Argentinien - Deutschland

schau grad WM AKTUELL auf Sport 1

kleinlaut die argentinier vor dem spiel.. haben rießigen respekt vor uns :goodwork:
schweini und lahm am anheizen ^^

nicht mal mehr 48std.. dann wissen wir wer es geschafft hat!

SCHLAAAAAAND :party:

Mhh..., gegen Ghana gabs Rache für Ballack!
Gegen England gabs Rache für 66!
Und gegen Argentinien gibts Rache für Frings!!! :mad3:

Die Deutschen toppen mal wieder alles wenn es darum geht arrogant zu sein. Siehe Fans, Schweinsteiger, Lahm und Co.

Wie arrogant kann man denn eigentlich sein? Ich hatte echt nichts gegen Deutschland (ich schaue mir als neutraler Fußballfan den restlichen Turnierverlauf an), aber solch arrogantes Verhalten hasse ich.

PS: Dabei hat sich alleine Beckenbauer schon genug geleistet gehabt. Hat es eigentlich irgendwelche Gründe, dass ausgerechnet die Bayern München Mitglieder immer so extrem arrogant daherreden?

Wie Kakashi Recht hatte, mit seiner Beurteilung deines gespielten Gehabes :v:

"Wie arrogant kann man denn eigentlich sein?" Du bist Brite und weißt das nicht? :scan: :brit:

Kakashi und Sebi gehören für ihre Italienhetzte genauso gesperrt.

Zu den Inselaffen sei in Bezug auf dich nur gesagt: Wie es in den Wald ruft so schallt er heraus. Wenn du als Engländer ständig in einem deutschen Forum über Deutsche herziehst darfst du dich nicht beklagen, wenn die Retorukutsche kommt. Würde sich ein Franzose hier so aufführen würds auch "Froschfresser"-Beleidigungen hageln.

Was willst du eigentlich von mir? Spielst dich immer als Ritter der Gehetzten auf und bist selbst so intolerant und ignorant wie Bush.

Ich sag nur:
Meine Mutter meinte, dass sie mich enterben würde, wenn ich zum Islam konvertieren würde... und ich würds mit meinen Kindern genauso machen :fp:

Also lass mich bitte aus Diskussionen mit Sean raus - in einem Atemzug mit seinem Geschwafel genannt werden empfinde ich als Beleidigung, danke.

Zuletzt bearbeitet:
Hm... sah gegen Italien 2006 und gegen Serbien 2010 etwas - sagen wir mal - "anders" aus ;)
Da waren bei beiden Spielen sehr viele Schuld. Der dumme Schiedsrichter, die dummen Italiener die sich immer fallen lassen, die dummen Italiener, die sich nur hinten reinstellen, etc. etc. etc.

Es geht um die Spieler und nicht um die Medien.

Dass einem die Italiener nur unsympathisch sein können ist wohl verständlich, warum hat sebi schon ausführlich erläutert.

Zuletzt bearbeitet:
So noch 1 Tag dann gehts los!

Man bei dem Spiel ist mMn alles drin, von dicker Niederlage bis zum hohen Sieg. xD

"Es ist schon lange her, dass wir einen Großen geschlagen haben. Deshalb ist es mal wieder an der Zeit", sagte Philipp Lahm vor dem brisanten WM-Viertelfinale zwischen dem dreimaligen Weltmeister Deutschland und dem zweimaligen Titelträger Argentinien am Samstag in Kapstadt (16.00 Uhr/ZDF und Sky live).

Der Kapitän erntete für seine Aussage wenige Stunden vor dem Abflug der DFB-Auswahl in die drittgrößte südafrikanische Metropole zunächst ungläubiges Staunen, eher er voller Überzeugung darlegte: "Argentinien, Spanien und Brasilien zähle ich zu den großen Gegnern, England gehört für mich nicht mehr dazu."

Recht hat er. :)

Jop. England galt auch für mich vor dem Turnier nicht zu den ganz großen. Um eine große Mannschaft zu sein muss man meiner Meinung nach auch vorangegangenen Erfolg vorzeigen können. England hat einen WM-Titel, stand darüber hinaus nur beim einzigen Titel im Finale, kam nur zwei Mal ins Halbfinale und bei der EM haben sie noch nie etwas gerissen. England wurde der Favoritenrolle noch nie gerecht, hat es deswegen auch nicht mehr verdient als ein Favorit bezeichnet zu werden.

Zu den ganz Großen zähl ich Deutschland, Italien, Spanien, Brasilien und Argentinien. Das sind die größten Fische im Teich meiner Meinung nach, auch wenn ein Fisch zur Zeit heftige Blähungen hat. Auf Stufe zwei kommen dann England, Frankreich, Niederlande und Portugal.

Zuletzt bearbeitet:
Spanien ist aber auch ne recht neue Erscheinung. Schließlich haben die vor 08 eigentlich auch nie wirklich was gerissen, sind bei ner WM noch nie ins Halbfinale gekommen und ihr erster EM-Titel ist ja auch schon ewig her. :) Insofern passt deine Definition, Skully, daß große Mannschaften immer auch viel Erfolg vorweisen müssen, nicht so recht imo :) Spanien ist sicher zur Zeit von den Spielern her eine große Mannschaft, muss das aber in diesem Turnier wie auch in den folgenden erst noch bekräftigen. Aber sind ja auf gutem Wege :goodwork:

Spanien ist da für mich so ein bisschen die Ausnahme. Aber stimmt schon. Außer einem einzigen (!!) Halbfinale 1950 hat Spanien bislang bei Weltmeisterschaften noch nichts gerissen. Dazu kommen
acht Viertelfinalteilnahmen. Zum Vergleich: Deutschland hat sieben Finals, elf Halbfinales und bei bislang 17 Teilnahmen 16 Viertelfinals.

Kann man Spanien also in so ein Zwischending packen. Ganz oben: Die großen vier, Brasilien, Italien, Deutschland, Argentinien, alleinstehend Spanien, dann Niederlande, Portugal, England und Frankreich.

Die Deutschen toppen mal wieder alles wenn es darum geht arrogant zu sein. Siehe Fans, Schweinsteiger, Lahm und Co.

Wie arrogant kann man denn eigentlich sein? Ich hatte echt nichts gegen Deutschland (ich schaue mir als neutraler Fußballfan den restlichen Turnierverlauf an), aber solch arrogantes Verhalten hasse ich.

PS: Dabei hat sich alleine Beckenbauer schon genug geleistet gehabt. Hat es eigentlich irgendwelche Gründe, dass ausgerechnet die Bayern München Mitglieder immer so extrem arrogant daherreden?

Endlich zeigst du wieder dein wahres Gesicht :)

Du hast keine Ahnung was er damit meinte, also solltest du einfach ruhig sein, wäre besser für dich :)

Ziemlich arrogant von uns scheiß Deutschen Maradona überhaupt zu fragen, was er vom Spiel hält. Ist doch klar, dass alle anderen die Größten sind und die dt. Mannschaft nur erbärmliche Maden, die nur durch viel Glück und Zufall überhaupt im Viertelfinale stehen. Sogar die Quali hätte uns wegen Unsportlichkeit und Arroganz aberkannt werden sollen. Alle Deutschen sollten sich schämen überhaupt solch eine Mannschaft zu unterstützen, das wird hoffentlich bald allen klar und die Public Viewing-Plätze werden, so wie es sich für solch eine Arroganz gehört, wie ausgestorben sein. So und jetzt können wir Deutsche alle wieder schön in den Bunker zurück, um Buße für unsere Überheblichkeit und Arroganz zu tun. :)

Zurück
Top Bottom