Es ist mal wieder lustig wie du Deutschland in den Schutz nimmst, obwohl man wieder sau viel Dreck produziert hat. Das was man da von sich gelassen hat war nun einmal sehr, sehr, sehr arrogant. Ich bekomme außerdem nicht so gut mit was in Argentinien, Spanien, usw. abgeht (ich bekomme nun einmal primär mit was in Deutschland und England abläuft, weil ich nur Medien aus diesen Ländern konsumieren kann).
Favoriten werden vor einem Turnier immer vom Titel sprechen und darüber habe ich mich nie beschwert (auch nicht im Falle von Deutschland). Deutschland hat auch die letzten Tage über Titelchancen gesprochen. Hast du da etwas von mir gehört? Nein, also halte doch bitte die Klappe und vermische hier nicht zwei Welten, um argumentieren zu können.
Warst du es nicht sogar, der meinte, dass Beckenbauer nichts falsches gesagt und man in England nur alles verdreht hat?
Wie hyper-mega-ultra verblendet und nationalistisch kann man denn bitte sein. Beckenbauer hat nämlich die falschen Worte gewählt, war selbst schuld und hat sich sogar dafür entschuldigt gehabt. Bei dir sind immer die anderen schuld.