• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Serie Apple TV+

Ach Apple :shakehead:

Das dürfte wohl eines der unrühmlichsten Enden für eine noch dazu sehr wertgeschätzte Sendung (in Bezug auf die Emmy-Nominierungen) gewesen.

Ein Streamingdienst mit Schere im Kopf, dem die Verbindung zu (unter anderem) fragwürdigen Regimen und durchaus zu hinterfragender Technologie wichtiger ist, als eine ausgezeichnete Sendung. Dies bestätigt letztlich auch sämtliche Vorwürfe gegen Apple bezüglich vorauseilender Zensur in deren App-Stores.

Wobei das keinen wundern sollte. Unter Tim Cook ist Apple garantiert kein rebellisches Unternehmen, sondern ganz das Gegenteil.

Gestern die ersten beiden Folgen von "Verschwiegen" angeschaut und für gut befunden. Mal sehen ob es auf diesem Niveau weiter geht.

Habe mir das Probeabo für Severance geholt.

Gibt's noch irgendwelche must-watch Serien? Wichtig für mich ist der Spannungs-/Suchtfaktor. Sowas wie White Lotus, wo man sich einfach nur berieseln lässt, brauche ich nicht.

Foundation, Infiltration und Silo sehen bspw. interessant aus.

Infiltration fand ich lahm, Foundation ist super, Silo kenne ich noch nicht. Servant kann ich noch empfehlen.

Zurück
Top Bottom