauso gesperrt.

Zu den Inselaffen sei in Bezug auf dich nur gesagt: Wie es in den Wald ruft so schallt er heraus. Wenn du als Engländer ständig in einem deutschen Forum über Deutsche herziehst darfst du dich nicht beklagen, wenn die Retorukutsche kommt. Würde sich ein Franzose hier so aufführen würds auch "Froschfresser"-Beleidigungen hageln.

Zuletzt bearbeitet:
Der Unterschied ist auch einfach, wenn man in Deutschland das Maul aufreißt und verliert, hat man halt verloren und akzeptiert das, wenn die Argentinier wie üblich das Maul aufreißen und verlieren, laufen sie wieder Amok und suchen die Schuld führ ihr Versagen bei anderen.

Hm... sah gegen Italien 2006 und gegen Serbien 2010 etwas - sagen wir mal - "anders" aus ;)
Da waren bei beiden Spielen sehr viele Schuld. Der dumme Schiedsrichter, die dummen Italiener die sich immer fallen lassen, die dummen Italiener, die sich nur hinten reinstellen, etc. etc. etc.

Wo ist die Aussage von Lahm arrogant? Das war in der Situation genau die richtige Antwort: keck und selbstbewußt, und genau so muss man als Kapitän vor dem Spiel auftreten!

Es ist mal wieder lustig wie du Deutschland in den Schutz nimmst, obwohl man wieder sau viel Dreck produziert hat. Das was man da von sich gelassen hat war nun einmal sehr, sehr, sehr arrogant.

ja, echt übel …. :rolleyes:
[FONT=&quot]
Ich bekomme außerdem nicht so gut mit was in Argentinien, Spanien, usw. abgeht (ich bekomme nun einmal primär mit was in Deutschland und England abläuft, weil ich nur Medien aus diesen Ländern konsumieren kann).

[/FONT]
Damit hast du dich dann auch selbst als zu inkompetent um das zu beurteilen bestätigt. Woher weißt du denn dann das das in anderen Ländern nicht genauso abgeht wenn du sowieso keinen Plan hast. Eine gesunde Portion Selbstbewusstsein fehlte vielleicht einigen Nationen die sich im 1/8 finale verabschiedet haben.
Die Deutschen für etwas zu kritisieren an dem andere gescheitert sind und das als arrogant zu bezeichnen ist, höflich aufgedrückt, inkorrekt.

Hm... sah gegen Italien 2006 und gegen Serbien 2010 etwas - sagen wir mal - "anders" aus ;)
Da waren bei beiden Spielen sehr viele Schuld. Der dumme Schiedsrichter, die dummen Italiener die sich immer fallen lassen, die dummen Italiener, die sich nur hinten reinstellen, etc. etc. etc.
Ja, hast schon recht. Aber wenn man so die Aussagen von den anderen Vereinen oder Nationen nach Niederlagen so sieht dann kommt da auch nicht immer eine objektive aussage. Die Deutschen sind sicher nicht besser wie die anderen. Aber aus dem Rahmen fallen tun sie auch nicht.

Die Prügelei danach gewinnt Deutschland auch.

Marko Marin boxt bestimmt allein 3 Argentiner um.
Andreas Köpke schnappt sich Maradonna
und Oliver Bierhoff versteckt sich so lange bei den Spielerfrauen.

Wurdest du wegen so scheiß Anschuldigungen nicht das letzte mal schon gesperrt?

Bei einer Straftat würde man wohl sagen das du nichts dazu gelernt hast und gleich wieder in den Knast sollst.

Deutschland 4 : 1 England :win:

Zurück
Top Bottom