Wii Arc Rise Fantasia [Image Epoch - RPG]

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
FF9 2000...wir haben heute 2008 da steigen die Anforderungen. Selbst DS Top RPGs bieten Sprachausgabe :-)
Aber genau das war das Gute an FF9. Sowas geht dann in die Richtung von Kunst. Dramatik ohne Worte. Sowas ist göttlich.

Nee, nee, also ich persönlich würde stumme Sequenzen einer Sprachausgabe und keinen Sequenzen vorziehen, definitiv!

Aber genau das war das Gute an FF9. Sowas geht dann in die Richtung von Kunst. Dramatik ohne Worte. Sowas ist göttlich.

Nee, nee, also ich persönlich würde stumme Sequenzen einer Sprachausgabe und keinen Sequenzen vorziehen, definitiv!

Gute Sprachausgabe/Inszenierung > Stummtheater

Imo. Bei manchen Synchros wäre es aber besser die wären stumm geblieben ^^

Was hat das eine denn mit dem anderen zu tun?
Stumme Sequenzen schließen doch eine Synchro nicht aus.

Dito und Dito

Am besten sollten die uns die Option bieten, die Sprachausgabe ganz abzuschalten, hat mir bei Baten Kaitos viel gebracht. ;)

Leider nie gespielt =)

Aber ich will nie,nie wieder ne deutsche Sprach Ausgabe ...Obscure war scheisse hoch 10 xD

Auch in anderen Spielen net so doll...Englisch mit deutsche Untertitel 4tw.

Leider nie gespielt =)

Aber ich will nie,nie wieder ne deutsche Sprach Ausgabe ...Obscure war scheisse hoch 10 xD

Auch in anderen Spielen net so doll...japanisch mit englischen Untertiteln 4tw.

fixed. :P

Ehrlich, die einzige deutsche Synchro, die mir bis jetzt in einem RPG halbwegs gut gefallen hat, war die von Kingdom Hearts.

fixed. :P

Ehrlich, die einzige deutsche Synchro, die mir bis jetzt in einem RPG halbwegs gut gefallen hat, war die von Kingdom Hearts.

dito (naja, wenn man ein paar PC Synchros weglässt (Gothic) ^^)

aber es hätte auch schlimmer kommen können: bei JRPGs (bzw Animespiele) gibt es z.B. keine englische Synchro, die mir gefällt :ugly:

PUSH

Musste mal gemacht werden. Konnte den ganzen Rest da in der Wii Forenleiste echt nicht mehr lesen..Pikmin...AC....Wii Sports 2...OMG...:neutral:

Redet lieber über gute Wii Spiele. :)

:angst:

Ach verschwinde doch RWA Threads pushen ohne neue Infos ist scheiße. Kann man das eigentlich melden?

RWA hat irgendwo schon recht ;)
Aber leider gibt's nichts neues zu Arc Rise Fantasia. Ein Trailer wäre wirklich mal angebracht inzwischen :neutral:

RWA hat irgendwo schon recht ;)
Aber leider gibt's nichts neues zu Arc Rise Fantasia. Ein Trailer wäre wirklich mal angebracht inzwischen :neutral:

Nein er hat nicht recht und Bashes sind im Herstellerbereich nicht gestattet. Die Japan RPGs werden wohl ihren großen Auftritt auf der TGS haben, vorher erwarte ich nicht viel ;)

RWA macht doch nur en bissel Spass - net überreagieren :-)

Erwarte zur TGS neues zu dem Spiel.

Bisher macht das Spiel imo nen guten Eindruck, hoffe werde nicht enttäuscht. Viele Hoffnungsträger auffa Wii gibts für mich ja leider nicht.
Denke auch zur TGS wirds neues geben. =)

Hierzu habe ich eine Frage, vielleicht weiß ja jemand bescheid:
- Image Epoch has 4 production lines now: Luminous Arc development team, World Destruction development team, Arc Rise Fantasia development and Unannounced game development team
Sind das die offiziellen Bezeichnungen für die Entwicklergruppen (Team Luminous Arc usw.) oder soll das nur heissen Team 1 arbeitet an Luminous Arc, Team 2... etc.
Dann könnte man ja herauslesen, ob z.B. mit ARF ein Franchise hochgezüchtet werden soll; wünschenswert wäre es ja.

Zum Spiel selbst: Sieht ja technisch anständig aus, der Stil geht im Großen und Ganzen auch in Ordnung. Ich habe ewig kein JRPG mehr gespielt (das Storytelling fand ich dort immer etwas... befremdlich), vielleicht wird's ja Zeit, mal wieder eins auszuprobieren. :-)

Dazu müssten wir erst einmal sehen, ob dieses Spiel in den Westen kommt.
Hängt von dem Publisher ab.

:lol:

Ich habe tatsächlich eine Verwarnung bekommen. Vielen Dank an die Leute, die hier so viel Spaß verstehen. :goodwork:

Mein Gott, wie sich manche hier benehmen ist echt der Hammer. :shakehead:

Zurück
Top Bottom