Argentinien - Deutschland

Fände eine Sperre nicht wirklich gerechtfertigt, immerhin läuft der dumme Kameramann mit der Kamera in Heinze rein, dass da Heinze nicht gerade glücklich ist, versteht sich von selbst :ugly:
Natürlich war die Reaktion von ihm übertrieben aber total unverständlich ist es dann doch auch wieder nicht. Hoffe also, dass er nicht gesperrt wird, immerhin wird der Kameramann wohl in Zukunft etwas besser aufpassen, also hatte die Aktion ja sogar was gutes :uglywink:

Ich hätte ihm einen kräftigen Tritt in die Weichteile verpasst.Nur damit er mal Bescheid weiß

Fände eine Sperre nicht wirklich gerechtfertigt, immerhin läuft der dumme Kameramann mit der Kamera in Heinze rein, dass da Heinze nicht gerade glücklich ist, versteht sich von selbst :ugly:
Natürlich war die Reaktion von ihm übertrieben aber total unverständlich ist es dann doch auch wieder nicht. Hoffe also, dass er nicht gesperrt wird, immerhin wird der Kameramann wohl in Zukunft etwas besser aufpassen, also hatte die Aktion ja sogar was gutes :uglywink:
Ich fände das auch recht albern wenn er gesperrt wird. Aber das fand ich damals auch bei Frings. Naja, bisher gab es ja noch keine Fehlentscheidungen bei dieser WM :uglygw:

wenn man so will war frings sperre damals auch peinlich.

ob man jetzt von ner kamera oder nem gegenspieler "angegriffen" wird, man darf halt nicht selber zu hauen. ;)

Haben unser Testspiel vom SA auf FR vorverlegt..
wäre ja kein schwein gekommen, wenn DEU - ARG spielt xD

ich bin auch heiß auf argentinien bzw. maradona :aargh:

Habt ihr nicht Pflichtanwesenheit da oben?

@spiel

Egal ob die Argentinier gegen Deutschland oder gegen Spanien oder sonst wen rausfliegen. Ich weiß jetzt schon das sie wieder ganz schlechte Verlierer sein werden! :shakehead:

Wie hier schon einige erkannt haben, muss der Schlüssel darin liegen, die hervorragende Vordermannschaft der Argentinier zu jeder Zeit am richtigen Spiel zu hindern und sie zuzustellen. Hält Friedrich sein Weltklasseniveau bei, dann ist da immerhin schon mal ein Mann, der denen Paroli bieten wird. Gerade Mertesacker wird sich aber steigern müssen.

Auf der anderen Seite muss man ebenso Druck auf die allenfalls "gute" Abwehr der Argentinier ausüben, mehr ist sie dann auch wieder nicht. Gerade auf Demichelis sollte man das ein oder andere Mal zulaufen, dann wird es da hinten ordentlich wackeln. Und Romero ist nun beileibe kein unbezwingbarer Mann ;-).

Habt ihr nicht Pflichtanwesenheit da oben?

@spiel

Egal ob die Argentinier gegen Deutschland oder gegen Spanien oder sonst wen rausfliegen. Ich weiß jetzt schon das sie wieder ganz schlechte Verlierer sein werden! :shakehead:
Ja, das denke ich auch. Und so wie Maradona in den Interviews drauf ist wird er nicht schlichtend dazwischen gehen sondern eher noch mitmischen.

Wie hier schon einige erkannt haben, muss der Schlüssel darin liegen, die hervorragende Vordermannschaft der Argentinier zu jeder Zeit am richtigen Spiel zu hindern und sie zuzustellen. Hält Friedrich sein Weltklasseniveau bei, dann ist da immerhin schon mal ein Mann, der denen Paroli bieten wird. Gerade Mertesacker wird sich aber steigern müssen.

Auf der anderen Seite muss man ebenso Druck auf die allenfalls "gute" Abwehr der Argentinier ausüben, mehr ist sie dann auch wieder nicht. Gerade auf Demichelis sollte man das ein oder andere Mal zulaufen, dann wird es da hinten ordentlich wackeln. Und Romero ist nun beileibe kein unbezwingbarer Mann ;-).
Ich finde die Mexikaner haben das ganz gut vorgemacht wie das geht. Ihre Chancenausbeute und der Schiri waren nur mies xD Messi war am Ende doch schon ziemlich genervt. Wenn sie so spielen wie gegen England dann wird die anfällige Abwehr der Argentinier auch irgendwann nachgeben. Nur wenn die Argentinier das erste Tor schießen dann wird es echt schwer.

Heinze ist schon 36?

Wird sicher ne tolle Partie. Denke, dass sich Argentinien mit 2:1 durchsetzen wird.
Aber in dem Match kann alles passieren.

ja, kann echt alles passieren..

wenn ARGs Offensive ins rollen kommt und unsere Defense schwankt..
kanns nen 0-3 geben -.-

andersrum kann ich mir gut vorstellen, dass wir auch 3-0 gewinnen,
wenn wir die abwehr von ihnen gut beschäftigen und ihre offensive im griff ham ^^

:goodwork:

es wird tore hageln, leider von beiden seiten, aber Germanien wird gewinnen :aargh: :) Es ist machbar und so oder so nur ein Zuckerli, wir haben England geschlagen :) Ein Sieg wäre natürlich genial und ich will nicht arrogant klingen, es ist alles möglich, nur zuversichtlich bin ich :) Schland wirds allen zeigen :P

Zurück
Top Bottom