MB76
L12: Crazy
Heute eine Folge "For All Mankind" angeschaut und ich denke das kann ganz interessant werden. Morgen nach der SpÀtschicht geht es dann weiter
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Mehr als interessant, wenn man auf so Zeug steht. Ist zwar zwischendrin etwas viel Soap Opera, aber der Technik Part ist jedes Mal super spannend inszeniert.Heute eine Folge "For All Mankind" angeschaut und ich denke das kann ganz interessant werden. Morgen nach der SpÀtschicht geht es dann weiter
War nur eine Frage der Zeit
Apple TV+ mit saftiger Preiserhöhung auf 9,99 Euro im Monat
Apple TV+ ist vor ziemlich genau einem Jahr im Preis erhöht worden. Doch jetzt langt Apple mit seinen neuen Preisen erst so richtig hin.www.4kfilme.de
Menschen, die mehr nutzen als Apple TV+
Irgendwann schiebt die da Apple auch einen Riegel vor...Ich hab seit 1 1/2 Jahren nie was bezahlt, da immer irgendwer ob nun LG, Sony, MS,.. das Abo kostenlos fĂŒr 3 oder 6 Monate anbietet.
Wer bezahlt wirklich Apple TV frage ich mich.
Wo bekomme ich denn Apple Music, mehr Cloud Speicher, Fitness+ und apple Arcade stÀndig hinterhergeworfen?Die anderen Dienste bekommt man doch auch stÀndig umsonst.
Wo bekomme ich denn Apple Music, mehr Cloud Speicher, Fitness+ und apple Arcade stÀndig hinterhergeworfen?
Nein, danke. Ich nehm dann lieber Apple One als darauf zu hoffen solche Angebote missbrauchen zu können. Hab meine Zweifel das ichbdas Angebot von Mediamarkt pausenlos nutzennkannEinfach mal auf den bekannten Deal-Seiten schauen, meistens bei irgendwelchen Shops wie Media Markt z. B. -> https://www.mediamarkt.de/de/specials/appleservices
Band of Brothers war fĂŒr mich das GröĂte ... muss gestehen ... ThePacific bis heute nie gesehen. Kann die was?hoffe auf eine 4K Box mit Band of Brothers und The Pacific!