Wii Arc Rise Fantasia [Image Epoch - RPG]

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Mann, Mann und schon wieder nur 0815 Zeugs auf der Hauptseite zu lesen. Ist echt nicht zu ertragen...redet doch lieber über wirklich wichtige Games. Wie ARF....Und woar, wetten jemand wird mich wieder melden? :o

Ach übrigens...neue Scans aus der Famitsu :P

0Arc%20Rise%20Fantasia.jpg

Ooh, jetzt kann mich doch nicht mehr melden xD

Pusht die Threads nicht so unnötig um das Wii Line Up zu bashen, ja ist gemeldet RWA :P

In einem Interview mit Yasuhiro Wada, Präsident des japanischen Publishers Marvelous Interactive, wurde bekanntgegeben, dass das Wii-Rollenspiel "Arc Rise Fantasia", welches sich derzeit noch bei imageepoch im Entwicklung befindet, auch in den Vereinigten Staaten erscheinen wird. Durch die Zusammenarbeit mit dem amerikanischen Publisher XSEED, die am 9. Mai diesen Jahres beschlossen wurde, wird der Titel auch in Amerika erscheinen. Auf die Frage nach einer amerikanischen Release des Titels antwortete Wada:

"We are considering to release Arc Rise Fantasia in the US too. Since XSEED has experience releasing RPGs in the US we will consider them as the publisher for Arc Rise Fantasia", was übersetzt so viel bedeutet wie: "Wir haben vor Arc Rise Fantasia auch in den USA zu veröffentlichen. Da XSEED Erfahrung darin hat auch Rollenspiele in den USA zu veröffentlichen, wollen wir sie gerne als Publisher für Arc Rise Fantasia in Betracht ziehen."

Damit ist eine mögliche europäische Release nicht mehr auszuschließen.
Quelle: Gamezone

US-Release ist sicher! :aargh:

Das Game wird spielbar auf der TGS sein - nice. Das MMV Lineup ist edel fürn Wii - schon allein deswegen lohnt sich die TGS für uns.
Wii :

- Arc Rise Fantasia
- Oboro Muramasa Youtouden
- Rune Factory Frontier
- Harvest Moon WakuWaku Animal March
- Little King's Story
- Hitman Reborn

Hitman Reborn Milliardenseller confirmed!!!

Ich hoffe das Game ist diesmal auch spielbar, nicht wie der Vorgänger, der total unspielbar in meinen Augen war xD

Zurück
Top Bottom