• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Serie Apple TV+

Haha, so ging es meiner Fraunubdbmir die Tage. „Ohndie Serie. Oh der Film“ kommt man kaum hinterher :D

Ja, es fehlt einfach an Zeit ….
Habe erst gestern eine Liste mit Filmen und Serien gemacht, die meine Frau und ich noch zusammen schauen wollen … die Liste ist ellenlang 😬.

Hat wer Hijack gesehen und kann sagen, ob es sich lohnt reinzuschauen? Wirkt recht belanglos von den Trailern und danach ist mir gerade

Hat wer Hijack gesehen und kann sagen, ob es sich lohnt reinzuschauen? Wirkt recht belanglos von den Trailern und danach ist mir gerade

Ich habe es mir angeschaut. Kann man sich schon anschauen, muss man aber wirklich nicht. Da hätte man mehr rausholen können.

Zurück
Top Bottom