• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Serie Apple TV+

Das Ende war jetzt imo nicht sonderlich überraschend, hatte schon erwartet das die ganze Paradisische Flora und Fauna nicht echt ist weil das jedes mal mehr nach CGI aussah als der Stream der "Ödnis" den die Kamera anzeigt xD

Bin aber gespannt wie die 2. Staffel weitergeht & ob und wie Juliette Zuflucht in einem der anderen Silos finden wird und ob jedes Silo so "verrückt" ist wie Ihres da ja laut Bauplänen die Silos scheinbar alle miteinander verbunden sind/waren. Da ist auf jeden Fall genug Potential drin nochmal in das Silo zurück zu kommen.

Bin tatsächlich sogar am überlegen ob ich mir nicht die Bücher Trilogy kaufe weil Ich schon ganz gerne wissen will wie es weitergeht und nicht 1 Jahr auf Staffel 2 warten will 😩
Bin auch gespannt wie wie es weiter geht.
wird interessant wie die anderen Silos so sind.Manche sind sicher ausgestorben. Muss da an das Spiel Fallout denken die ganzen Voults.

Bin auch gespannt wie wie es weiter geht.
wird interessant wie die anderen Silos so sind.Manche sind sicher ausgestorben. Muss da an das Spiel Fallout denken die ganzen Voults.
ich frage mich, was der Sinn hinter der CGI ist. Den Bewohner der Silos wird die reale Welt gezeigt und die, die nach Draußen gehen, bekommen eine Fake Welt vorgesetzt, wieso? Und weshalb sollen die Bewohner auf gar keinen Fall von der Fake Welt erfahren?

ich frage mich, was der Sinn hinter der CGI ist. Den Bewohner der Silos wird die reale Welt gezeigt und die, die nach Draußen gehen, bekommen eine Fake Welt vorgesetzt, wieso? Und weshalb sollen die Bewohner auf gar keinen Fall von der Fake Welt erfahren?
Das hab ich auch nicht ganz kapiert. Da muss noch viel mehr dahinter stecken, als den Anschein hat

Da die erste Staffel von Ted Lasso zu Ende ist wollten wir was anderes sehen und haben mit "Home Before Dark" begonnen. Für den ein oder anderen mag die Serie eine seichte Unterhaltung sein aber meiner Frau und mir gefällt die Serie bisher sehr gut.

Damit sie Putzen ? Und würden die Leute dieses Video sehen würden sie alle nach draußen wollen und es gäbe chaos

Keine Ahnung, hängt davon ab, welche Leute von Rick and Morty dahinterstehen. Rick and Morty hat eigentlich seinen Höhepunkt in der ersten und teilweise zweiten Staffel erreicht, danach ging irgendwie das gewisse Etwas verloren..
Naja, ob da noch mehr von R&M dabei sind weiß ich jetzt nicht. Ansonsten im Zweifel halt erstmal "nur" Dan Harmon; schätze ich.

jo ... wobei bisher werd ich nicht so ganz warm mit dem Ding... hatte mir da irgendwie mehr erwartet ... schon von S1.

Auf Invasion S2 bin ich echt gespannt... find das Design der Aliens so genial :banderas:
Könnte daran liegen, dass es verschiedene Handlungsstränge gibt, die qualitativ von einander abfallen. Bin direkt abgeholt, wenn das Imperium behandelt wird, aber dann bei den anderen Handlungen etwas desinteressiert.

Zurück
Top Bottom