Argentinien - Deutschland

Seine regelmäßigen Ergüsse von wegen "Gegen XY fliegt Deutschland raus" aber schon? Gut zu wissen. :)

Wird so oder so nichts. Wir bleiben. Haben ja schließlich unsere Anreise auch selber bezahlt. :boogie:

Genau wie die meisten hier den Italienern, den Südamerikanern oder was weiß ich wem noch das Aus gegönnt haben? Leicht scheinheilig ;)
Lass ihn doch seine Meinung haben solange es beim Fußball bleibt :rolleyes:
So genug jetzt davon und zurück zum Sport.

Zuletzt bearbeitet:
Wie Kakashi Recht hatte, mit seiner Beurteilung deines gespielten Gehabes :v:

Hab ich direkt nach dem DEU - ENG Spiel gesagt, die meisten haben sich aber blenden lassen :rolleyes:

Er ist und wird niemals ein fairer verlierer sein.

Sean, akzeptier es doch bitte...deutschland ist die erfolgreichere fussballnation.

Bayern > PL

Deutschland > England

:goodwork:

Zuletzt bearbeitet:
echt gespannt, was es heute gibt. Auf dem Papier sind die Argentinier wohl Favorit, aber das hat gegen Deutschland oftmals nichts zu heißen. Freu mich also auf ein hoffentlich spannendes Spiel :)

Messi morgen 3, 4 mal umtreten, dann hat der auch die Schnauze voll. Wird schon. :D

Das stimmt - aber auch da sollte man nicht übertreiben, sonst ist man am Ende noch einer weniger.

Hoffentlich klappt es - die deutsche Mannschaft hat wie kein anderes Team den Titel verdient, allein weil man den Umbruch schon vorher begonnen hat und sich traut mit einer so jungen Mannschaft zu zeigen was Sache ist.

Mag Argentinien, sind auch ne starke Mannschaft - aber wir müssen das einfach packen - dann Rache gegen Spanien im Halbfinale und im Finale werden die Holländer dann hoffentlich weggehauen.... :scan:

Hab ich direkt nach dem DEU - ENG Spiel gesagt, die meisten haben sich aber blenden lassen :rolleyes:

Zu den Aussagen nach dem Spiel stehe ich selbst heute noch. Du redest dir mal wieder genug Mist ein und genug glauben dir das auch noch. Fakt ist, dass ich das was ich nach dem Spiel sagte auch Tage danach noch ausgesprochen und dazu gestanden habe. Die logische Folgerung ist also, dass du unrecht hattest.

Er ist und wird niemals ein fairer verlierer sein.

Deutschland vs England hat auch sooo viel mit Deutschland vs Argentinien zu tun. :lol:

Deutschland war besser und ist verdient weiter. England hat eine miese WM gespielt ... und? Ich kann das akzeptieren, damit habe ich keine Probleme (nicht wie die meisten hier, wenn man Deutschland kritisiert, dann geht sofort das große Geheule los). Deutschland hat aber auch mal wieder total arrogant seine Fresse aufgemacht. Sind zwei verschiedene Dinge und das solltest du mal akzeptieren.

Sean, akzeptier es doch bitte...deutschland ist die erfolgreichere fussballnation.

Bayern wäre wohl gegen Barcelona und Chelsea schon früher rausgeflogen. Inter war einfach die beste Mannschaft in der Champions Leage und das habe ich schon angedeutet als sie Chelsea verdient aus dem Turnier geworfen haben. Da musste man jedoch auf CW mal wieder über Italien lässtern.

Die englische Liga steht nach wie vor über der deutschen Liga (Deutschland hat auch nur Bayern München, ansonsten kann man die restlichen Vereine international vergessen). Die deutsche Nationalmannschaft steht nach wie vor über der englischen Nationalmannschaft. Jedoch ist der englischen Fußball nach wie vor erfolgreicher als der deutsche Fußball. Wenn du mir das nicht glaubst, dann zähle mal die Titel zusammen. England hat mehr gewonnen und das als "Bundesland" und obwohl man an viel weniger Turnieren teilgenommen hat (gilt für die Vereine und die Nationalmannschaft). Selbst wenn Deutschland genauso viele Titel gewonnen hätte (was aber bekanntlich nicht der Fall ist), dann wäre die Leistung von England dadurch beeindruckender.

Ich bin schon heiß auf das Spiel heute. Ich habe vor der WM auf Argentinien gesetzt und bin gespannt ob heute mein Tipp ins Wasser fällt oder (noch) nicht.

