Wii Arc Rise Fantasia [Image Epoch - RPG]

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Website ist on, es gibt Luftschiffe xD

Leider sieht man nicht viel vom Game -.-

Die Seite ist online, aber es ist praktisch nix drauf. Ein Screen und ein paar Standbilder aus Cutscenes, und das war's soweit.

arc.jpg

Ist das einzige bis jetzt.

Und immer noch nichtssagend, da zu weiß an den Rändern und die Figuren sind zu weit weg^^

Aber ich liebe Bergstädte in RPGs^^

Es macht zumindest nen epischen Eindruck - von solchen RPGs fehlt es dem Wii an allen Ecken.

Infos + Direct Feed Screens
Mikage has updated his blog, talking about Arc Rise Fantasia. He's happy that it's finally announced and he goes on to say some interesting things.

- The visuals you see in the magazine are only 70% complete and not final
- Currently all cutscenes have no facial motion and are rather lifeless
- The team is working very hard to improve the visuals and the lifeliness of the event scenes
- Next month they'll be announcing the voice cast for the game

- Image Epoch has 4 production lines now: Luminous Arc development team, World Destruction development team, Arc Rise Fantasia development and Unannounced game development team

Screens

080627arcr04.jpg

080627arcr06.jpg

Rest:
http://www.famitsu.com/game/coming/1216164_1407.html

Cool.
Synchronsprecher ;)

Aber ich weiß net. Irgendwie hab ich Angst, dass das Game net im Westen rauskommen wird...

Cool.
Synchronsprecher ;)

Aber ich weiß net. Irgendwie hab ich Angst, dass das Game net im Westen rauskommen wird...

Glaub kaum das MMV soviel für die Entwicklung zahlt und es dnan nur in Japan released. Zumal bisher sogut wie alle halbwegs vernünftigen MMV Games fürn Westen geplant sind.

Wie gesagt. Hab nur Angst, dass es so sein könnte wie mit den ganzen Ds-JRPGs, wovon ja auch nur etwa 1/2 davon im Westen rlsd wird.

Wie gesagt. Hab nur Angst, dass es so sein könnte wie mit den ganzen Ds-JRPGs, wovon ja auch nur etwa 1/2 davon im Westen rlsd wird.

Luminous Arc, Rune Factory und Avalon Code ( alle MMV) erscheinen bzw. sind im Westen erschienen :-)
Aber kann dich verstehen - bei solchen New IPs weis man nie :-)

Es sieht mir nicht wie ein japanisches Nischen RPG aus und bei Marvelous kann man schon zuversichtlich sein, wenn nicht gibts Petitionen :aargh:

Will auch noch den Rest der Scans als Direkt Feed -.-

oh jee die bilder machen mich total heiß auf das spiel, und ich hoffe so sehr das sich das gerücht aus der nintendo power bewahrheitet und nächsten monat kh 3 für wii angekündigt wird... bitte bitte bitte:-D

rpg´s brauch die welt

Das sieht richtig gut aus. Und als Hauptziel Drachen zu jagen, gefällt mir jetzt schon super. Da ich Drachen immer irgendwie mit RPGs verbinde.

Zurück
Top Bottom