Wii Arc Rise Fantasia [Image Epoch - RPG]

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Achso, ich redete nur über RPGs, bis jetzt weiß ich kein weiteres, Shiren ok. Wie gesagt, mich stören weder CGIs noch Ingamesequenzen. Und ToS hatte Animesequenzen, auch kein Ingame ;)

Ich spiele zurzeit ToS, hab schon mittlerweile 25 Stunden verbracht und bisher kam nicht mal eine Sequenz. Alles war Ingame. Das Intro zählt ja nicht dazu, beim Intro stört das wenig. Das ist eher sogar gut.

Ich spiele zurzeit ToS, hab schon mittlerweile 25 Stunden verbracht und bisher kam nicht mal eine Sequenz. Alles war Ingame. Das Intro zählt ja nicht dazu, beim Intro stört das wenig. Das ist eher sogar gut.
Es gibt nicht viele Anime-Sequenzen in ToS, aber es gibt sie, wirst du noch früh genug sehen. Und was man gegen jegliche Form von Non-Ingame Sequenzen haben kann ist mir irgendwie ein Rätsel. :-?

Wurde das noch nicht gepostet? Paar Infos aus der letzten Famitsu:

Arc Rise Fantasia (Wii/MMV/Winter):
- A party consist of 3 characters, the longer the same characters stay in the party and battle, the stronger their bond grows. As this intimacy bond increases, there will be visible effects.

- A single character can pull off a combination of attacks with "single connect", while multiple characters can pull off a combination attack on an enemy with "party connect".

- If all 3 party members use a special "Excel act" attack on the same enemy, it turns into a super attack callde "trinity act" that does huge damage.

Es gibt nicht viele Anime-Sequenzen in ToS, aber es gibt sie, wirst du noch früh genug sehen. Und was man gegen jegliche Form von Non-Ingame Sequenzen haben kann ist mir irgendwie ein Rätsel. :-?

Ja...solange sie nicht die Überhand gewinnen. Schon die Menge bei Eternal Sonata (sag ich asu aktuellem Anlass, da ichs grad durchzocke) stört schon etwas, da es einfach zu oft vorkommt und die enstprechenden Passagen schlicht und ergreifend zu lange sind. :)

Warum stellt keiner die Scans ein :( Ich hasse es, es gibt neue Scans zu Arc Rise und Kizuna und ich kann sie nicht anschaun :(

Ja...solange sie nicht die Überhand gewinnen. Schon die Menge bei Eternal Sonata (sag ich asu aktuellem Anlass, da ichs grad durchzocke) stört schon etwas, da es einfach zu oft vorkommt und die enstprechenden Passagen schlicht und ergreifend zu lange sind. :)
ES is ja auch Crap (imo^^). Ich find die Sequenzen zwar nicht zu lang, aber größenteils totlangweilig (allein die dämlichen Diashows). Aber das gehört hier nicht hin. :ugly:

Die Infos aus der Famitsu klingen jedenfalls schon mal gut.

Erbsenzähler :P

Wahrscheinlich hat sie schon jemand eingescant aber noch nicht nicht geuploadet :P

ist eigentlich schon was zum kampfsystem bekannt?

bzw action oder rundenbasiert?

ich meine es war action so ala Star Ocean mit verschiedenen WO ICH WIE WANN STEHE attacken

find das spiel nämlich neben dem "harvest moon" spiel sehr interessant

verwechsle sie aber dauernt aus irgendeinem unerklärlichen grund :ugly:

Der Zensur-Kasten im ersten Scan ist ja der totale Abschuss! :rofl:

Aber das Outfit ist auch tatsächlich recht... gewagt. :)

ein wii rpg mit oberwelt :smile2:

die oberwelt grafik ist natürlich nicht optimal..wird sie in keinem wii gen spiel sein,
aber imho deutlich besser als in anderen last gen rpgs... und schöne bäume ^^

Der Zensur-Kasten im ersten Scan ist ja der totale Abschuss! :rofl:

Aber das Outfit ist auch tatsächlich recht... gewagt. :)

man sieht es auf scan 2 ganz zumindest von unten

noch weniger stoff an der oberweite geht ned dazu ist die oberweite auch noch ziemlich zu gross dafür ^^ xD

Zurück
Top Bottom