Wii Arc Rise Fantasia [Image Epoch - RPG]

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
1-1.jpg

11-1.jpg

15-1.jpg

17.jpg

2-1.jpg

3-1.jpg

4-1.jpg

23.jpg

24.jpg

25.jpg

21.jpg

9-1.jpg

13.jpg

18.jpg

22.jpg

5-1.jpg

6-1.jpg

Warum ist die Oberwelt-Grafik net optimal ? Verstehe ich jetzt net ^^

ei weil in jedem psx oder ps2,gamecube rpg die oberwelt grafik immer schlechter ist als die restliche grafik..

und das ist hier auch wieder so, aber immerhin sieht die oberwelt nicht schrecklick aus, sondern ganz ansehnlich^^ hauptsache überhaupt mal eine oberwelt

Ok, aber das ist eigentlich Standard. Oberwelt Optik ist immer aufs wichtigste reduziert.

Schöne Bilder. Die Umgebungen sehen schick aus, aber die Charaktere könnten besonders im Gesicht mehr Details vertragen.
Ansonsten bin ich recht optimistisch, was das Spiel angeht. Könnte ein richtig gutes RPG werden. Einen schönen Trailer würde ich bloss noch gerne dazu sehen :)

alle Bilder von der HP:

World:

Charaktere:

Battle:

---

Endlich mal wieder neue Bilder zum Spiel. Ist anscheinend das erste richtige klassische rundenbasierte RPG für die Wii, was denke auch überzeugen kann.

Das Outfit des anderen weibl. Charas wovon es kein Artwork gibt, ist aber auch nicht so freizügig. Zb In Xenosaga konnten alle weibl. Charas Bikinis tragen.

hmm ich finds jetzt schade das es kein ARPG ist aber naja dafür gibts schon kizuna

Klasse :) Freut mich, dass es ne Oberwelt hat :aargh: Und noch dazu eine hübsche :)

Wii wird die RPG Maschine, und die TGS ist ja erst ;)

Gibt es Zufallskämpfe -_o

Um KrateroZ mal zuvor zu kommen: Ich verstehs noch immer nicht. :-?

Was gibts da nicht zu verstehen ? Er meint das er keine RPGs ,abgesehen von Grandia/Persona 3 ,mit rundenbasierten Fights kennt wo man die Monster/Gegner sichtbar aufm Spielfeld sehen kann. Also keine Random Encounter.

Aber Che drückt sich öfters wie en Noob aus xD

Was gibts da nicht zu verstehen ? Er meint das er keine RPGs ,abgesehen von Grandia/Persona 3 ,mit rundenbasierten Fights kennt wo man die Monster/Gegner sichtbar aufm Spielfeld sehen kann. Also keine Random Encounter.

Aber Che drückt sich öfters wie en Noob aus xD
Che hat nie ToS gespielt? Oder Final Fantasy XII?

cool, ich freu mich aufs game :)
das soll doch noch dieses jahr in japan kommen oder?
dann dauerts hoffentlich nich zu lang bis es bei uns erscheint :D naja wird aber wohl doch noch bis zu nem jahr dauern :(

Che hat nie ToS gespielt? Oder Final Fantasy XII?

TOS hat kein rundenbasierendes System und das von FFXII naja^^

@Rest

Ich zitiere mal was mir gestern vorgeworfen wurde:

Ihr legt hier alles auf die Goldwaage

Ich weiss doch nimmer auswendig welches RPG jetzt was hatte und kann sie innert einer ms aufzählen

Ich hab 100erte xD

:uglywink:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom