Captain Smoker
L20: Enlightened
- Seit
- 23 Apr 2006
Also ich persönlich hab nix gegen rundenbasierte Kämpfe, mag die ziemlich gern. 

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Guck mal auf die rechte untere Ecke. Ist genauso wie bei BlueDragon. Dort wird angezeigt, wer als nächste kann. Also entweder es ist klassisch rundenbasiert oder wie Eternal Sonata mit der Aktionszeit.Rundebasiert ? Woher haste das ?
Also ich persönlich hab nix gegen rundenbasierte Kämpfe, mag die ziemlich gern.![]()
Genau bei Skies hab ich das Kampfsystem sehr gemocht.Jau ist für mich jetzt auch keineswegs uninteressant geworden!
Das einzige Game mit rundenbasierten Kämpfen was echt gewöhnungsbedürftig war, war Skies of Arcadia ^^
Da dauerten die ganzen Kämpfe durch die unabrechbaren Animationen so sau lange ^^, total nervig nach einiger Zeit!
Was ist ein Trinity Battle System? Drei Charakter agieren gleichzeitig?- dragon hunting is a focus of the agme
- features Trinity Battle system
- Excel Acts, Tandem Connect and Party Connect action commands
http://gonintendo.com/?p=47825
Genau bei Skies hab ich das Kampfsystem sehr gemocht.
Aber bin auch ein Skies - Fanboy.![]()
Ich würd sagen, es hat ein ähnliches Kampfsystem wie Eternal Sonata. Vor allem auch wegen der Hit-Anzeige.Bekannt?
Was ist ein Trinity Battle System? Drei Charakter agieren gleichzeitig?
Also ich persönlich hab nix gegen rundenbasierte Kämpfe, mag die ziemlich gern.![]()
Bekannt?
Was ist ein Trinity Battle System? Drei Charakter agieren gleichzeitig?
i hab sie gern auf handhelds und so, aber auf ner konsole is mir das ein wenig zu aktionsarm...
aber jedem das seine
ich find das rundenbasierend nur ne entschuldigung ist sich kein real time battle kampfsystem auszudenken und zu implementieren!
En bissel neues
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
So langsam steigert sich meine Vorfreude auf das Spiel
Jetzt noch einen schönen Trailer zeigen und ich bin gehypt.