Wii Arc Rise Fantasia [Image Epoch - RPG]

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Großartig, so steigt doch die Vorfreude. Fehlt "nur" noch ein vernünftiges Spielsystem, aber das wird schon. ;-)
Story klingt relativ generisch, aber wir kennen bis jetzt ja nur die Prämisse. Vielleicht bleibt es so, vielleicht nicht, also warten wir besser ab.

Großartig, so steigt doch die Vorfreude. Fehlt "nur" noch ein vernünftiges Spielsystem, aber das wird schon. ;-)
Was meinst du mit Spielsystem?

Story klingt relativ generisch, aber wir kennen bis jetzt ja nur die Prämisse. Vielleicht bleibt es so, vielleicht nicht, also warten wir besser ab.
Was meinst du mit generisch? Ein typisches Held rettet die Welt kann man da noch nicht herauslesen. Thronanwärter geht zum Drachenschlachten.

Danke für die Arbeit Kun3 :kneel2:
Spiel sieht erste Sahne aus, wenn der Rest stimmt immer her damit!

Was meinst du mit generisch? Ein typisches Held rettet die Welt kann man da noch nicht herauslesen. Thronanwärter geht zum Drachenschlachten.
Söldner und Prinz ziehen in die Welt, um Imperium vor Plage zu retten, begleitet von einem rätselhaften Mädchen mit einer mysteriösen Vergangenheit (wetten, das Mädel hat Amnesie?). Das ganze mit den Drachen klingt wie gesagt recht frisch, aber die anderen Bestandteile der Story sind Standartrepertoire.

Ach lustig die Kommentare zur News.

Die üblichen "Neider" kriechen aus ihren Löchern xD

(Kann ja net jeder ne Wii oder ne 360 für die JRPG-"Flut" haben ;))

Sieht sehr gut aus für ein Wii-Spiel, wohl das schönste 3rd-Party Spiel bisher und auch hübscher als 95% aller Nintendo-Titel.

Ich hab mal die Screenshots ausgeschnitte, sodass man nicht hinzoomen muss und der Scan nicht so groß ist:

Welt:
fsty4dor.jpg

Kampf:

j9urfigy.jpg

Sequenzen:
wl22bg7w.jpg

Dialoge:
8w6wxat9.jpg

ich bin echt geflasht von dem spiel. das scheint echt was geiles zu werden :happy3:
ich weiß es einfach :boogie:
ok, die bilder haben zwar kein hohe auflösung, aber trotzdem siehts schon sehr nice aus. und wie wir alle wissen, sehen wii spiele in bewegung immer besser aus :D bin schon gespannt auf erste bewegte bilder :)

Zuletzt bearbeitet:
Ok, grafisch wäre es ohne Zweifel auch auf der PS2 möglich, aber der Stil macht es wieder wett. :)

Sieht auf jedenfall nicht wie befürchtet nach 08/15 aus.

Zu den PS2 Vergleichen sage ich jetzt nichts ^^

@Stollentrol: Das Kampfsystem wird schon etwas anders sein, nämlich Rundenbasiert und mit sehr viel Taktik (anscheinend)

Zuletzt bearbeitet:
Naja mann muss es in Bewegung sehen - von den Scans her sehe ich nichts was die Last Gen nicht hätte schaffen können. Tut aber auch nichts zur Sache - oder sind hübsche Games nur auf HD Konsolen möglich ? Nein...

Zurück
Top Bottom