MultiXero
L99: LIMIT BREAKER
Weiß vielleicht jemand ob die UK Version auch auf Deutsch ist?
Auf der Grotte ist die UK Version ganze zehn Euro billiger.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
![]()
(Oh wie ich mich noch an die ganzen Diskussionen zu der Zeit erinnern kann)
Laut Amazon DE ist die deutsche Version Multi 2, ich glaub daher kaum das die Englische version mit deutscher Sprache kommtWeiß vielleicht jemand ob die UK Version auch auf Deutsch ist?
ja, das war sehr lustig, alle haben sich über PB beschwert, weil die ja die Entwickler waren. Aber dass Jowoods Planungen ein Ding der Unmöglichkeit waren bzw das Jowood sehr gerne unfertige Spiele auf den Markt schmeißt und überall spart, nur weil die mal wieder kurz vor der Pleite stehen, das interessierte damals niemanden![]()
Oh oh ich glaub ich hab grad die Büchse der Pandora geöffnetWar deren beiden Schuld da gibt es keine Diskussion, PB hat zugegeben mit G3 zu viel gwollt zu haben und Jowood hat zu viel Druck gemacht.
War deren beiden Schuld da gibt es keine Diskussion, PB hat zugegeben mit G3 zu viel gwollt zu haben und Jowood hat zu viel Druck gemacht.
Oh oh ich glaub ich hab grad die Büchse der Pandora geöffnet
So gings damals auch meistens los![]()
lies richtig, manche Leute haben damals nur PB beshculdigt und haben gesagt, dass JW nichts dafür konnte, das ist falsch
können es ja noch interessanter machen und raten, zu wieviel % Jowood und zu wieviel % PB schuld hatte, ich sage 80% Jowood :v:
Wenn Arcania auch völlig verbuggt ist erhöhe ich um 10%![]()
Das meiste was an Gothic 3 versaut war, ist die Schuld von PB wie die zu große Welt.
hieß es nichtmal, dass nur die Rechte für Gothic 4 bei Jowood liegen würden? um einen 5. Teil würde ich mir jetzt auf jedenfall noch keine Gedanken machenUnd glaubt ihr in einem eventuellen Gothic 5, das man das östliche Archipel besucht? Wobei das ja Orkland sein könnte.
das war das geringste Problem, das größte Problem war, dass Jowood das (ohnehin schon viel zu kleine) Team nicht weiter aufstocken wollte bzw nicht mehr Entwicklungszeit geben wollte - man kann ja schön im Vergleich Oblivion sehen, wie viel Zeit und Leute Bethesda da gegeben hat.
bei G3 war das ja auch schon so, dass die Spielwelt gerademal ein halbes Jahr vor Releasetermin fertig war, das hätte Jowood eigentlich sehen müssen, dass die nicht rechtzeitig gefüllt werden konnte (bzw sah das Jowood sehr wohl, aber Gothic war ihr Goldesel, hätten sie Gothic damals nicht veröffentlicht, dann würden sie heute nicht mehr existieren - alle paar Jahre kommt Jowood in den roten Bereich, alle paar Jahre muss Gothic es richten)
hieß es nichtmal, dass nur die Rechte für Gothic 4 bei Jowood liegen würden? um einen 5. Teil würde ich mir jetzt auf jedenfall noch keine Gedanken machen
Ich glaub auch das die Rechte nur von Teil 4 bei Ihnen liegen aber dann gehen sie ja bei 5 an PB zurück, wäre doch super^^
PB will aber anscheinend lieber Risen weiter ausbauen, keine Ahnung, ob die nochmal zu Gothic zurückkehren werden, schön wäre es (hätte auch nichts gegen ein Reboot von Gothic 3)
Du tust fast so als wären da wirklich Unterschiede zwischen Risen und GothicPB will aber anscheinend lieber Risen weiter ausbauen, keine Ahnung, ob die nochmal zu Gothic zurückkehren werden, schön wäre es (hätte auch nichts gegen ein Reboot von Gothic 3)
Du tust fast so als wären da wirklich Unterschiede zwischen Risen und Gothic![]()
Ja das sind so Achievments die ich liebe :v:1000 mal springen :v: