Wii Arc Rise Fantasia [Image Epoch - RPG]

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Sorry der Vergleich ist lächerlich Big Behr :sorry:

Hast du FF7 selbst gespielt? Die Figuren bestehen aus Ecken xD

Ach das ist ja FF8, da sahen die Figuren wirklich besser aus, als im 7. Teil, dennoch kein Vergleich ;)

Zuletzt bearbeitet:
wen willst du verarschen. die chars von FF7 waren schon damals bei EU release miserabel.

die ausserhalb der kamepfe ja,in kaempfen hatten sie aber highpoly charas,aber seis drum,arc rise ist wirklich nicht besonders ansehnlich (ums mal höflich zu formulieren)

imagebigid4292491rollenln7.jpg

die chars haben ja wirklich die gleiche polygonanzahl :o:o

shiva aus final fantasy 8

shiva3.jpg

...

Sorry Bain, ich liebe FF 8, aber mit deinem Shiva Vergleich machst du dich lächerlich xD

Zuletzt bearbeitet:
die ausserhalb der kamepfe ja,in kaempfen hatten sie aber highpoly charas,aber seis drum,arc rise ist wirklich nicht besonders ansehnlich (ums mal höflich zu formulieren)

shiva aus final fantasy 8

shiva3.jpg

...
...die in einer kurzen Sequenz auf dem Bildschirm war, in der alles drumherum schwarz wurde, um überhaupt die Rechenpower aufzubringen.
Ich will jetzt nicht dieses Spiel verteidigen, denn so hübsch sit es nun wirklich nicht, aber ihr macht euch lächerlich mit den FF (PSX) Vergleichen, denn Q-Gears hat bewiesen, dass selbst deine HIGH POLY Figuren von 7 nur knapp 400 Polys haben, 8 warns glaub 700 und bei 9 schon 1000. Dann noch nen OoT Link dagegen, der 3400 hatte (laut 3DsMax, wenn man ihn via Emulator gedumpt hat) und du versteht was ich sagen möchte.
Macht euch nicht lächerlich.

...die in einer kurzen Sequenz auf dem Bildschirm war, in der alles drumherum schwarz wurde, um überhaupt die Rechenpower aufzubringen.

jetzt entaeuschst du mich aber,nie ff8 gespielt?waehrend der summons wird ueberhaupt nichts von der umgebung ausgeblendet

bei 9 schon 1000. Dann noch nen OoT Link dagegen, der 3400 hatte (laut 3DsMax, wenn man ihn via Emulator gedumpt hat) und du versteht was ich sagen möchte.

ja ich versteh was du sagen möchtest,dass die polygonzahl rein garnichts ueber die letztendliche grafik aussagt,stimmts?der oot link hat fast 4x so viele polygone und die ff9 charas sehen trotzdem deutlich detailierter aus

zelda_online_ocarina_of_time_170805.jpg

Zuletzt bearbeitet:
jetzt entaeuschst du mich aber,nie ff8 gespielt?waehrend der summons wird ueberhaupt nichts von der umgebung ausgeblendet

Man... da hat mir mein Gedächniss aber wieder nen Strich durch die Rechnung gemacht (wie vielen Leuten bei Grafikvergleichen... damit bist nicht unbedingt du gemeint Bain xD)... habs grad nochmal auf Youtube kontrolliert (man... ich liebe die FF Battletheme!)... hast voll Recht gehabt!
Somt nehme ich alles zurück und behaupte das Gegenteil!
Aber du hast Recht, FF VIII hab ich nie so häufig gezockt, war der schlechteste Teil auf der PSX IMHO. Hab die Story mit Edea, Titus, Squall und den anderen Metros nicht so leiden können!
FF VII > FF IX >>>>> FF VIII... bei 10 haben mir die richtig starken Gegner gefehlt (ja, ich ahtte diese komische Kugel bekämpft, war trotzdem kein Omega oder Ultima oder Saphir oder ... Weapon) und bei 7 hat mich die Übersetzung gestört...
Ach, die PSX Zeit war noch geil... *erinner*

ja ich versteh was du sagen möchtest,dass die polygonzahl rein garnichts ueber die letztendliche grafik aussagt,stimmts?der oot link hat fast 4x so viele polygone und die ff9 charas sehen trotzdem deutlich detailierter aus
Er hat es. Polygonzahl =/ detailliertes aussehen.
Es ist die Detailverliebtheit, die etwas gut aussehen lässt.

Ich bin sicher nicht der erste mit dem Spruch "McBain got no brain", oder :)

Grafikvergleiche, mit denen man nicht einmal mal Blinde überzeugen könnte.

Diese Shiva leidet an Polygon- und Texturenmangel und hat Haare, mit denen man Fleisch schneiden könnte.

:rofl3:
tja, nur blöd, dass das bild gar nich aus zelda OoT stammt, sondern aus ner mod für halo oder so xD

war das erste was google ausgespuckt hat ^^ auch wenns fuer ne mod ist,ist das model ja trotzdem das selbe,halt gedumped und convertiert...poste du doch ein besseres pic :P

Diese Shiva leidet an Polygon- und Texturenmangel und hat Haare, mit denen man Fleisch schneiden könnte.

ach,die tuss aus arc rise wohl nicht?

war das erste was google ausgespuckt hat ^^ auch wenns fuer ne mod ist,ist das model ja trotzdem das selbe,halt gedumped und convertiert...poste du doch ein besseres pic :P

ach,die tuss aus arc rise wohl nicht?

So kantig wird Arc Rise Fantasia am Bildschirm eh nicht aussehen... ansonsten, jo. Bei Shiva kann man nicht verhindern, das sie eckige Haare hat, ich sehe "pro Haar"*, zwei so "Knitte" bzw. spitze Ecken...... und keine verschwommenen Texturen wie Shiva z. B.

*Ich kann ja nicht erkennen, ob das nun ein Haar ist oder auch Haare an der Backe wachsen...

Übrigens muss während des Summons das Charakter nicht 1:1 so aussehen, eventuell sogar bisschen schlechter, wer weiß? Denn immerhin sieht man beim "summon" die Shiva keine Minuten, sondern nur paar Sekunden.

Ich will ARF einfach in Bewegung sehen, damit ich einen besseren Bild habe. Viele Spiele sehen auf Bildern ja schlechter aus als es ist. The Conduit z. B..

Zuletzt bearbeitet:

allein dass dus nich gemerkt hast zeigt, dass du die games wohl nich mehr wirklich gut in erinnerung hast. spiel sie erstmal anstatt dir bilder ausm netz rauszusuchen. aufm tv sehen alle games anders aus als auf nem bild im netz :wink2:

davon abgesehen muss hier nich mit bildern beweisen wies wirklich is. ich weiß wie beide spiele aussehen und wie groß der unterschied untereinander und zu arc rise ist. und wer da N64 geschweige denn PS1 vergleiche macht sollte mal zum augenarzt gehen ;)

allein dass dus nich gemerkt hast zeigt, dass du die games wohl nich mehr wirklich gut in erinnerung hast.

doch,genau so hab ich zelda oot in erinnerung und genauso siehts auch aus,das zeigt auch weil du der einzige bist der gemerkt hat dass es ne mod is,und auch nur weil du die mod wohl kennst ;P

Bain mit seinen Bildern wieder :grin2:

Offenbar hat er auch nie OoT gespielt :rofl:

Oh man, Arc Rise sieht aus wie ein gutes PS2 Spiel, wenn man Bainiastisch nicht grad schilmme Pics raussuscht. Und was solls... dat is mir total pups egal obs nem Bain gefällt oder nicht. :D

Zurück
Top Bottom