Wii Arc Rise Fantasia [Image Epoch - RPG]

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Die TGS wird genial, alleine wegen Marvelous :)

Bin gespannt ob Marvelous noch weitere Spiele auf der TGS ankündigen, wenn sie Games wie ARF schon ein paar Monate vorher angekündigt haben könnte durchaus noch etwas kommen. Und wer weiß, vielleicht wird von Namco der neue Tales of Mainteil für den Wii vorgestellt. Und ich will Skies of Arcadia 2 und FF:TCB :aargh:

Wundert mich, dass ARF schon spielbar präsentiert wird, vielleicht gibts ja vorher noch einen Trailer ;)

Harlock schrieb:
Die TGS wird genial, alleine wegen Marvelous :-)
Also, das ist definitiv ein wenig übertrieben. Marvelous' Line-up ist nur schon mal eine gute Indikation, was uns erwartet.

Harlock schrieb:
Und wer weiß, vielleicht wird von Namco der neue Tales of Mainteil für den Wii vorgestellt. Und ich will Skies of Arcadia 2 und FF:TCB :aargh:
Rygar, SoL, SC5, Tekken Wii, FFXIII, FFHXIII, KHIII, Shenmue 3, RE4.5!!!!!

Harlock schrieb:
Wundert mich, dass ARF schon spielbar präsentiert wird, vielleicht gibts ja vorher noch einen Trailer ;-)
Den wird es bestimmt geben.

Auf der TGS wollen sie schon nen fast Final Build am Stand haben - neues zum Spiel wird es schon im September geben. Sehr nice :-)

Wieso, das Spiel kommt doch schon Anfang nächstes Jahr raus (AFAIK)? Da wäre ich sehr besorgt, wenn noch keine spielbare Version vorliegen würde.

Schon klar, ich hoffe halt, dass sie deshalb schon sehr bald einen ersten Trailer raushaun und nicht erst zur TGS ;)

@Sasuke: Hoffe du hast recht :)

@Valoo:
Also, das ist definitiv ein wenig übertrieben. Marvelous' Line-up ist nur schon mal eine gute Indikation, was uns erwartet. Eben, also wird die TGS genial :P

Rygar, SoL, SC5, Tekken Wii, FFXIII, FFHXIII, KHIII, Shenmue 3, RE4.5!!!!! Das ist übertrieben ;) Aber ich denke ein paar Überraschungen wirds mit Sicherheit geben

Den wird es bestimmt geben.

Ein Level 5 RPG wäre auch geil auf der TGS :)

@Sasuke: Ok, dann glaube ich dir mal ;)

20080912-20080915.jpg

Ist wohl aus einer Zwischensequenz von der TGS Seite MMVs. Auf der Seite zu Arc Rise steht etwas vom 26.9., leider kann ich kein Japanisch und weiß nicht, was an dem Tag passiert ;)

Update: Laut dem Blog und der fürchterlichen google translation wird es am 26. umfassende Informationen zum Spiel geben

"schließlich die Aufhebung des Verbots auf umfassende Informationen! Spiele vom 26. September, Zeitschriften, und wir bei HP! ! "

Zuletzt bearbeitet:
Sehr schön. Aber was soll diese Renderscheiße? Gabs bei den Cube-RPGs Renderdreck? Nein, eigentlich nicht.... bei der Wii ist es wohl öfters der Fall.:-?

Sehr schön. Aber was soll diese Renderscheiße? Gabs bei den Cube-RPGs Renderdreck? Nein, eigentlich nicht.... bei der Wii ist es wohl öfters der Fall.:-?

Baten Kaitos benutzte CGIs ;) Und so viele Cube RPGs gabs nicht, habe ich nichts dagegen, solange der Rest stimmt und es kann gut zur Stimmung beitragen :)

Baten Kaitos hatte doch bloß im Intro ein gerendertes Video. Aber bei paar Wii-RPGs siehts echt so aus, als ob Rendervideos die Story erzählen. Ich hoffe, dass das bloß ein Irrtum von mir ist.

Baten Kaitos hatte doch bloß im Intro ein gerendertes Video. Aber bei paar Wii-RPGs siehts echt so aus, als ob Rendervideos die Story erzählen. Ich hoffe, dass das bloß ein Irrtum von mir ist.

Was??? Genau das ist ja das geile,was hast du gegen solche kleinen filmchen?? Führt die Story viel intensiver weiter ;)

Hm, in welchen gibts sonst noch CGIs? Mir ist bis jetzt kein weiteres bekannt ;)

Hm, in welchen gibts sonst noch CGIs? Mir ist bis jetzt kein weiteres bekannt ;)

Disaster: Day of Crisis eventuell noch? Gab ja jetzt auch einen CGI Teaser... aber mir kommts so vor, als ob noch ein RPG CGI hätte, also ein Wii-RPG...welches war das noch?:oops:

Und nein, ich mag keine Render-Sachen, wenn schon, dann sollte die Story auch in Ingame Grafik erzählt werden, so wie in ToS oder RE4 z. B., also in Realtime. Aber nicht in Render-Sequenzen. Nein. Danke.

Disaster: Day of Crisis eventuell noch? Gab ja jetzt auch einen CGI Teaser... aber mir kommts so vor, als ob noch ein RPG CGI hätte, also ein Wii-RPG...welches war das noch?:oops:

Und nein, ich mag keine Render-Sachen, wenn schon, dann sollte die Story auch in Ingame Grafik erzählt werden, so wie in ToS oder RE4 z. B., also in Realtime. Aber nicht in Render-Sequenzen. Nein. Danke.

Fire Emblem? Fand's dort aber sehr gut, weil mit der Ingame-Engine wären die nicht so schön geworden und sowieso war das ein schönes Highlight immer mal zwischen den Kapiteln die Charaktere in hübsch in Aktion zu sehen :-P

Achso, ich redete nur über RPGs, bis jetzt weiß ich kein weiteres, Shiren ok. Wie gesagt, mich stören weder CGIs noch Ingamesequenzen. Und ToS hatte Animesequenzen, auch kein Ingame ;)

Zurück
Top Bottom