Wii Arc Rise Fantasia [Image Epoch - RPG]

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
So nochmal damit alle verstehen, was ich gemeint habe.
Ches Aussage:
"bis auf Grandia/Persona kenne ich spontan kein rundenbasiertes RPG ohne sichtbare gegner" ("sichtbare" hab ich jetzt mal anhand von "wollte sagen ohne sichtbare gegner :ugly:" reineditiert^^)

ergo kennst du kein FF, kein DQ, kein SoA und auch sonst fast kein RPG? :ugly:

ergo kennst du kein FF, kein DQ, kein SoA und auch sonst fast kein RPG? :ugly:

...?

ich kann mich irren (ne das sag ich nur so :ugly:) aber FF, DQ usw (die rundenbasierten teile) haben keine sichtbaren gegner auf der map sondern random encounter

Zuletzt bearbeitet:
...?

ich kann mich irren aber FF, DQ usw (die rundenbasierten teile) haben keine sichtbaren gegner auf der map sondern random encounter

Viele gibt es tatsächlich nicht. Mir fallen da auch nur Chrono Trigger, Xenosaga (Zumindenst Episode II glaub ich), BoF V, Mana Khemia, Baten Kaitos, Chrono Cross, Lufia: Rise of the Sinistrels und Super Mario RPG ein.

Viele gibt es tatsächlich nicht. Mir fallen da auch nur Chrono Trigger, Xenosaga (Zumindenst Episode II glaub ich), BoF V, Mana Khemia, Baten Kaitos, Chrono Cross, Lufia: Rise of the Sinistrels und Super Mario RPG ein.

Jup

Lufia, CC, CT und Xeno hab ich vergessen ^^

goddamn... :bang:

"bis auf Grandia/Persona kenne ich spontan kein rundenbasiertes RPG ohne sichtbare gegner"

Dieser Satz bedeutet, dass du außer Grandia/Persona keine rundenbasierenden RPGs mit Random Encounters kennst. (was ja doppelt falsch is) :P

ach jetzt seh ichs

war wohl noch etwas benebelt von der prüfung :ugly:

Mir wäre es so wie in ToS am liebsten^^ Aber egal, FF 7-9 sind immer noch genial, trotz der Zufallskämpfe -.-

mir würde es rundenbasiert eher gefallen, hab schon seit langem
kein RPG mit rundenbasierten kämpfen gespielt...

edit: mein erster beitrag :love5:

Zuletzt bearbeitet:
Es ist doch Rundenbasiert?

Ging doch darum, dass das Spiel (wohl) wieder Zufallskämpfe haben wird (also man sieht die Gegner nicht auf der Karte). Sowas sollte einfach heutzutage nicht mehr sein, da sowas vor allem beim erkunden nervig ist.
Bleibt zu hoffen, dass die Zufallskampfrate wenigstens nicht so hoch ist und die Kämpfe nicht lange dauern/unterhaltsam sind.

16 weitere Screens. Einige wurden hier bereits gezeigt, andere nicht. Wie das erste Bild zur Oberweltkarte (welche ziemlich... suboptimal aussieht). Kann die Bilder leider nicht direkt verlinken, der Ajax-Bildbetrachter erlaubt es nicht die Bildadressen zu kopieren...

Oberwelt passt schon. Ist schließlich etwas Zweckmäßiges, wo man sowieso nicht viel Zeit verbringen wird.
Aber sonst schicke Bilder, mal wieder. Besonders das vollbusiga Mädel in rosa hat's mir angetan :-D
Ich glaube, ich muss das Spiel langsam in meine MW-Liste eintragen ;)

Das wichtigste Bild :o:

imagebigid4292491rollenln7.jpg

;-)

Zurück
Top Bottom