Serie Apple TV+

Hab jetzt auch mal mein gratis Jahr angefangen (Danke iPad!). Defending Jacob gefällt mir bisher gut, Chris Evans mal anders ... die Tage schau ich mal noch in die anderen Sachen rein. Production Value is da schon vorhanden...
 
Auf meinem Sony XE93 gibt es leider keine Apple TV+ App, Apple TV habe ich auch nicht.
Hat irgendjemand eine andere Lösung zum Schauen auf dem TV?
Habe ein Jahr gratis wegen neuem iPhone, hab aber keine Lust auf iPad oder iPhone zu schauen.
 
Auf meinem Sony XE93 gibt es leider keine Apple TV+ App, Apple TV habe ich auch nicht.
Hat irgendjemand eine andere Lösung zum Schauen auf dem TV?
Habe ein Jahr gratis wegen neuem iPhone, hab aber keine Lust auf iPad oder iPhone zu schauen.

wenn dein TV hier nicht bei ist, hast wohl pech... ?

ich hab zwei appletv zu haus, die will ich nicht mehr missen. Klar, für die dezentralen Sicherungskopien ist das nicht so tauglich (hab ich keinen Bedarf dran) und es gibt mit Sicherheit andere Kästchen die preiswerter sind yadayadayada, I don‘t care ?
 
wenn dein TV hier nicht bei ist, hast wohl pech... ?

ich hab zwei appletv zu haus, die will ich nicht mehr missen. Klar, für die dezentralen Sicherungskopien ist das nicht so tauglich (hab ich keinen Bedarf dran) und es gibt mit Sicherheit andere Kästchen die preiswerter sind yadayadayada, I don‘t care ?
Die Liste stimmt nicht oder ist nicht aktuell. Die 2019er-Reihe der LGs haben auch die Apple TV App.
 
Apple hat jetzt den ersten "Invasion" Trailer veröffentlicht. Die neue Science Fiction-Serie vom Produzenten von "Der Marsianer" Simon Kinberg mit Sam Neill und Shamier Anderson (Stowaway) soll am 22.10.2021 bei Apple TV+ starten - Sie umfasst 10 Episoden:


Nicht übel.
 
Kann man sagen was man will, aber die Serien die ich gesehrn habe auf AppleTV+ Waren alle Top!
 
Was ist Apple für ein Dreck :fp:

erstmal 1 Stunde gegoogelt wo man ne Apple ID bekommt.
Dann wollt ich mich endlich beim Apple TV anmelden. Natürlich geht das nicht im Handy Browser. Das geht nur über einer App.Im Handy Store gibt's natürlich die App nicht.
PS5 an gemacht, versucht mich anzumelden. Da sagt es mir, ich brauch noch ein ITunes Account. Wie bescheuert ist das denn :fp: :fp:
Ich werd morgen weiter Googlen. Kein bock mehr.
 
So nach Stunden Googlen und suchen hab ich endlich ein ITunes Account.
Nur wegen dem Apple TV.

6 Monate gratis auf der PS5 👍
Hab ich per Handy Rechnung gemacht.
Das war ein Akt
 
Wenn du schon am googlen bist, dann schau nach, was der Unterschied von Apple TV und Apple TV+ ist.

Und bevor du bei der Namenswahl über Apple meckerst, denk dran wie es bei PS und PS+ ist.
 
Ich hab die Tage mit Foundation angefangen und bin bei der Hälfte. Ich kenne die Bücher nicht und mir gefällt es grundsätzlich super, aber die Story wird mir an vielen Stellen viel zu schnell und zum Teil gehetzt durchgeboxt. Da hätte man sich an vielen Stellen viel mehr Zeit lassen sollen.
 
Ted Lasso definitiv, Mythic Quest fand ich nicht so gut.

Ansonsten Foundation fand ich ganz gut und Die Fraggles: Back to the Rock ist echt gut geworden.
 
Zurück
Top Bottom