Deutschland sollte es gegen Argentinien auf alle Fälle viel schwerer haben als gegen England. Argentinien ist technisch besser, fitter, mental stärker, mehr eine Mannschaft und deutlich besser als England. Ich bin gespannt wie Deutschland heute gegen so eine Mannschaft abschneiden wird.

PS: Und Messi steht einfach weit über allen. Das ist einfach so und diese Aussage entsteht durch eine wahnsinns Saison von ihm (und ist nicht einfach arrogantes Geblubber). Das haben die meisten hier doch vor der WM selbst immer wieder gesagt. Messi ist einfach aktuell der mit Abstand beste Fußballer auf dem Planeten. Traurig, dass ihr das feststellen dürft, aber Maradona nicht. xD Ihr mit eurer verblendeten Doppelmoral immer.

Zuletzt bearbeitet:
PS: Und Messi steht einfach weit über allen. Das haben die meisten hier doch vor der WM selbst immer wieder gesagt. Messi ist einfach aktuell der mit Abstand beste Fußballer auf dem Planeten. Traurig, dass ihr das feststellen dürft, aber Maradonna nicht. xD Ihr mit eurer besch*ssenen Doppelmoral immer.

Da muss ich dir rechtgeben.

Aaaber - die WM und generell Spiele von Nationalmannschaften haben gezeigt das der größte Star nichts Wert ist ( siehe Flopnaldo) wenn es im Team nicht stimmt. Fußball ist halt immer noch ein Mannschaftssport. Von daher bringt es nicht viel bestimmte Einzelspieler vor einem Spiel so hochzuloben - am Ende können die auch nur das vollbringen was der Gegner zulässt.

Wird ein heißer Tanz..... hoffentlich flippen die Argentinier nicht wieder aus.

Da muss ich dir rechtgeben.

Aaaber - die WM und generell Spiele von Nationalmannschaften haben gezeigt das der größte Star nichts Wert ist ( siehe Flopnaldo) wenn es im Team nicht stimmt. Fußball ist halt immer noch ein Mannschaftssport. Von daher bringt es nicht viel bestimmte Einzelspieler vor einem Spiel so hochzuloben - am Ende können die auch nur das vollbringen was der Gegner zulässt.

Wird ein heißer Tanz..... hoffentlich flippen die Argentinier nicht wieder aus.

*unterschreib*

Das ist genau so. Jedoch hat es doch nichts mit Arroganz zu tun, wenn man behauptet, dass sozusagen Messi über allen steht. Das ist nicht irgendein Geblubber, sondern Messi hat mit seinem Verein die letzten Monate das wirklich vollbracht. Er war der mit Abstand beste Fußballer. Deshalb finde ich es lächerlich, dass man sich jetzt über die Aussage beschwert und meint, dass Argentinien genauso arrogant wäre.

Letztendlich hast du aber auf alle Fälle recht. Nur weil er im Vereinsfußball überzeugt heißt es noch lange nicht, dass er mit der Nationalmannschaft genauso überzeugt. Außerdem ist und bleibt Fußball natürlich ein Mannschaftssport und Deutschland kann natürlich Messi und Co. aus dem Turnier fegen.

Nur weiß ich wirklich nicht was an der Aussage so arrogant war. Zumal viele (evtl. sogar die meisten) CW User vor einigen Wochen ähnliches sagten. Warum darf man das bei Argentinien also nicht behaupten?

*unterschreib*

Das ist genau so. Jedoch hat es doch nichts mit Arroganz zu tun, wenn man behauptet, dass sozusagen Messi über allen steht. Das ist nicht irgendein Geblubber, sondern Messi hat mit seinem Verein die letzten Monate das wirklich vollbracht. Er war der mit Abstand beste Fußballer. Deshalb finde ich es lächerlich, dass man sich jetzt über die Aussage beschwert und meint, dass Argentinien genauso arrogant wäre.

Letztendlich hast du aber auf alle Fälle recht. Nur weil er im Vereinsfußball überzeugt heißt es noch lange nicht, dass er mit der Nationalmannschaft genauso überzeugt. Außerdem ist und bleibt Fußball natürlich ein Mannschaftssport und Deutschland kann natürlich Messi und Co. aus dem Turnier fegen.

