Wii Arc Rise Fantasia [Image Epoch - RPG]

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
doch,genau so hab ich zelda oot in erinnerung und genauso siehts auch aus,das zeigt auch weil du der einzige bist der gemerkt hat dass es ne mod is,und auch nur weil du die mod wohl kennst ;P

falsch! hab die mod nie gespielt. weiß ja noch nich mal obs halo war. mir ist es an links gesicht und natürlich wegen der anzeige oben aufgefallen. außerdem ist die umgebung auch anders und der schild is großer. wenn man OoT mehr als oft gezockt hat, dann erkennt man das genau ^^

dat is mir total pups egal obs nem Bain gefällt oder nicht. :D

dito ;)

Also ich hab Link in OoT ungefähr so im Kopf:

ocarina-of-time.jpg

Anscheinend hast du grafisch irgendwie das im Kopf, was gerade am besten wäre. Jetzt z. B. Zelda schlechter als es ist im Kopf, da es ja sonst nicht zu deiner schlechten Argumentation passen würde. :(

Und ja, auch mit messerscharfen Haaren like Shiva, aber Link's seine sind besser. :ugly:

Also ich hab Link in OoT ungefähr so im Kopf:

ocarina-of-time.jpg

Anscheinend hast du grafisch irgendwie das im Kopf, was gerade am besten wäre. Jetzt z. B. Zelda schlechter als es ist im Kopf, da es ja sonst nicht zu deiner schlechten Argumentation passen würde. :(

Und ja, auch mit messerscharfen Haaren like Shiva, aber Link's seine sind besser. :ugly:

das kannste eigentlich auch nich nehmen, weils wohl ein bild von nem emu ist. na klar is da der poly-count etc. gleich, aber wenn dann schon richtige bilder :wink2: aufm emu is auch die auflösung besser ;) aber das ist natürlich nur ne vermutung :ugly: :angst:

3C833CCEA35975D30A5A4B620FD2AB52_x600.jpg

n64_ZeldaOOT_Link_Playing_Ocarina.jpg

ach und wegen shiva in FF7: das bild da oben stammt meiner meinung vom pc. da lief das game auch flüssig. allerdings reden wir von konsolen und auf der ps1 lief das game nich grad besonders im gegensatz zur pc version. vor allem bei den summons fings an zu ruckeln. (von der auflösung ganz zu schweigen)

aber genug von dem vergleichsdreck. weiter mit arc rise :wink2:

Zuletzt bearbeitet:
Bain muss ne riesige Sammlung an Emulatorpics haben. :ugly:

Die Highres und geglätteten für PS 1/2 Games. Und so nen total offensichtlichen und peinlichen Kram wie da oben für alles andere. Schlimm genug, dass einige drauf reinfallen könnten. Wer Belege sucht braucht nur in die diversen Threads zu schauen ^^

Die Intention dahinter? Die kennt nur der Bain ^^

das kannste eigentlich auch nich nehmen, weils wohl ein bild von nem emu ist. na klar is da der poly-count etc. gleich, aber wenn dann schon richtige bilder :wink2:

Naja, ich hätts nicht gepostet, wenn Link im Originalen nicht so aussehen würde.

Lol, was ich immer so lese...irgendwie hat jedes PS/2 Spiel gerückelt und ist nie flüssig mit 60 FPS gelaufen. :ugly:

Jetzt macht doch den armen Bain nicht so nieder, ich fand den unrasierten Halo Link toll! xD
Und ich habe es auch sofort erkannt, ohne dass ich wusste, dass es sich um nen Halo Link handelt, dass es nicht aus OoT ist. Aber trotzdem muss ich nochmal zu meiner Aussage zurück gehen: detailverliebte Models > hohe Polygonzahl, daher sahen die FF8 Charaktere auch nicht ganz zo Kacke aus, wie man anhand der Polygonzahl vermuten würde.

nö,ich such die pics immer ueber google,im falle von shiva war das wie bei zelda ebenfalls gleich auf der ersten seite :sorry:

http://images.google.de/images?um=1&hl=de&safe=off&q=final-fantasy-viii+shiva&btnG=Bilder-Suche

ach komm, das hättest du doch als spezialist sofort merken müssen :ugly: oder haste etwa nich genug zeit um uns zu erleuchten und dir die bilder genauer anzusehen? ;)

schnapp dir ne ps1 und ein n64 und spiel nochmal beide spiele - dann kannste gern nochmal wiederkommen, danke :wink2:
ok, jetzt reichts wirklich ;)

Nö!
Gerade jetzt wirds lustig... xD
Hier noch ein Pic, welches ich gerade auf meinen HD Fernseher von Link gemacht hab:
oottruformjs3.jpg
NOT! Aufm emu mit Trueform enabled (also gepimptes Modell... um mal mit Bains Mitteln zu spielen)... würde eigentlich so aussehen:
ootnotruformkd1.jpg

Zuletzt bearbeitet:
ach komm, das hättest du doch als spezialist sofort merken müssen :ugly: oder haste etwa nich genug zeit um uns zu erleuchten und dir die bilder genauer anzusehen? ;)

wenn ich pics bei google suche werde ich die doch net vorher analysieren,bei dem shiva pic ist vielleicht der texturfilter der ps2 an,aber mehr nicht (waere es nen emu shot wuerde es deutlich besser aussehen) aber bei zelda ist dafuer das expansion pack aktiviert,gleicht sich also aus

schnapp dir ne ps1 und ein n64 und spiel nochmal beide spiele - dann kannste gern nochmal wiederkommen, danke :wink2:
ok, jetzt reichts wirklich ;)

ich hab leider kein komponent kabel fuern cube (hab kein n64),der vergleich waere also nicht fair zelda gegenueber sonst wuerd ich vergleichspics machen ;P ff9 hat aber die detaillierteren charas....aber ist ja net schlimm,oot hat dafuer woanders staerken...wie der matschigen umgebung oder dem nebel

FF9.jpg

FF9. :o

Naja, kommen wir mal zurück.

