Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
eine Frage zu Apple TV+: nachdem ich mir die App über den Fire tv stick geladen habe und mit meinem bestehenden Account bei apple verknüpft habe, kann ich mir offenbar Inhalte angucken ohne dass ich ein Abo gebucht habe. Wie läuft das? ist das free content zum testen?
The Afterparty ist sehr lustig. Jede einzelne Folge ist fantastisch. Echt ne geile SerieInfiltration hab ich nach einer Folge abgebrochen. Fand die echt öde und die Bewertungen und Reviews bei IMDB haben mich nur bestätigt.
Mythic Quest hab ich nach 3 oder 4 Folgen aufgehört, da hat der Humor einfach nicht gezündet und Videospiel spiele ich selber, die finde ich als Thema einer Serie unpassend/unnötig. Das ganze wirkt sehr schnell cringy.
Verschwiegen steht auch auf meiner Liste. Hat jemand The Afterparty gesehen? Oder Shining Girls?
Da wollt ich auch schon reinschauen ... Trailer war höchst interessant... vllt. geb ich mir die auch mal
Hab ich am Wochenende geschaut, hat mir durchaus Spaß gemacht. Ziemlich weirde Geschichte, wenn man sich danach durchliest wie nah die Serie an den wirklichen Geschehnissen ist.
Am WE fertig geworden ... war eine sehr gute Serie... danke für die Empfehlung
Hab ich am Wochenende geschaut, hat mir durchaus Spaß gemacht. Ziemlich weirde Geschichte, wenn man sich danach durchliest wie nah die Serie an den wirklichen Geschehnissen ist.
Gestern auch beendet….toll produziert und mit Joel Kinnaman (seit Altered Carbon )einer meiner Lieblings Schauspieler mit am Start .Gerade das Finale der 3. Staffel For All Mankind geschaut und holy moly, da wird insbesondere in der letzten Folge noch mal ein Feuerwerk an Wendungen, Dramatik, Weltraumaction und mehr aufgefahren. Nachdem es zwischendrin etwas schwächere Folgen gab, ist die 3. Staffel insgesamt wieder auf einem hohen Niveau. Tolle Serie.