Serie Apple TV+

Ich finde ja Ted Lasso baut in der 2. Staffel, die ich gerade beendet habe, ganz schön ab. Die Macher hatten einfach kaum noch interessante Geschichten und Konflikte zu erzählen.

Ich schau auch gerade die 3. Staffel von For all Mankind und in der aktuell verfügbaren 3. Folge macht die Serie was ganz komisches. Baut zuerst ein riesiges Drama mit einer der Figuren auf, nur um am Ende einen Zeitsprung von 2 Jahren zu zeigen. Damit hätte das Drama so gut wie keine Relevanz für die weitere Geschichte und ich frage mich, warum ich mir das 80% der Folge antun musste. Ganz komisch Entscheidung.
 
eine Frage zu Apple TV+: nachdem ich mir die App über den Fire tv stick geladen habe und mit meinem bestehenden Account bei apple verknüpft habe, kann ich mir offenbar Inhalte angucken ohne dass ich ein Abo gebucht habe. Wie läuft das? ist das free content zum testen?
 
Eben die erste Folge Servant gesehen und holy moly, das ist gut gemacht. Creepy und mysteriös, bin echt gespannt wie es weiter geht.
 
eine Frage zu Apple TV+: nachdem ich mir die App über den Fire tv stick geladen habe und mit meinem bestehenden Account bei apple verknüpft habe, kann ich mir offenbar Inhalte angucken ohne dass ich ein Abo gebucht habe. Wie läuft das? ist das free content zum testen?

Von fast allen Serien auf Apple TV+ kann man die erste Folge auch ohne Abo anschauen.
 
Habe mal die Mini Serie -Verschwiegen- aus 2020 am Wochenende durch geschaut - Hat mir gut gefallen. Lass mal einen Trailer hier.


Nun mal -Infiltration- gestartet als ich Sam Neil lass. Anfang schon etwas langatmig. Aber auch eine neuer OST von Max Richter (The Leftovers oder Ad Astra u.a.) Mal weiterschauen. Auch hier nochmal der Trailer.

 
Zuletzt bearbeitet:
@Birdie
Infilttration ist sehr zäh.Aber gut erzählt. Ich find die Atmosphäre mega.Da muss man sich aber durch kämpfen. Weil eigentlich nicht so viel passiert.
 
Infiltration hab ich nach einer Folge abgebrochen. Fand die echt öde und die Bewertungen und Reviews bei IMDB haben mich nur bestätigt.

Mythic Quest hab ich nach 3 oder 4 Folgen aufgehört, da hat der Humor einfach nicht gezündet und Videospiel spiele ich selber, die finde ich als Thema einer Serie unpassend/unnötig. Das ganze wirkt sehr schnell cringy.

Verschwiegen steht auch auf meiner Liste. Hat jemand The Afterparty gesehen? Oder Shining Girls?
 
Infiltration hab ich nach einer Folge abgebrochen. Fand die echt öde und die Bewertungen und Reviews bei IMDB haben mich nur bestätigt.

Mythic Quest hab ich nach 3 oder 4 Folgen aufgehört, da hat der Humor einfach nicht gezündet und Videospiel spiele ich selber, die finde ich als Thema einer Serie unpassend/unnötig. Das ganze wirkt sehr schnell cringy.

Verschwiegen steht auch auf meiner Liste. Hat jemand The Afterparty gesehen? Oder Shining Girls?
The Afterparty ist sehr lustig. Jede einzelne Folge ist fantastisch. Echt ne geile Serie
 

Hab ich am Wochenende geschaut, hat mir durchaus Spaß gemacht. Ziemlich weirde Geschichte, wenn man sich danach durchliest wie nah die Serie an den wirklichen Geschehnissen ist.
 
Gerade das Finale der 3. Staffel For All Mankind geschaut und holy moly, da wird insbesondere in der letzten Folge noch mal ein Feuerwerk an Wendungen, Dramatik, Weltraumaction und mehr aufgefahren. Nachdem es zwischendrin etwas schwächere Folgen gab, ist die 3. Staffel insgesamt wieder auf einem hohen Niveau. Tolle Serie.
 
The Afterparty
Nette "Who done it" Serie, deren Hauptplot nur ganz nett ist. Die Serie hebt etwas anderes von der Masse ab. In jeder der 8 Episoden wir eine Person auf der namensgebenden Afterparty verhört. Und jeder Verdächtige erzählt nicht nur seine Perspektive der Geschichte, sondern sie wird von den Machern auch in einem passenden Genre präsentiert. Sei es als Animationsfilm, 90er Jahre Highschool Komödie, Musical oder Film Noir. Das funktioniert mal besser und mal schlechter, macht das Ganze aber sehr unterhaltsam. Und ist mit 8 Folgen je 30-40 min auch nicht all zu lange. Kann man sich ruhig mal anschauen, wenn man AppleTV+ hat.
 
Gerade das Finale der 3. Staffel For All Mankind geschaut und holy moly, da wird insbesondere in der letzten Folge noch mal ein Feuerwerk an Wendungen, Dramatik, Weltraumaction und mehr aufgefahren. Nachdem es zwischendrin etwas schwächere Folgen gab, ist die 3. Staffel insgesamt wieder auf einem hohen Niveau. Tolle Serie.
Gestern auch beendet….toll produziert und mit Joel Kinnaman (seit Altered Carbon )einer meiner Lieblings Schauspieler mit am Start .
Für mich persönlich hätte es ein bisschen weniger Drama sein können ,sonst sehr sehr gut 👍
 
Memorial Hospital- die Tage nach Hurrikan Katrina .

Ne 8 teilige Mini Serie.

Schon sehr heftig .Ist ne Serie mit viel echten Bildern.Aber keine Doku.Ist ne sehr spannende tragische Serie.Es geht um ein Hospital und was da alles nach ein Hurrikan zusammenbricht.
Wie jede Apple Serie ,ein sehr hohen Niveau
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom