Wii Arc Rise Fantasia [Image Epoch - RPG]

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Hey super. Image Epoch + MMV stimmt mich schon einmal vorsichtig optimistisch. Bin gespannt auf den 27. :-)

EDIT2: Das Team:

Producer (MMV): Hideyuki Mizutani
Development Producer (Image Epoch): Ryoei Mikage (Luminous Arc 1 & 2, World Destruction)
Director (Image Epoch): Hiroyuki Kanemaru (Tales of Symphonia)
Scenario: Takumi Miyajima (Tales of the Abyss)
Composition/Music Director: Yasunori Mitsuda (Chrono Trigger & Cross, Xenogears, Xenosaga)
Main Character Original Design: Kenichi Yoshida (Eureka 7)
Roguresu Design: Shin Nagasawa (Bahamut Lagoon)
Das Team hört sich schon einmal klasse an. :D

Die Infos auch. :)

Dito, sehr vielversprechend das Team dahinter und die Screens lassen hoffen, auch wenn die Quali scheiße ist :)

Das ist generell eine vernünftige Einstellung - egal, welche Konsole man hat ;)
Nein, das ist keine gute Einstellung.

Stell dir vor, vor eine Matheprüfung bekommst du gesagt, wie scheiße du bist und das es eh keinen Sinn hat. Dann erhälst du doch irgendwie eine 1 bzw. 15 Punkte und erst dann kommt das Lob?

Ist das die richtige Einstellung? Ich denke nicht, zumal es unrealistisch ist, dass der Schüler, der nieder gemacht wird, überhaupt noch eine 1 schafft. Lassen wir es auch eine 2 sein, die rückt jedoch genauso in weite Ferne. Selbsterfüllende Prophezeihung nennt man das und das ist ganz gewiss keine gute Einstellung. :)

Jedes Spiel ist so lange ein Toptitel, bis es enttäuscht. Dieser Titel hat noch nicht enttäuscht, also ist es noch ein Anwärter auf ein super Spiel, das vielleicht sogar das Genre revolutionieren wird.

Und das ist nicht subjektiv, sondern dank Beobachtungen und Experimenten eine Gesetzmäßigkeit. :)

Es sind große Namen dabei, aber ist Epochs erstes Heimkonsolenprojekt, mal schauen. Endlich mal wieder Mitsuda zuständig für den Soundtrack, hoffentlich macht er mal wieder was richtig gutes. :)

Hoffentlich kommt es nach Europa.
Image Epoch ist für mich aktuell der interessanteste RPG-Entwickler.

Ist das die richtige Einstellung? Ich denke nicht, zumal es unrealistisch ist, dass der Schüler, der nieder gemacht wird, überhaupt noch eine 1 schafft. Lassen wir es auch eine 2 sein, die rückt jedoch genauso in weite Ferne. Selbsterfüllende Prophezeihung nennt man das und das ist ganz gewiss keine gute Einstellung. :)
Mal den Rest deines Posts außer acht lassend: Das ist ein echt dämlicher Vergleich.
Als würde MMV irgendwas von dem Geblubber abkriegen, was wir hier ablassen. :ugly:

:goodwork:

So langsam scheint es loszugehen. Die Wii könnte tatsächlich mit etwas Glück der nächste DS werden.

Und auch hier kann ich dir (wie so oft) nicht zustimmen.
Macht nichts, trotzdem wird so unter anderem der Begriff Psychologie definiert. Psychologie ist eine Natur- wie auch Geistewissenschaft, also von Subjektivität keine Spur, außer du folgst dieser Kollegtivitätsirendwastheorie. Dabei ist alles subjektiv. Und mit alles meine ich alles.

Ich bin generell ein Pessimist und Skeptiker (Ausnahmen bestätigen natürlich die Regel ;)).
Solange du dabei nicht andere User beeinflusst ist alles ok. :)

mousechaser schrieb:
Mal den Rest deines Posts außer acht lassend: Das ist ein echt dämlicher Vergleich.
Als würde MMV irgendwas von dem Geblubber abkriegen, was wir hier ablassen. :ugly:
Achja? Es findet halt alles auf einer anderen Ebene statt. Manche User genießen hier mehr Ansehen als andere, deren Meinung wird also ernster genommen als anderen, auch wenn sie stellenweise sehr... falsch liegen. ;) Andere User werden dadurch beeinflusst und das schadet dem Produkt, obwohl es theoretisch ein Spitzentitel ist.

So einfach ist das.

Aber ok, ich will nicht den nächsten Streit vom Zaub brechen. Was ich oben geschrieben habe ist aber nicht aus den Fingern gesogen und kann unterlegt werden. :)

Jetzt fehlen nur noch die SE Ankündigungen und der Wii wird ein Fest für Ost RPG Fans :)

ich freu mich über die ankündigung und hatte schon von anfang an ein gutes gefühl. die infos geben mir recht :) klingt immer interessanter und die leute die da dran arbeiten sind auch nich grad ohne :D mir reichts schon wenn ich chrono trigger lese :ugly:
bin sehr optimistisch :goodwork: hoffe die Wii mutiert bald zum DS 8)

Mal sehen,die Charaktere an sich,gefallen mir aber irgendwie nicht so :(
Mal auf nen trailer warten^^

Zurück
Top Bottom