Xardas6969
L06: Relaxed
Die Demo gefiel mir schon mal ganz gut. Ist es normal das die Gegner keine Lebensanzeige über ihren Köpfen haben?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Die Demo gefiel mir schon mal ganz gut. Ist es normal das die Gegner keine Lebensanzeige über ihren Köpfen haben?
Arcania ist fertig
http://www.gamestar.de/spiele/arcania-gothic-4/news/arcania_gothic_4,43590,2318287.html
Noch 7 Tage *freu*
jetzt erst fertig und das Spiel soll schon in 7 Tagen veröffentlicht werden?
normalerweise ist ein Spiel min. 14 Tage vor Release Gold, ich rechne mit dem schlimmsten ^^'
Hab die Demo gezockt und für langweilig befunden. Einfach deswegen, weil kein Gothicfeeling mehr aufkam und das die Kämpfe "dank" des Kampfsystems erbärmlich simpel waren.
Ein Wunder das ich die Demo grade noch so gepackt habe, denn ich war kurz vorm einnicken.
Alleine schon das "Gothic" im Titel ist schon ein Faustschlag für jeden Gothic Fan.Das Spiel sollte ienfach A Gothic tale heißen statt Gothic 4 dann wüsste man das es nur im Gothic Universum spielt und nicht so sein will wie Gothic 1-3.
kauft es jemand für die Xbox?
Alleine schon das "Gothic" im Titel ist schon ein Faustschlag für jeden Gothic Fan.
"Faustschlag" in diesem Sinne weil Arcania viel zu casuallastig und zu leicht ist.Wenn es nach dir geht ja, ich bin Gothic Fan seit Teil 1 und find das jetzt nicht optimal aber ein Faustschlag ist es nicht. Viele bei World of Gothic wollen es ja auch spielen. Spellbound sagte ja es soll ein neues Gothic werden. Das Gothic 4 im Titel steht ist echt dumm wie gesagt a Gothic Tale würde passen.
Ich will dennoch ein Gothic mit dem KS aus Teil 1....
"Faustschlag" in diesem Sinne weil Arcania viel zu casuallastig und zu leicht ist.
naja, wegen dem Schwierigkeitsgrad: da gibt es in der Vollversion ja extra einen "Gothic"-Schwierigkeitsgrad. Und wegen casuallasti: man kann alle Casual-Optionen ausstellen. Mich persönlich nervt eigentlich nur das Rollen beim Kampfsystem, der Rest ist zumindest gut
hoffentlich wir "gothic" wirklich schwer und nicht ein "Batman Arkham Asylum Schwer" oder ein "Alan Wake Albtraum" :v:
hoffentlich wir "gothic" wirklich schwer und nicht ein "Batman Arkham Asylum Schwer" oder ein "Alan Wake Albtraum" :v: