Wii Arc Rise Fantasia [Image Epoch - RPG]

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Also ich persönlich hab nix gegen rundenbasierte Kämpfe, mag die ziemlich gern. :P

i hab sie gern auf handhelds und so, aber auf ner konsole is mir das ein wenig zu aktionsarm...

aber jedem das seine
ich find das rundenbasierend nur ne entschuldigung ist sich kein real time battle kampfsystem auszudenken und zu implementieren!

Jau ist für mich jetzt auch keineswegs uninteressant geworden!
Das einzige Game mit rundenbasierten Kämpfen was echt gewöhnungsbedürftig war, war Skies of Arcadia ^^

Da dauerten die ganzen Kämpfe durch die unabrechbaren Animationen so sau lange ^^, total nervig nach einiger Zeit!

Jau ist für mich jetzt auch keineswegs uninteressant geworden!
Das einzige Game mit rundenbasierten Kämpfen was echt gewöhnungsbedürftig war, war Skies of Arcadia ^^

Da dauerten die ganzen Kämpfe durch die unabrechbaren Animationen so sau lange ^^, total nervig nach einiger Zeit!
Genau bei Skies hab ich das Kampfsystem sehr gemocht. :lol:

Aber bin auch ein Skies - Fanboy. :ugly:

i hab sie gern auf handhelds und so, aber auf ner konsole is mir das ein wenig zu aktionsarm...

aber jedem das seine
ich find das rundenbasierend nur ne entschuldigung ist sich kein real time battle kampfsystem auszudenken und zu implementieren!

Es ist ein klassisches RPG, habe da wirklich nichts dagegen, FF7 > FF12

En bissel neues

c_l1214678465_0.jpg

c_l1214678465_1.jpg

c_l1214678465_10.jpg

c_l1214678465_11.jpg

c_l1214678465_6.jpg

So langsam steigert sich meine Vorfreude auf das Spiel :)
Jetzt noch einen schönen Trailer zeigen und ich bin gehypt.

Ich spiele gerade ToS und das macht Spaß. Von der Optik sieht es sich ja ähnlich. Alles schön im Animestil. Die Kämpfe sind scheinbar sehr effektreich. Da erwartet uns was.

Sieht sehr cool aus, freut mich, hoffentlich gibts auch paar Level im Himmel [*anskiesdenk*]. :D

Zurück
Top Bottom