Serie Apple TV+

Beckenspringer

L06: Relaxed
Thread-Ersteller
Seit
26 Okt 2013
Ab heute möchte nun auch Apple ein Stück vom Streamingkuchen abhaben und startet mit seinem Dienst.

Für Apple fast schon günstige 4,99 kostest der Dienst zu beginn und bietet nur von Apple produzierte Serien, nichts zugekauftes.

Ab heute verfügbar/teilweise verfügbar.

• The Morning Show – 3 Folgen
  • See – Im Reich der Blinde - 3 Folgen
  • For All Mankind - 3 Folgen
  • Dickinson
  • Snoopy im All
  • Helpsters
  • Vier Freunde und die Geisterhand
  • Die Elefantenmutter

OldSnake

L17: Mentor
Seit
19 Apr 2006
Xbox Live
CW OldSnake
PSN
CW_OldSnake
Hat See nur 3 Folgen? Die Serie interessiert mich schon.

Wann kommen die nächsten Folgen davon?
Abonnieren werde ich Apple TV+ wohl nicht, aber irgendwann steht ja mal ein neues iPhone/iPad an, dann hat man Apple TV+ für ein Jahr.

Nishi

L13: Maniac
Seit
3 Aug 2007
Wird erstmal getrost ignoriert, nicht eine Sache dabei die mich interessiert und da auch wieder nur wochenweise ausgestrahlt wird... nope.

steffundso

L14: Freak
Seit
13 März 2008
Xbox Live
CWsteffundso
PSN
steffundso
Hmm,...wenn ich in 10 Monaten das Probejahr starte dann hab ich das wirklich ein Jahr gebührenfrei?
3 monate nach gerätekauf hast du laut golem.de zeit, das kostenlose jahr in anspruch zu nehmen

Zuletzt bearbeitet:

Ark

Moderator
Mitarbeiter
Moderator
Seit
18 Apr 2008
Die LG 2019er-Modelle haben auch AirPlay 2. Damit ist ein Streamen auch möglich, falls man bspw. ein iPhone hat.

Mudo

L99: LIMIT BREAKER
Seit
3 Apr 2012
Xbox Live
NES Mudo
Switch
205177403831
Discord
NES_Mudo#5313
3 monate nach gerätekauf hast du laut golem.de zeit, das kostenlose jahr in anspruch zu nehmen

und wie ist das wenn ich zwei neue Apple-Geräte habe? Bekomm ich dann zwei Jahre gratis? :coolface:

Haus

L16: Sensei
Seit
18 Mai 2003
Man sollte Apple einfach mal zwei bis drei Jahre Zeit geben bis sie etwas Content aufgebaut haben. Apple wird auch klar sein, dass in den ersten Jahren der Service jetzt nicht so großen Andrang finden wird.

Jetzt mal den Golem Artikel gelesen. Ist ja großartig, keine Android Unterstützung. Na dann eben nie, Apple Produkte kommen mir nicht ins Haus und nen Fire TV brauch ich net. :nix:
Du könntest den Service via Browser nutzen: https://tv.apple.com/de

OldSnake

L17: Mentor
Seit
19 Apr 2006
Xbox Live
CW OldSnake
PSN
CW_OldSnake
Ich muss Ramsay da recht geben, wenn Apple es nicht schafft den Service auf so vielen Geräten wie möglich zu bringen, wird das nichts.

Ich habe zwar iPhone, MacBook Pro und Apple TV (Zweitfernseher) aber wenn es keine App für meinen LG aus 2018 gibt (sogar Sky bringt jetzt die Sky Q app) dann ist der Service für mich deutlich uninteressanter.

Apple hat so einen guten store für Filme zum Kaufen (Serien nicht), aber viele können den nicht nutzen.

Hatschii

L15: Wise
Seit
15 März 2008
ist vielleicht ne doofe Frage, aber wie installiert man die Apple TV App eigentlich? Hab einen neueren Panasonic mit vorinstallierten Apps (Netflix, DAZN und alle anderen grösseren STreaminganbieter). Muss man dazu nen Suchlauf starten?

Mudo

L99: LIMIT BREAKER
Seit
3 Apr 2012
Xbox Live
NES Mudo
Switch
205177403831
Discord
NES_Mudo#5313
Man sollte Apple einfach mal zwei bis drei Jahre Zeit geben bis sie etwas Content aufgebaut haben. Apple wird auch klar sein, dass in den ersten Jahren der Service jetzt nicht so großen Andrang finden wird.
Aus welchem Grund sollte man Apple diese Zeit geben? Andere Firmen schaffen es auch solch einen Service ohne zwei Jahre Probezeit des Kunden auf die Beine zu stellen.

Haus

L16: Sensei
Seit
18 Mai 2003
Aus welchem Grund sollte man Apple diese Zeit geben? Andere Firmen schaffen es auch solch einen Service ohne zwei Jahre Probezeit des Kunden auf die Beine zu stellen.
Wer denn zum Beispiel?

Keiner muss Apple die Zeit geben, aber in den ersten zwei bis drei Jahren wird Apple nun mal erst einmal etwas aufbauen müssen. Davor könnt ihr euch noch etliche Male immer wieder über das gleiche Problem aufregen, es wird sich vorerst nichts ändern. Das braucht nun mal Zeit. Keiner wird gezwungen den Service zu nutzen.

Schnurres

L13: Maniac
Seit
30 Nov 2012
Xbox Live
Tommi813
PSN
Tommi
Apple weiß selber, wie schwierig das wird. Daher „nur“ 5€ und für Apple-Neukäufer 1 Jahr kostenlos. Deswegen die Öffnung für die TV-Hersteller, wobei bisher nur Samsung die App hat. Daher auch nur wöchentlich neue Folgen.

Apple Music wurde auch anfangs belächelt und ist nun für Apple ein interessanter Service. Apple Arcade mal abwarten.

Vielleicht kommt nächstes Jahr das Megaabo: Music + TV + Arcade für 12€ und dann wäre es auf einmal für mehr interessant. In der Tat abwarten. Ich finde Disney+ auch interessanter, aber werde dank Kostenlosabo und vorhandenen Apple TV 4K das Abo irgendwann dieses Jahr aktivieren

RamsayBolton

L20: Enlightened
Seit
13 Jul 2007
Xbox Live
DerAlucard
PSN
TheSpiritOfFunk
Nur ist Apple nicht alleine. Disney+, HBO Max und was nicht noch alles ist in den Startlöchern. Und die haben neben neuen Serien auch noch ein breites Angebot.
Apple könnte wenigstens mehr Serienrechte einkaufen und mehr Apps entwickeln (Android)

Top Bottom