• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Serie Apple TV+

Habe mir das Probeabo für Severance geholt.

Gibt's noch irgendwelche must-watch Serien? Wichtig für mich ist der Spannungs-/Suchtfaktor. Sowas wie White Lotus, wo man sich einfach nur berieseln lässt, brauche ich nicht.

Foundation, Infiltration und Silo sehen bspw. interessant aus.
Silo würde ich auf jedenfall empfehlen,
dazu noch For all Mankind.

Habe mir das Probeabo für Severance geholt.

Gibt's noch irgendwelche must-watch Serien? Wichtig für mich ist der Spannungs-/Suchtfaktor. Sowas wie White Lotus, wo man sich einfach nur berieseln lässt, brauche ich nicht.

Foundation, Infiltration und Silo sehen bspw. interessant aus.
Ted Lasso natürlich :awesome:

trotzdem immer noch in allen Bereichen besser als Netflix, Prime, Disney und Co.

Und welche Bereiche wären das?

Es gibt vielleicht 5 Serien, die wirklich lohnenswert sind zu sehen. Demnächst kommt noch der neue Film mit Di Caprio. Damit hat man je nach Sehgewohnheit 1- 2 Monate & kann es dann wieder 1 Jahr zur Seite packen.

Vorausgesetzt man schafft es sich dort registrieren. Das mit der Apple ID ist der größte Scheiss & die größte Hürde für potenzielle Neukunden.

hängt immer vom persönlichen Geschmack ab. Fakt ist aber das Apple mehr auf Qualität statt Quantität setzt und das sieht man auch, da viele Serien wie auch Filme Preise abräumen. Apple TV+ ist bei mir immer fix , während ich Netflix und Co nur Monatlich abonniere!

Für Leute mit Krimi/Thriller und Sci-Fi Vorliebe ist der Service Top. Bei den Filmen könnten sie noch etwas zulegen.

Foundation Staffel 2 war der Hammer 😎

Werde am Wochenende zusammen mit Frauchen mal in Hijack reinschauen.

Passt gut, da ich gerade auch Phantom Liberty Zocke :coolface:

Also ich fand ja nicht, daß Foundation S2 das Top lvl von S1 halten konnte. Immer noch gut bis sehr gut aber deutlich schwächer als S1

Wir schauen zur Zeit Ted Lasso die dritte Staffel und haben heute Folge 11 beendet 😭 Bis Folge 8 in der dritten Staffel ist das ganze ein bisschen zäh aber ab dann wird da ganz großes Kino zelebriert. Davon können sich die Mitbewerber eine große Scheibe davon abschneiden.

Zurück
Top Bottom