rickee
L17: Mentor
Eben, allein Leslies Brüste haben schon mehr Polygone als alle PS1 FF-Chars 

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Eben, allein Leslies Brüste haben schon mehr Polygone als alle PS1 FF-Chars![]()
Spiel du das mal wieder, anscheinend hast du es eher nötig.
http://uk.media.psx.ign.com/media/003/003847/imgs_2.html
:rofl:
Eben, allein Leslies Brüste haben schon mehr Polygone als alle PS1 FF-Chars![]()
Ich sprach von der Oberwelt, dein Vergleich ist aber noch geiler :rofl: Danke für den Joke![]()
wen willst du verarschen. die chars von FF7 waren schon damals bei EU release miserabel.
![]()
die chars haben ja wirklich die gleiche polygonanzahl :o:o
...die in einer kurzen Sequenz auf dem Bildschirm war, in der alles drumherum schwarz wurde, um überhaupt die Rechenpower aufzubringen.die ausserhalb der kamepfe ja,in kaempfen hatten sie aber highpoly charas,aber seis drum,arc rise ist wirklich nicht besonders ansehnlich (ums mal höflich zu formulieren)
shiva aus final fantasy 8
![]()
...
...die in einer kurzen Sequenz auf dem Bildschirm war, in der alles drumherum schwarz wurde, um überhaupt die Rechenpower aufzubringen.
bei 9 schon 1000. Dann noch nen OoT Link dagegen, der 3400 hatte (laut 3DsMax, wenn man ihn via Emulator gedumpt hat) und du versteht was ich sagen möchte.
jetzt entaeuschst du mich aber,nie ff8 gespielt?waehrend der summons wird ueberhaupt nichts von der umgebung ausgeblendet
Er hat es. Polygonzahl =/ detailliertes aussehen.ja ich versteh was du sagen möchtest,dass die polygonzahl rein garnichts ueber die letztendliche grafik aussagt,stimmts?der oot link hat fast 4x so viele polygone und die ff9 charas sehen trotzdem deutlich detailierter aus
tja, nur blöd, dass das bild gar nich aus zelda OoT stammt, sondern aus ner mod für halo oder so![]()
Diese Shiva leidet an Polygon- und Texturenmangel und hat Haare, mit denen man Fleisch schneiden könnte.
war das erste was google ausgespuckt hat ^^ auch wenns fuer ne mod ist,ist das model ja trotzdem das selbe,halt gedumped und convertiert...poste du doch ein besseres pic
ach,die tuss aus arc rise wohl nicht?
Übrigens muss während des Summons das Charakter nicht 1:1 so aussehen, eventuell sogar bisschen schlechter, wer weiß? Denn immerhin sieht man beim "summon" die Shiva keine Minuten, sondern nur paar Sekunden.jetzt entaeuschst du mich aber,nie ff8 gespielt?waehrend der summons wird ueberhaupt nichts von der umgebung ausgeblendet
war das erste was google ausgespuckt hat ^^ auch wenns fuer ne mod ist,ist das model ja trotzdem das selbe,halt gedumped und convertiert...poste du doch ein besseres pic![]()
allein dass dus nich gemerkt hast zeigt, dass du die games wohl nich mehr wirklich gut in erinnerung hast.