Nur weiß ich wirklich nicht was an der Aussage so arrogant war. Zumal viele (evtl. sogar die meisten) CW User vor einigen Wochen ähnliches sagten. Warum darf man das bei Argentinien also nicht behaupten?

Jo, da haste recht - verstehe das Problem an der Aussage jetzt auch nicht. Aber zur WM Zeit sind alle recht aggressiv und immer direkt angepisst bei den kleinsten Aussagen, weil die Medien das ganze so hochpushen - da muss man sich echt überlegen unter was für nen Druck die Beteiligten - also Spieler und Trainer etc. stehen.

Teilweise gabs hier schon einige unschöne Posts, seit WM Beginn - auch von Usern die man eigentlich für intelligenter hielt. Naja sind wohl die Emotionen - gehört einfach dazu.

PS: Und Messi steht einfach weit über allen. Das ist einfach so und diese Aussage entsteht durch eine wahnsinns Saison von ihm (und ist nicht einfach arrogantes Geblubber). Das haben die meisten hier doch vor der WM selbst immer wieder gesagt. Messi ist einfach aktuell der mit Abstand beste Fußballer auf dem Planeten. Traurig, dass ihr das feststellen dürft, aber Maradona nicht. xD Ihr mit eurer verblendeten Doppelmoral immer.

Das hat nichts mit Doppelmoral zu tun. Es geht eher um die Art und Weise wie Maradonna es äußert. Zumal ich keinen Grund sehe, sich vor Messi zu fürchten. Wir hatten das Thema hier schon vor einer ganzen Weile und da hieß es berechtigterweise "Nationalmannschaft != Clubmannschaft". Er kann bei Argentinien einfach nicht so aufspielen, wie es bei Barcelona der Fall ist. Ähnliches gilt beispielsweise für Wayne Rooney, den ich neben Messi dieses Jahr ganz oben auf der Liste habe. Auch der hat im Nationaldress nichts wirklich gefährliches hinbekommen.

Ohne Messi abwerten zu wollen, aber bei der WM stechen imo ganz andere hervor. Ein Forlan aus Uruguay beispielsweise spielt eine deutlich bessere WM als Messi.

Zuletzt bearbeitet:
Das hat nichts mit Doppelmoral zu tun. Es geht eher um die Art und Weise wie Maradonna es äußert. Zumal ich keinen Grund sehe, sich vor Messi zu fürchten. Wir hatten das Thema hier schon vor einer ganzen Weile und da hieß es berechtigterweise "Nationalmannschaft != Clubmannschaft". Er kann bei Argentinien einfach nicht so aufspielen, wie es bei Barcelona der Fall ist. Ähnliches gilt beispielsweise für Wayne Rooney, den ich neben Messi dieses Jahr ganz oben auf der Liste habe. Auch der hat im Nationaldress nichts wirklich gefährliches hinbekommen.

Ohne Messi abwerten zu wollen, aber bei der WM stechen imo ganz andere hervor. Ein Forlan aus Uruguay beispielsweise spielt eine deutlich bessere WM als Messi.

Würd ich so nicht sagen - klar er hat keinmal getroffen aber er hatte schon gute Spiele und einige Chancen gehabt bzw. herausgespielt. Besonders wenn er die Abwehrspieler auf sich zieht und somit Tevez, Higuain und Co. dann mehr Platz haben. Forlan sticht halt mehr heraus - wohingegen Messi mit Tevez und Hig ja auch 2 Topspieler hat die kein Problem haben die Tore zu schießen wenns bei ihm nicht gut läuft.

Vor nem Spieler wie Messi - sollte man wenn man halbwegs schlau ist schon Respekt haben. Aber wie du schon richtig sagst - Angst ist komplett Fehl am platze - da braucht man garnicht erst nach Südafrika zu reisen wenn man vor irgendwelchen Spielern "Angst" hat.

Deutschland hat aber auch mal wieder total arrogant seine Fresse aufgemacht. Sind zwei verschiedene Dinge und das solltest du mal akzeptieren.

Was hat Deutschland :-?

Seltsamerweise sind viele Schweinsteigers Meinung gewesen und Argentinien gilt als Südeuropa Südamerikas aber du hast natürlich wie immer mehr recht :kruemel:

Die anderen wie England waren natürlich nicht arrogant aber das versuchst du mal wieder unter den Teppich zu kehren :kruemel:

Die ganze Welt darf arroganz sein, nur die deutschen nicht, sind ja schließlich alles Nazis :kruemel:

Zurück
Top Bottom