Arcania - Gothic 4

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Taddl
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
will es mir auch kaufen,
hab das game fast verpennt,
weiß jemand was zur uk version?

+ wo bekomm ich es am billigsten auf deutsch?

jetzt erst fertig und das Spiel soll schon in 7 Tagen veröffentlicht werden? :ugly:

normalerweise ist ein Spiel min. 14 Tage vor Release Gold, ich rechne mit dem schlimmsten ^^'

Naja jetzt muss doch nur noch gepresst werden ob nun 7 oder 14 Tage. ieber länger dran arbeiten. Aber wenn ich es habe werde ich nen Live Bugticker einrichten :ugly:

kauft es jemand für die Xbox?

Wenn ja, dann wäre ich sehr erfreut wenn es dieser Person möglich wäre, hier kurz zu schreiben ob das Hauptspiel so gut läuft wie die Demo...

denn ich befürchte ja, dass es in einer größeren Stadt mit mehr Einwohnern und Personen samt größerer Insel deutlich schlechter laufen wird, als in dem Mini Dorf in der Demo...und schon dort ist das Game in der Demo schlechter (leichtes Ruckeln) gelaufen, als außerhalb des Dorfes....

Hab die Demo gezockt und für langweilig befunden. Einfach deswegen, weil kein Gothicfeeling mehr aufkam und das die Kämpfe "dank" des Kampfsystems erbärmlich simpel waren.
Ein Wunder das ich die Demo grade noch so gepackt habe, denn ich war kurz vorm einnicken.

Hab die Demo gezockt und für langweilig befunden. Einfach deswegen, weil kein Gothicfeeling mehr aufkam und das die Kämpfe "dank" des Kampfsystems erbärmlich simpel waren.
Ein Wunder das ich die Demo grade noch so gepackt habe, denn ich war kurz vorm einnicken.

War ja nun nicht so lang aber ich hoffe im Hauptspiel ist man nicht gleich nach 30 Minuten der Pwner und haut Skelettmagier um. Das kein Gothic Feeling aufkam stimmt aber das hab ich zum Glück nie erwartet wobei es im GS Preview noch sehr genial aussah später. Das Spiel sollte ienfach A Gothic tale heißen statt Gothic 4 dann wüsste man das es nur im Gothic Universum spielt und nicht so sein will wie Gothic 1-3. Das KS war schon in Teil 3 nicht besser.

Alleine schon das "Gothic" im Titel ist schon ein Faustschlag für jeden Gothic Fan.

Wenn es nach dir geht ja, ich bin Gothic Fan seit Teil 1 und find das jetzt nicht optimal aber ein Faustschlag ist es nicht. Viele bei World of Gothic wollen es ja auch spielen. Spellbound sagte ja es soll ein neues Gothic werden. Das Gothic 4 im Titel steht ist echt dumm wie gesagt a Gothic Tale würde passen.

Ich will dennoch ein Gothic mit dem KS aus Teil 1....

Wenn es nach dir geht ja, ich bin Gothic Fan seit Teil 1 und find das jetzt nicht optimal aber ein Faustschlag ist es nicht. Viele bei World of Gothic wollen es ja auch spielen. Spellbound sagte ja es soll ein neues Gothic werden. Das Gothic 4 im Titel steht ist echt dumm wie gesagt a Gothic Tale würde passen.

Ich will dennoch ein Gothic mit dem KS aus Teil 1....
"Faustschlag" in diesem Sinne weil Arcania viel zu casuallastig und zu leicht ist.

"Faustschlag" in diesem Sinne weil Arcania viel zu casuallastig und zu leicht ist.

naja, wegen dem Schwierigkeitsgrad: da gibt es in der Vollversion ja extra einen "Gothic"-Schwierigkeitsgrad. Und wegen casuallasti: man kann alle Casual-Optionen ausstellen. Mich persönlich nervt eigentlich nur das Rollen beim Kampfsystem, der Rest ist zumindest gut

naja, wegen dem Schwierigkeitsgrad: da gibt es in der Vollversion ja extra einen "Gothic"-Schwierigkeitsgrad. Und wegen casuallasti: man kann alle Casual-Optionen ausstellen. Mich persönlich nervt eigentlich nur das Rollen beim Kampfsystem, der Rest ist zumindest gut

hoffentlich wir "gothic" wirklich schwer und nicht ein "Batman Arkham Asylum Schwer" oder ein "Alan Wake Alptraum" :v:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom