Na, Freitag weiß man dann vllt. mehr![]()
Vll. ist gut - erwarte richtige Direct Feed Screens - was wohl sicher ist.
Scheint als bekommt die Wii hier das "richtige" Tales Games ;-)
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Na, Freitag weiß man dann vllt. mehr![]()
Vll. ist gut - erwarte richtige Direct Feed Screens - was wohl sicher ist.
Scheint als bekommt die Wii hier das "richtige" Tales Games ;-)
Das Team hört sich schon einmal klasse an.EDIT2: Das Team:
Producer (MMV): Hideyuki Mizutani
Development Producer (Image Epoch): Ryoei Mikage (Luminous Arc 1 & 2, World Destruction)
Director (Image Epoch): Hiroyuki Kanemaru (Tales of Symphonia)
Scenario: Takumi Miyajima (Tales of the Abyss)
Composition/Music Director: Yasunori Mitsuda (Chrono Trigger & Cross, Xenogears, Xenosaga)
Main Character Original Design: Kenichi Yoshida (Eureka 7)
Roguresu Design: Shin Nagasawa (Bahamut Lagoon)
Nein, das ist keine gute Einstellung.Das ist generell eine vernünftige Einstellung - egal, welche Konsole man hat![]()
Und das ist nicht subjektiv, sondern dank Beobachtungen und Experimenten eine Gesetzmäßigkeit.
Mal den Rest deines Posts außer acht lassend: Das ist ein echt dämlicher Vergleich.Ist das die richtige Einstellung? Ich denke nicht, zumal es unrealistisch ist, dass der Schüler, der nieder gemacht wird, überhaupt noch eine 1 schafft. Lassen wir es auch eine 2 sein, die rückt jedoch genauso in weite Ferne. Selbsterfüllende Prophezeihung nennt man das und das ist ganz gewiss keine gute Einstellung.![]()
Da es von MMV kommt ist es eigentlich zu 99% sicher, dass es über Rising Star seinen Weg nach Europa finden wird.Hoffentlich kommt es nach Europa.
Image Epoch ist für mich aktuell der interessanteste RPG-Entwickler.
Macht nichts, trotzdem wird so unter anderem der Begriff Psychologie definiert. Psychologie ist eine Natur- wie auch Geistewissenschaft, also von Subjektivität keine Spur, außer du folgst dieser Kollegtivitätsirendwastheorie. Dabei ist alles subjektiv. Und mit alles meine ich alles.Und auch hier kann ich dir (wie so oft) nicht zustimmen.
Solange du dabei nicht andere User beeinflusst ist alles ok.Ich bin generell ein Pessimist und Skeptiker (Ausnahmen bestätigen natürlich die Regel).
Achja? Es findet halt alles auf einer anderen Ebene statt. Manche User genießen hier mehr Ansehen als andere, deren Meinung wird also ernster genommen als anderen, auch wenn sie stellenweise sehr... falsch liegen.mousechaser schrieb:Mal den Rest deines Posts außer acht lassend: Das ist ein echt dämlicher Vergleich.
Als würde MMV irgendwas von dem Geblubber abkriegen, was wir hier ablassen.![]()
Laut dem GAF (duckroll) soll es wie Eternal Sonata in SD aussehen.
"This looks like Trusty Bell in SD widescreen."