Strafkrieg
Gesperrt
Was hat das mit Fußball zu tun du Witzbold?
Sowas gehört nicht hier rein.
Ich freu mich auf das morgige Spiel. Ich denke das wird in die Verlängerung gehen und sich dann entscheiden.
http://www.youtube.com/watch?v=wYqVjMRJDEo
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Was hat das mit Fußball zu tun du Witzbold?
Sowas gehört nicht hier rein.
Ich freu mich auf das morgige Spiel. Ich denke das wird in die Verlängerung gehen und sich dann entscheiden.
Seine regelmäßigen Ergüsse von wegen "Gegen XY fliegt Deutschland raus" aber schon? Gut zu wissen.
Wird so oder so nichts. Wir bleiben. Haben ja schließlich unsere Anreise auch selber bezahlt.![]()

Fixed. Alles muss man selber machen.

Fixed. Alles muss man selber machen.
![]()

Wie Kakashi Recht hatte, mit seiner Beurteilung deines gespielten Gehabes :v:

http://www.stern.de/sport/fussball-...na-messi-sprengt-alle-schubladen-1579093.html
die presse liebt es die Gegner zu hypen ... scheinbar.

Bayern > PL
Deutschland > England

Messi morgen 3, 4 mal umtreten, dann hat der auch die Schnauze voll. Wird schon.![]()

Hab ich direkt nach dem DEU - ENG Spiel gesagt, die meisten haben sich aber blenden lassen![]()
Er ist und wird niemals ein fairer verlierer sein.

Sean, akzeptier es doch bitte...deutschland ist die erfolgreichere fussballnation.
Ihr mit eurer verblendeten Doppelmoral immer.PS: Und Messi steht einfach weit über allen. Das haben die meisten hier doch vor der WM selbst immer wieder gesagt. Messi ist einfach aktuell der mit Abstand beste Fußballer auf dem Planeten. Traurig, dass ihr das feststellen dürft, aber Maradonna nicht.Ihr mit eurer besch*ssenen Doppelmoral immer.
Da muss ich dir rechtgeben.
Aaaber - die WM und generell Spiele von Nationalmannschaften haben gezeigt das der größte Star nichts Wert ist ( siehe Flopnaldo) wenn es im Team nicht stimmt. Fußball ist halt immer noch ein Mannschaftssport. Von daher bringt es nicht viel bestimmte Einzelspieler vor einem Spiel so hochzuloben - am Ende können die auch nur das vollbringen was der Gegner zulässt.
Wird ein heißer Tanz..... hoffentlich flippen die Argentinier nicht wieder aus.
*unterschreib*
Das ist genau so. Jedoch hat es doch nichts mit Arroganz zu tun, wenn man behauptet, dass sozusagen Messi über allen steht. Das ist nicht irgendein Geblubber, sondern Messi hat mit seinem Verein die letzten Monate das wirklich vollbracht. Er war der mit Abstand beste Fußballer. Deshalb finde ich es lächerlich, dass man sich jetzt über die Aussage beschwert und meint, dass Argentinien genauso arrogant wäre.
Letztendlich hast du aber auf alle Fälle recht. Nur weil er im Vereinsfußball überzeugt heißt es noch lange nicht, dass er mit der Nationalmannschaft genauso überzeugt. Außerdem ist und bleibt Fußball natürlich ein Mannschaftssport und Deutschland kann natürlich Messi und Co. aus dem Turnier fegen.
Nur weiß ich wirklich nicht was an der Aussage so arrogant war. Zumal viele (evtl. sogar die meisten) CW User vor einigen Wochen ähnliches sagten. Warum darf man das bei Argentinien also nicht behaupten?
PS: Und Messi steht einfach weit über allen. Das ist einfach so und diese Aussage entsteht durch eine wahnsinns Saison von ihm (und ist nicht einfach arrogantes Geblubber). Das haben die meisten hier doch vor der WM selbst immer wieder gesagt. Messi ist einfach aktuell der mit Abstand beste Fußballer auf dem Planeten. Traurig, dass ihr das feststellen dürft, aber Maradona nicht.Ihr mit eurer verblendeten Doppelmoral immer.
Das hat nichts mit Doppelmoral zu tun. Es geht eher um die Art und Weise wie Maradonna es äußert. Zumal ich keinen Grund sehe, sich vor Messi zu fürchten. Wir hatten das Thema hier schon vor einer ganzen Weile und da hieß es berechtigterweise "Nationalmannschaft != Clubmannschaft". Er kann bei Argentinien einfach nicht so aufspielen, wie es bei Barcelona der Fall ist. Ähnliches gilt beispielsweise für Wayne Rooney, den ich neben Messi dieses Jahr ganz oben auf der Liste habe. Auch der hat im Nationaldress nichts wirklich gefährliches hinbekommen.
Ohne Messi abwerten zu wollen, aber bei der WM stechen imo ganz andere hervor. Ein Forlan aus Uruguay beispielsweise spielt eine deutlich bessere WM als Messi.
Deutschland hat aber auch mal wieder total arrogant seine Fresse aufgemacht. Sind zwei verschiedene Dinge und das solltest du mal akzeptieren.