seit apple auch nen streaming dienst anbietet, ist mein appletv gerät unbrauchbar. ich kriege einfach keinen zugriff auf irgendwas.
das gerät verlangt von mir, dass ich mich mit meinem account anmelde, sprich email adresse und passwort, so weit so gut. dann kriege ich auf mein handy nen zahlencode geschickt (das ist neu, hatte ich noch nie), was ganz klar heisst, dass ich mich richtig angemeldet habe, und nachdem ich den zahlencode in das entsprechende feld eingebe, kommt ne meldung, dass mein passwort oder meine email adresse falsch sei, und das ganze geht von vorne los. endlos schleife. habe diese prozedur nun xfach durch, es bleibt bei einer endlos schleife.
ich habe übers handy auch schon mein passwort neu erstellt, hilft alles nix. auf meinem handy kann ich meine gekauften filme/musik/whatever alles problemlos abspielen, nur nicht über mein apple tv gerät.
apple ist solch ein saftladen geworden seit steve jobs harve spielt, unglaublich! keine ahnung was ich noch machen kann um mein gekauftes material auf meinem tv zu schauen. anrufen bringt nix, da zahlt man sich nur dumm und dämlich, und kriegt doch keine lösung (spreche aus erfahrung).
wäre hier ein apple shop in der nähe, würde ich bei denen mit wehenden fahnen einfahren und denen ihr scheissgerät um die ohren knallen.