Wii Arc Rise Fantasia [Image Epoch - RPG]

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Hoffentlich ist es gut, hoffentlich kommt es zu uns.

Dann steht es hoffentlich bald in meinem Regal :P

Das unterste Bild hätten sie nicht veröffentlichen sollen, solange die Gesichtsanimationen noch fehlen... :)

fixed

gradedfffvdsrsr0.png

Wir sind hier im Herstellerbereich ;)

Naja, gibt schlimmeres :)

Wenn sie die Gesichtsanimationen gut hinbekommen und noch etwas an der Grafik feilen, dann wirds optisch sehr gut. Freue mich auf einen Trailer :)

@Game:

Ich hoffe mal das es nen richtig schönes traditionelles RPG mit rendersequenzen wird. :-D
Mal sehn, so wies jetzt aussieht kanns auch gut 08/15 werden, man weiß ja nie....

Ich hoffe auch auf ein traditionelles RPG, allerdings ohne Rendersequenzen :-P
Zwischensequenzen in Ingame-Grafik müssens seit der letzten Gen nicht unbedingt schlecht aussehen. Außerdem sind sie IMO für die Atmosphäre besser. Rendersequenzen reißen Einen einwenig aus dem Spielgeschehen raus, weil alles darin meistens doch deutlich anders aussieht.
Es haben ja auch schon einige RPGs gezeigt, dass es ohne Rendersequenzen gut gehen kann, z.B. Skies of Arcadia oder Tales of Symphonia (ok, das hat ein paar).

Des Spiel sieht sehr vielversprechend aus, mal schauen ob es was wird. Freut mich, dass für die Wii immer mehr RPG´s in der mache sind. Hoffentlich, schafft es des Spiel auch zu uns

Er hatte recht.

"This took actually took place in ancient japan." :-D

@Game:

Ich hoffe mal das es nen richtig schönes traditionelles RPG mit rendersequenzen wird. :-D
Mal sehn, so wies jetzt aussieht kanns auch gut 08/15 werden, man weiß ja nie....

Wir werdens irgendwann erfahren, ich bin hier optimistisch, gute Entwickler und die bisherigen Infos gefallen mir auch :-D

Außerdem gibts Luftschiffe^^ Kann nur gut werden ;)

Ich hoffe auch auf ein traditionelles RPG, allerdings ohne Rendersequenzen :-P
Zwischensequenzen in Ingame-Grafik müssens seit der letzten Gen nicht unbedingt schlecht aussehen. Außerdem sind sie IMO für die Atmosphäre besser. Rendersequenzen reißen Einen einwenig aus dem Spielgeschehen raus, weil alles darin meistens doch deutlich anders aussieht.
Es haben ja auch schon einige RPGs gezeigt, dass es ohne Rendersequenzen gut gehen kann, z.B. Skies of Arcadia oder Tales of Symphonia (ok, das hat ein paar).
Och wieso, gerade durch die stummen(!!!) Sequenzen in FF9, wurde es zu einem Überspiel und zugleich das beste aus der ganzen Reihe (will ich mal ganz frech behaupten).

Och wieso, gerade durch die stummen(!!!) Sequenzen in FF9, wurde es zu einem Überspiel und zugleich das beste aus der ganzen Reihe (will ich mal ganz frech behaupten).

FF9 2000...wir haben heute 2008 da steigen die Anforderungen. Selbst DS Top RPGs bieten Sprachausgabe :-)

Zurück
Top Bottom