Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Severance bleibt wirklich spannend, entwickelt sich ganz toll die Serie. Hat leider viel zu wenig Folgen. Bin am Wochenende wahrscheinlich schon durch.
Hatte ich auch schon überlegt zu beginnenFor all mankind (S01)
Wirklich gute Serie, die gegen Ende überraschend stark ins dramatische abdriftet. Das ist in der Serie eigentlich nicht so angelegt passt aber gut und war für mich auch überzeugend, da ich mit den Figuren mitfühlen konnte, was bei sowas insbesondere in Serien, nicht selbstverständlich ist. Ausgerechnet eine Figur, die anfangs wenig im Mittstand, macht eine interessante Wandlung durch und das ist einfach gut anzusehen.
Die Alternative Geschichte der Raumfahrt bleibt zwar etwas hinter den Erwartungen zurück, hat aber gerade gegen Ende wirklich tolle und spannende Momente. Auch wenn das CGI nicht immer das beste ist (heißt, es fällt immer auf, wir sind aber mittlerweile auch sehr verwöhnt), ist es für eine Serie aber gut genug.
Von mir gibt es eine klare Empfehlung. Und jetzt wird mit Staffel 2 weiter gemacht.