Wii Arc Rise Fantasia [Image Epoch - RPG]

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Und?

Trusty Bell = Eternal Sonata

Stimmt, wollte nur das Zitat richtigstellen, Grafik ist nicht alles, aber ich freue mich, wenn es gut aussieht :)

"When direct-feed pics come out this Friday, I think a lot of people are going to be very surprised. Image Epoch seems to be able to get something extra out of the limited hardware of the Wii and the DS that many other studios can't. Or maybe other studios just aren't bothered. This looks like Trusty Bell in SD widescreen.

Hope the gameplay doesn't suck!"

Hört sich schon mal gut an

Wenn ich mir anschaue, was ImageEpoch bei World Destruction aus dem DS prügelt, würde mich auch ehrlich wundern, wenn Arc Rise Fantasia scheiße aussehen würde...

Na hoffen wirs mal will endlich mal das die Wii bis zum Limit geprügelt wird und noch viel, viel WEITER !!!!

Solange du dabei nicht andere User beeinflusst ist alles ok.

Beeinflussung ist relativ - schließlich muss jeder seine eigene Meinung bilden und sie auch (gerade hier) formulieren - alles andere wäre fatal ;)

Wenn ich mir anschaue, was ImageEpoch bei World Destruction aus dem DS prügelt, würde mich auch ehrlich wundern, wenn Arc Rise Fantasia scheiße aussehen würde...

Ich bin dann bis Freitag weiterhin gespannt :)

Beeinflussung ist relativ - schließlich muss jeder seine eigene Meinung bilden und sie auch (gerade hier) formulieren - alles andere wäre fatal ;)
Ja, du kannst deine Meinung sagen, aber vielen Titeln wird gar keine Chance gegeben. Über dieses Spiel weiß man bisher nichts bzw. eher Positives, also muss man nicht unbedingt von einem schlechten Titel ausgehen.

Woher wissen die NeoGaf'ler denn so genau über das Spiel bescheid?

Ja, du kannst deine Meinung sagen, aber vielen Titeln wird gar keine Chance gegeben. Über dieses Spiel weiß man bisher nichts bzw. eher Positives, also muss man nicht unbedingt von einem schlechten Titel ausgehen.

Woher wissen die NeoGaf'ler denn so genau über das Spiel bescheid?

Wird wohl der ein oder andere die Famitsu besitzen und/oder der japanischen Sprache mächtig sein ;)

Die Frage ist vielmehr:

Wieso quotest du dann mich? Es hört sich ja so an, als ob ich dieses Spiel hier irgendwie schlecht geredet hätte - was ich nicht habe ;)

Ich bin halt bei vielen Sachen erst einmal skeptisch (wie gesagt: Ausnahmen wie z.B. ein Zelda bestätigen die Regel) - und bei vielen Spielen warte ich erst auf Videos/Tests/Eindrücke ab, bevor ich mir soweit ein Urteil erlaube.

In dem Sinne: Morgen wissen wir dann soweit mehr - und haben wohl mindestens Screenshots zu diesem Titel 8)

Alles rund um das Spiel hört sich fantastisch an, und auch die leute die daran arbeiten scheinen was auf dem Kasten zu haben.

Und das des Studio noch keine Erfahrung auf Konsolen hat sehe ich eher als ein Vorteil. Hätten sie erfahrung, so hätten sie auch erfahrung mit PS360 und müssten beim Wii mit erheblich weniger Power aus kommen und irgendwie habe ich das gefühl das viele Entwikler seit der PS360 vergessen haben wie man Resourcen auf schwächeren Systemen richtig einsetzten muss. Da dies aber hri nicht der Fall ist, kommen die Jungs und haben ein vielfaches an Power zur Verfügung.

@Meine vermutung

Lässt Nintendo die E3 jetzt schon beginnen?
Solch ein Spiel so kurz vor der E3 ankündigen zu lassen. Sie hätten auch n NDA bis zur E3 verhängen können. Wollen sie langsam einen kleinen Hype auf bauen und immer mal wieder einige Infos / Games bis zur E3 raus zu geben und dann eine Bombe platzen zu lassen

Endlich (!) mal wieder eine der Besseren Ankündigungen für Wii.
Naja, hoffe ich doch zumindest... :-)

Zur Story :

Arc Rise Fantasia is set in the empire of Meridian. Creatures called "Contaminant Dragons" are causing a lot of trouble as they pass the Meridian in flocks. If you kill one, the resulting explosion poisons the local area. When the empire receives word that a massive horde has its sights on the capital of Diamant, it immediately sends out an army to fight against them, including Bright, a cool and collected novice mercenary, and his friend Alse, the bright and beloved prince and second in line for the throne. Bright is severely injured during the battle, but is saved at the last minute by a girl named Ryphia, a naive and reserved girl who has secrets in her past, possesses the power to control "ley squalls," naturally-occurring storms of magic that usually take the form of luminous rain. And another character named Adele, a Diamant magic instructor who seems to care about fashion just as much as her light-based offensive spells.

yeah, gefällt mir ^^ das sind die story-elemente, die ich in nem ost-rpg will :D

Bei dem Team kann ja praktisch kaum was schief gehen^^.

Besonders klasse finde ich das hier " Composition/Music Director: Yasunori Mitsuda (Chrono Trigger & Cross, Xenogears, Xenosaga)"

Die Musik ist für mich vorallem bei J-RPGs wichtig, ich denke ohne den tollen Soundtrack damals bei Xenosaga und Xenogears wäre bestimmt einiges an Atmosphäre verloren gegangen.

Bin sehr gespannt drauf, auch auf die ersten Scans.

Bei dem Team kann ja praktisch kaum was schief gehen^^.
Besonders klasse finde ich das hier " Composition/Music Director: Yasunori Mitsuda (Chrono Trigger & Cross, Xenogears, Xenosaga)"
Die Musik ist für mich vorallem bei J-RPGs wichtig, ich denke ohne den tollen Soundtrack damals bei Xenosaga und Xenogears wäre bestimmt einiges an Atmosphäre verloren gegangen.
Bin sehr gespannt drauf, auch auf die ersten Scans.

Musikalisch kann der Titel schon einmal wohl nicht enttäuschen! 8)

http://en.wikipedia.org/wiki/Yasunori_Mitsuda
Sakaguchi assigned the young musician to the team working on Chrono Trigger. Mitsuda was allowed to compose the majority of the tracks for the game under the watchful eye of veteran composer Nobuo Uematsu, in the end arranging fifty-four tracks (Uematsu composing the remaining ten, having Noriko Matsueda assist him with one).

Zurück
Top Bottom