Hab ich direkt nach dem DEU - ENG Spiel gesagt, die meisten haben sich aber blenden lassen
Zu den Aussagen nach dem Spiel stehe ich selbst heute noch. Du redest dir mal wieder genug Mist ein und genug glauben dir das auch noch. Fakt ist, dass ich das was ich nach dem Spiel sagte auch Tage danach noch ausgesprochen und dazu gestanden habe. Die logische Folgerung ist also, dass du unrecht hattest.
Er ist und wird niemals ein fairer verlierer sein.
Deutschland vs England hat auch sooo viel mit Deutschland vs Argentinien zu tun.
Deutschland war besser und ist verdient weiter. England hat eine miese WM gespielt ... und? Ich kann das akzeptieren, damit habe ich keine Probleme (nicht wie die meisten hier, wenn man Deutschland kritisiert, dann geht sofort das große Geheule los). Deutschland hat aber auch mal wieder total arrogant seine Fresse aufgemacht. Sind zwei verschiedene Dinge und das solltest du mal akzeptieren.
Sean, akzeptier es doch bitte...deutschland ist die erfolgreichere fussballnation.
Bayern wäre wohl gegen Barcelona und Chelsea schon früher rausgeflogen. Inter war einfach die beste Mannschaft in der Champions Leage und das habe ich schon angedeutet als sie Chelsea verdient aus dem Turnier geworfen haben. Da musste man jedoch auf CW mal wieder über Italien lässtern.
Die englische Liga steht nach wie vor über der deutschen Liga (Deutschland hat auch nur Bayern München, ansonsten kann man die restlichen Vereine international vergessen). Die deutsche Nationalmannschaft steht nach wie vor über der englischen Nationalmannschaft. Jedoch ist der englischen Fußball nach wie vor erfolgreicher als der deutsche Fußball. Wenn du mir das nicht glaubst, dann zähle mal die Titel zusammen. England hat mehr gewonnen und das als "Bundesland" und obwohl man an viel weniger Turnieren teilgenommen hat (gilt für die Vereine und die Nationalmannschaft). Selbst wenn Deutschland genauso viele Titel gewonnen hätte (was aber bekanntlich nicht der Fall ist), dann wäre die Leistung von England dadurch beeindruckender.
Ich bin schon heiß auf das Spiel heute. Ich habe vor der WM auf Argentinien gesetzt und bin gespannt ob heute mein Tipp ins Wasser fällt oder (noch) nicht.
Deutschland sollte es gegen Argentinien auf alle Fälle viel schwerer haben als gegen England. Argentinien ist technisch besser, fitter, mental stärker, mehr eine Mannschaft und deutlich besser als England. Ich bin gespannt wie Deutschland heute gegen so eine Mannschaft abschneiden wird.
PS: Und Messi steht einfach weit über allen. Das ist einfach so und diese Aussage entsteht durch eine wahnsinns Saison von ihm (und ist nicht einfach arrogantes Geblubber). Das haben die meisten hier doch vor der WM selbst immer wieder gesagt. Messi ist einfach aktuell der mit Abstand beste Fußballer auf dem Planeten. Traurig, dass ihr das feststellen dürft, aber Maradona nicht.

Ihr mit eurer verblendeten Doppelmoral immer.