• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Serie Apple TV+

Könnte daran liegen, dass es verschiedene Handlungsstränge gibt, die qualitativ von einander abfallen. Bin direkt abgeholt, wenn das Imperium behandelt wird, aber dann bei den anderen Handlungen etwas desinteressiert.
Ja ... das triffts eigentlich relativ gut auch bei mir ... Imperium ist sehr interessant gemacht... der ganze Kult / Religions Quatsch etc. einfach nur lame...

Aber vllt. wirds ja noch :)

Wie gut ist bitte denn Ted Lasso :banderas: ?

Nach den ersten 2 Episoden dachte ich ja okay … die Amerikaner wollen auf versucht lustige Fußball Serie machen. Aber was dann für ein Feuerwerk von Charakteren abgefeuert wird, ist krass. Die erste Staffel war on Point. Bin bald mit der (schwächeren) 2. durch.

Wie gut ist bitte denn Ted Lasso :banderas: ?

Nach den ersten 2 Episoden dachte ich ja okay … die Amerikaner wollen auf versucht lustige Fußball Serie machen. Aber was dann für ein Feuerwerk von Charakteren abgefeuert wird, ist krass. Die erste Staffel war on Point. Bin bald mit der (schwächeren) 2. durch.
die dritte wirst du lieben!

Habe ebenso vor ein paar Tagen Ted Lasso angefangen (Bin jetzt beim Anfang Staffel 3) und während die 1. Staffel tatsächlich ziemlich gut war ist es in Staffel 2 dann doch massiv abgefallen. War doch ziemlich enttäuscht obwohl Ich die Charaktere sehr mag wurde der Fußball für mich dabei aber leider massiv in den Hintergrund gedrängt, das scheint sich aber mit Staffel 3 endlich wieder zu ändern von daher bin ich guter Dinge und freue mich auf die nächsten Folgen :goodwork:

So bin jetzt mit Ted Lasso durch und auch wenn Staffel 3 so seine Tiefen hatte war es doch insgesamt ne sehr schöne Serie mit einem tollen Ende.
Muss ehrlich sagen Apple hat tatsächlich zurzeit imo ein gutes Händchen für bei Ihren eigenen Serien und Produktionstechnisch sind Sie tatsächlich auch fein anzuschauen.

Würde Apple TV+ tatsächlich mittlerweile Qualitativ über Amazon Prime, Netflix & Disney+ ansiedeln auch wenn der Umfang an Inhalten noch nicht wirklich riesig ist, scheint man sich aber sehr viel Mühe zu geben Qualitätstechnisch nicht abzufallen und man bekommt auch ein gutes Gleichgewicht an guten vielfältigen Schauspielern, denen man die Rollen auch abkauft und tatsächlich auch sogar guten deutschen Sprechern hin.

Hoffentlich schafft man es diese Qualität zu halten und nicht wie mittlerweile fast alle anderen Streaming Anbieter mehr auf Quantität als Qualität zu setzen. :goodwork:

Monarch: Legacy of Monsters kommt ja auch bald und bei der Qualität die Apple abliefert könnte die Serie ein Brett werden!

Zurück
Top Bottom