Soll Arc Rise Fantasia eigentlich ein klassisches RPG werden?

Kommt zum Thema zurück :(
Wir sind hier nicht im Grafikvergleichsthread (in dem man für Arc Rise PS1 Vergleiche einen Timebann erhalten würde ;))

@Kreshtar: Was meinst du mit klassisch? FF mäßig? Sieht wohl so aus.

wenn ich pics bei google suche werde ich die doch net vorher analysieren,bei dem shiva pic ist vielleicht der texturfilter der ps2 an,aber mehr nicht (waere es nen emu shot wuerde es deutlich besser aussehen) aber bei zelda ist dafuer das expansion pack aktiviert,gleicht sich also aus

bei shiva is es doch schnuppe welcher texturfilter genutzt wird. es geht einfach darum, dass du offensichtlich ne pc version zum vergleich nimmst. die sah nich nur besser aus, sondern lief auch wesendlich flüssiger.

expansion pack? du redest doch nich etwa von der ram-erweiterung fürs n64? das wurd bei OoT gar net benutzt (sondern bei MM).

bei deinem verhalten im wii-forum mit den vegleichen solltest du das lieber besser analysieren, da eh jeder genau drauf achtet was du zeigst :wink2: immerhin gehst du ja auch auf kleinigekeiten ein, dann solltest du da auch etwas mehr drauf achten ;)

ich hab leider kein komponent kabel fuern cube (hab kein n64),der vergleich waere also nicht fair zelda gegenueber sonst wuerd ich vergleichspics machen ;P ff9 hat aber die detaillierteren charas....aber ist ja net schlimm,oot hat dafuer woanders staerken...wie der matschigen umgebung oder dem nebel

was willste mit nem cube? selbst darauf sieht OoT besser aus von der bonus disc. wenn man schon n64 vergleiche macht, dann bitte auch nur mit n64 versionen ;)
und ja: ff9 hatte die detailierteren charas, aber dafür gabs auch ne menge "nette" vorgerenderte hintergründe ;) die gabs bei OoT zwar auch, aber nur in hyrule stadt ;)

jetzt hör ich aber wirklich auf! :lol: sorry wegen OT :P

Zuletzt bearbeitet:
Du weißt aber, dass OoT gar keine Expansion Pack Unterstützung hatte, ja?
Man, wie verbittert muss man sein, um ein Game, wie Zelda:OoT bashen zu wollen?
In Zelda waren der Nebel nur zu Atmosphärezwecken, was man bei den meisten N(ebel)64 Games nicht behaupten kann. Und matschige Umgebung, dass ich nich lache.
Aber wirklich, endlich mal zurück zum Topic:
Klassisch rundenbasiert solls sein, ja.

Du weißt aber, dass OoT gar keine Expansion Pack Unterstützung hatte, ja?

ich hab wie gesagt nur die versionen von den bonus discs gespielt,und da lief oot in high res,dachte die alte version wuerde dann auch das expansion pack unterstuetzen

bei shiva is es doch schnuppe welcher texturfilter genutzt wird. es geht einfach darum, dass du offensichtlich ne pc version zum vergleich nimmst. die sah nich nur besser aus, sondern lief auch wesendlich flüssiger.

wieso zum henker denn pc version?meinst net dann wuerde es wenigstens n bissel anti aliasing geben?das ist die ps1 version auf ps2,meinetwegen nimm pics von der ff9 shiva,davon gibts keine pc version und die sah sogar noch besser aus

ich hab wie gesagt nur die versionen von den bonus discs gespielt,und da lief oot in high res,dachte die alte version wuerde dann auch das expansion pack unterstuetzen

wieso zum henker denn pc version?meinst net dann wuerde es wenigstens n bissel anti aliasing geben?das ist die ps1 version auf ps2,meinetwegen nimm pics von der ff9 shiva,davon gibts keine pc version und die sah sogar noch besser aus

shiva2.jpg

stimmt, sieht toll aus :)
pixelparade :boogie:

shiva2.jpg

stimmt, sieht toll aus :)
pixelparade :boogie:

grobe pixeln stören euch bei ds spielen doch auch noch...erzaehlt ihr mir zumindest immer...was details betrifft ists trotzdem ganz ansehnlich,sie hat sogar ausmodelierte finger,waehrend link n klumpen als hand hat mitn paar schwarzen streifen drauf

aber gut,jetzt wirklich mal zurueck zu arc rise x)

Zuletzt bearbeitet:
grobe pixeln stören euch bei ds spielen doch auch noch...erzaehlt ihr mir zumindest immer...was details betrifft ists trotzdem ganz ansehnlich,sie hat sogar ausmodelierte finger,waehrend link n klumpen als hand hat mitn paar schwarzen streifen drauf

aber gut,jetzt wirklich mal zurueck zu arc rise x)

was hat der DS jetzt damit zu tun? DS is DS und PS1 is PS1.
stimmt, die hände sind bei link zwar schlechter, aber er ist ja auch der hauptchara den man immer und überall im spiel in jeder umgebung sieht! shiva is nur ein summon, der auf den kampffeldern zu sehen is.

@ McBain

Kauf dir ne Wii und nerv nicht weiter.
Hältst dich ja mehr im Nintendo Forum auf, als in irgend einem anderen.

Aber als PS3ler hätte ich auch langweile.

Zurück
Top Bottom