Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Was hat Deutschland :-?
Seltsamerweise sind viele Schweinsteigers Meinung gewesen und Argentinien gilt als Südeuropa Südamerikas aber du hast natürlich wie immer mehr recht
Die anderen wie England waren natürlich nicht arrogant aber das versuchst du mal wieder unter den Teppich zu kehren
Die ganze Welt darf arroganz sein, nur die deutschen nicht, sind ja schließlich alles Nazis![]()
Böses Deutschland, ganz ganz böses Deutschland. Schämt euch sowas wie Nationalstolz zu empfinden (alle vier Jahre einen Monat). Geht lieber in den Keller und tut bis an euer Lebensende Buße für eure Verbrechen im zweiten Weltkrieg ihr scheiß Nazis.
selten so einen mist gelesen.
selten so einen mist gelesen.
Dir ist bewusst, dass das reiner Sarkasmus war? :hmm2:
Das hat nichts mit Doppelmoral zu tun. Es geht eher um die Art und Weise wie Maradonna es äußert.
Zumal ich keinen Grund sehe, sich vor Messi zu fürchten. Wir hatten das Thema hier schon vor einer ganzen Weile und da hieß es berechtigterweise "Nationalmannschaft != Clubmannschaft". Er kann bei Argentinien einfach nicht so aufspielen, wie es bei Barcelona der Fall ist. Ähnliches gilt beispielsweise für Wayne Rooney, den ich neben Messi dieses Jahr ganz oben auf der Liste habe. Auch der hat im Nationaldress nichts wirklich gefährliches hinbekommen.
Ohne Messi abwerten zu wollen, aber bei der WM stechen imo ganz andere hervor. Ein Forlan aus Uruguay beispielsweise spielt eine deutlich bessere WM als Messi.
Dir ist bewusst, dass das reiner Sarkasmus war? :hmm2:
ja das geht ja aus dem post hervor, mich nervt nur, dass ständig diese ww2-sache ausgepackt wird.
niemand hier beleidigt deutsche als nazis oder was auch immer und trotzdem ließt man das immer wieder.
Sean hat, wenn man sich seine Sperre wegdenkt, in den letzten zwei Wochen sogar zwei Mal die Nazikeule ausgepackt. Er wirft Mercedes und der Nationalmannschaft Nationalismus vor (das sozial lässt er absichtlich weg). Und auch all die anderen Ausländer hier die gleich auf die Barrikade gehen, wenn wir sowas wie Nationalstolz zeigen und uns Arroganz ect. vorwerfen. Sie sprechen zwar das N-Wort nicht aus, meinen tun sie aber alle dasselbe. DAvon bin ich überzeugt.
Böse Deutsche, ganz böse... immer wieder dasselbe. Will nicht wissen, wie das im Ausland abgeht.
Ich glaube du hast ein ernsthaftes Problem mit der deutschen Geschichte.
Und auch all die anderen Ausländer hier die gleich auf die Barrikade gehen, wenn wir sowas wie Nationalstolz zeigen und uns Arroganz ect. vorwerfen. Sie sprechen zwar das N-Wort nicht aus, meinen tun sie aber alle dasselbe. DAvon bin ich überzeugt.
Ich glaub eher, dass du ein gewaltiges Problem mit den Deutschen hast.
Und wer wird heute das erste Deutschland Tor schießen?![]()
Das find ich auch. Das hat jetzt langsam aber überhaupt Garnichts mehr mit dem Spiel zu tun.langsam sollte man sich wieder dem fußball widmen![]()
Demichelis. Dann gibt Heinze dem Balljungen eine Kopfnuss und dann geht die Party los.Und wer wird heute das erste Deutschland Tor schießen?![]()
Und wer wird heute das erste Deutschland Tor schießen?![]()