Serie Apple TV+

Beckenspringer

L06: Relaxed
Thread-Ersteller
Seit
26 Okt 2013
Beiträge
487
Ab heute möchte nun auch Apple ein Stück vom Streamingkuchen abhaben und startet mit seinem Dienst.

Für Apple fast schon günstige 4,99 kostest der Dienst zu beginn und bietet nur von Apple produzierte Serien, nichts zugekauftes.

Ab heute verfügbar/teilweise verfügbar.

  • The Morning Show – 3 Folgen
  • See – Im Reich der Blinde - 3 Folgen
  • For All Mankind - 3 Folgen
  • Dickinson
  • Snoopy im All
  • Helpsters
  • Vier Freunde und die Geisterhand
  • Die Elefantenmutter
 

Bestätigt mich darin, vorerst darauf zu verzichten. Amazon hat grad Jack Ryan 2 neu drin und auf Netflix muss ich noch die 3. Staffel Haus des Geldes gucken. Da brauch ich keinen dritten Streamingdienst.
 
Hat See nur 3 Folgen? Die Serie interessiert mich schon.

Wann kommen die nächsten Folgen davon?
Abonnieren werde ich Apple TV+ wohl nicht, aber irgendwann steht ja mal ein neues iPhone/iPad an, dann hat man Apple TV+ für ein Jahr.
 
Wird erstmal getrost ignoriert, nicht eine Sache dabei die mich interessiert und da auch wieder nur wochenweise ausgestrahlt wird... nope.
 
Hmm,...wenn ich in 10 Monaten das Probejahr starte dann hab ich das wirklich ein Jahr gebührenfrei?
 
Die LG 2019er-Modelle haben auch AirPlay 2. Damit ist ein Streamen auch möglich, falls man bspw. ein iPhone hat.
 
Jetzt mal den Golem Artikel gelesen. Ist ja großartig, keine Android Unterstützung. Na dann eben nie, Apple Produkte kommen mir nicht ins Haus und nen Fire TV brauch ich net. :nix:
 
Man sollte Apple einfach mal zwei bis drei Jahre Zeit geben bis sie etwas Content aufgebaut haben. Apple wird auch klar sein, dass in den ersten Jahren der Service jetzt nicht so großen Andrang finden wird.



Jetzt mal den Golem Artikel gelesen. Ist ja großartig, keine Android Unterstützung. Na dann eben nie, Apple Produkte kommen mir nicht ins Haus und nen Fire TV brauch ich net. :nix:

Du könntest den Service via Browser nutzen: https://tv.apple.com/de
 
Ich muss Ramsay da recht geben, wenn Apple es nicht schafft den Service auf so vielen Geräten wie möglich zu bringen, wird das nichts.

Ich habe zwar iPhone, MacBook Pro und Apple TV (Zweitfernseher) aber wenn es keine App für meinen LG aus 2018 gibt (sogar Sky bringt jetzt die Sky Q app) dann ist der Service für mich deutlich uninteressanter.

Apple hat so einen guten store für Filme zum Kaufen (Serien nicht), aber viele können den nicht nutzen.
 
ist vielleicht ne doofe Frage, aber wie installiert man die Apple TV App eigentlich? Hab einen neueren Panasonic mit vorinstallierten Apps (Netflix, DAZN und alle anderen grösseren STreaminganbieter). Muss man dazu nen Suchlauf starten?
 
Zurück
Top Bottom