Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Sieht optisch sehr ansprechend aus. Erstaunlich, was Image Epoch so alles aus der Wii und dem DS rausholt.
World Destruction sieht doch genial aus.So viel holen sie aus dem DS nun auch net raus - es sei denn du weist mehr als ich ^^
World Destruction sieht doch genial aus.
konnte nicht widerstehen...
Das game wird sicher ganz nett.
Ganz rechts. Ich krieg mich nicht mehr.
@Game:
Ich hoffe mal das es nen richtig schönes traditionelles RPG mit rendersequenzen wird. :-D
Mal sehn, so wies jetzt aussieht kanns auch gut 08/15 werden, man weiß ja nie....
Er hatte recht.
"This took actually took place in ancient japan." :-D
@Game:
Ich hoffe mal das es nen richtig schönes traditionelles RPG mit rendersequenzen wird. :-D
Mal sehn, so wies jetzt aussieht kanns auch gut 08/15 werden, man weiß ja nie....
Och wieso, gerade durch die stummen(!!!) Sequenzen in FF9, wurde es zu einem Überspiel und zugleich das beste aus der ganzen Reihe (will ich mal ganz frech behaupten).Ich hoffe auch auf ein traditionelles RPG, allerdings ohne Rendersequenzen
Zwischensequenzen in Ingame-Grafik müssens seit der letzten Gen nicht unbedingt schlecht aussehen. Außerdem sind sie IMO für die Atmosphäre besser. Rendersequenzen reißen Einen einwenig aus dem Spielgeschehen raus, weil alles darin meistens doch deutlich anders aussieht.
Es haben ja auch schon einige RPGs gezeigt, dass es ohne Rendersequenzen gut gehen kann, z.B. Skies of Arcadia oder Tales of Symphonia (ok, das hat ein paar).
Och wieso, gerade durch die stummen(!!!) Sequenzen in FF9, wurde es zu einem Überspiel und zugleich das beste aus der ganzen Reihe (will ich mal ganz frech behaupten).